Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
- Beiträge
- 30.833
nö, weil commodore master race > pc peasants.Müsste ich ja auch sein wenn ich mit nem Amiga 500 angefangen habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö, weil commodore master race > pc peasants.Müsste ich ja auch sein wenn ich mit nem Amiga 500 angefangen habe.
Aus dem selben Grund wieso ich mir ne PS4 gekauft habe und 6 Monate später wieder verkauft habe. Hatte schon immer ne leichte Kaufsucht. Aber Beyond Two Souls und Heavenly Sword waren mirs damals wert. Auch habe ich ziemlich viel LBP mit meiner Freundin damals gespielt.
Heute habe ich weder Zeit noch Lust alle interessanten Spiele zu zocken. Der PC reicht mir da eigentlich.
Und ja ich hasse mich teilweise dafür selber, dass ich noch ne Konsole hier stehen habe.
oder KamerafahrtenAlso ich nehm bei Filmen in 24 Fps auch ein stetiges stocken wahr. Sieht man besonders gut bei Hintergründen.
Ist eigentlich zu lustig... die meisten jetzigen Möchtegern-PC´ler sind (ehemalige) Nintendo oder MS-Fans, die die schwächere Hardware "ihrer" Konsolen gegenüber der PS4 nun plötzlich mit dem PC kompensieren müssen...![]()
Wenn cortanas Definition der masterrace stimmt, dann lol.
Wer nimmt den Rassenhass überhaupt noch ernst.
Ist eigentlich zu lustig... die meisten jetzigen Möchtegern-PC´ler sind (ehemalige) Nintendo oder MS-Fans, die die schwächere Hardware "ihrer" Konsolen gegenüber der PS4 nun plötzlich mit dem PC kompensieren müssen...![]()
Das faellt dir jetzt erst auf?
Da sieht man auch eigentlich welche Firma jederzeit liefert. Selbst als es die PS3 schwer hatte kamen die Spiele. Die Xbox und die Wii wurden ja nach zwei Jahren fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel was den Output der Firmen selbst betrifft.
Bei Sony kriegt man immer seine Games. Gut die werden nicht immer was - siehe Knack etc.
Aber immerhin weiss man das Sony immerhin entwickeln wird und man muss nicht auf Kickstarter hoffen, oder mit irgendwelchen Gimmicks spielen die keiner will.![]()
Das fing damals schon bei der Wii an, da war das Line-Up so laecherlich, dass alle immer meinte sie zockens eh aufm Rechner![]()
oder Kamerafahrten
ehemalige Sonys hast du noch vergessen, dann noch ehemalige Segas und was da noch so zu kommt.
Zaehl mal mehr als drei ehemalige Sonys auf, die nen guten Rechner haben und auch darauf zocken - und nicht so Leute wie MTC, die ihre Meinung wahrscheinlich oefter wechseln als die Unterwaesche.
tja und selbst ich als ehemaliger Sony der ersten Stunde habe halt keinen Bock auf press a for awesome Exklusivspiele, die im Bestenfall mal an der 70er Marke kratzenSelbst Rempager hat doch schon kein Bock mehr aufs frickeln und will gar nicht rumrechnen, welche Spiele er wie spielen kann.. trotz top PC.
soll ich dir mal was sagen? Ich bin seit PSX bei Sony, aber aktuell sehe ich halt keinen Grund für eine PS4 (besonders wenn man PCler ist und das war ich auch schon laaaaange vor Sony)
Ja, weiss jetzt nciht was du willst. Aber ist doch gut. Wenn der PC die Plattform fuer dich ist, freut mich das fuer dich. Nur bitte nicht erzaehlen, dass man damit auch die Referenzgrafik gepachtet hat. Wir muessen Killzone, Driveclub, The Order nicht besser machen als sie sind, aber grafisch beisst sich da der PC die Zaehne dran aus, wenn er nur Multigames bieten die schlechter aussehen - auch mit Max setting 60FPS und tralala.
Ist das als Seitenhieb gegen Konsolen-onlys zu verstehen?![]()
Vielleicht :v:
Aber, dass eure Diskussionen selten eher gehaltvoll sind, trifft auf alle zu. Die PCler und die Konsoler nehmen sich da nicht viel.
einzig Bloodborne wäre ein guter Grund, aber da haben die ja Coop versaut (die Aboleute die sich darauf gefreut haben dürfen sich auch verarscht fühlen), aber wie heißt es so schön? Ein Grund ist kein Grund. Warten deluxe ist da für mich angesagt
Ja, Bloodborne ist ein Grund fuer dich, The Order aber unter anderem einer fuer Bond. Der dritte will Driveclub. Und so weiter die PS4 scheint vieles richtig zu machen. Da kannste den Leuten Dummheit vorwerfen so viel du willst. Meinste das juckt wen, dass sich hier die Frickler die Finger wund tippen, waehrend die Leute einfach auf ihrer PS4 die Spiele geniessen.
deine Definition von "beißt sich die Zähne aus", musst du mir mal genauer erklären
was interessieren mich andere gamer und casuals?
btw ich werfe dir gleich dummheit vor, wenn du noch einmal behauptest, dass ich hier bei irgendwen dummheit vorgeworfen habe
Oder einen Schlauchshooter der besser aussieht als The Order.
Das is so wie "poste mal nen Komposthaufen der besser riecht als meiner"![]()
Yo, war klar, dass da nichts kommt.![]()