Es war eigentlich so. Als ich klein war, hatten wir einen PC mit ganz vielen Games drauf, das meiste davon waren Arcade und Puzzle Spiele. Das war so 1997 rum. Gleichzeitig hatte mein grosser Bruder einen SNES und später eine PS1, auf der ich natürlich auch gespielt habe. 2001 hatte ich dann einen neuen PC mit 1.1 Ghz Pentium 3 Prozessor, 256MB RAM und eine 64MB Graka

darauf hab ich ziemlich viel gezockt, vorallem Aufbau und Strategiespiele (war ein riesen Sim City Fan). Ende 2002 hab ich mir dann eine Xbox gekauft (grosser Bruder war bereits ausgezogen) und da wurde ich zum Halo Fan. Wir hatten vielen LAN Partys mit Halo 2 damals, war ne geile Zeit. 2006 kam dann die Xbox360 mit Gears of War und paar anderen Spielen. 2007 hab ich mir einen neuen PC gekauft mit E8400 Dualcore, Nvidia 9600GT und 4GB RAM. 2008 die PS3 und dann habe ich eigentlich über alle Plattformen verteilt gezockt, aber sicher mehr PS3 als Xbox360. Zwischenzeitlich habe ich die GPU erneuert um neuere Spiele wie Battlefield 3 auf dem PC zu spielen. Juni 2013 wurde ich dann zum Master Racler. Intel i7 4770K, GTX770 4GB, 256GB SSD usw. alles am Start gehabt. Die enttäuschend schlechte Hardware der PS4 und Xbox One haben mich dann von den Konsolen abgewandt. Hab damals noch mit 3-4 Tflops Konsolen gerechnet. Als die 970er rauskam, hab ich mir ja vieles neu gekauft und ersetzt. Inzwischen spiele ich nur noch am PC und habe noch eine Xbox One um Halo zu spielen. Die einzige Exklusiv-IP, die mich noch an den Eiern hat. Ohne Halo wäre ich mittlerweile PC Only. Zum Glück laufen die neuen Halo Spiele ja in 60fps. Aber die One war meine letzte Konsole, so viel steht fest. Nach Halo 6 werde ich vermutlich keinen Bock mehr haben.