PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
epic stuff im Stil von "einmal schnell durchrushen und dann direkt verkaufen"? Denn mehr sind solche Spiele für mich nicht.

nicht jedes spiel muss 200+ stunden vom leben rauben

Ja, das Ding ist ja: So Spiele wie Killzone und Infamous vergisst man immer. Vor allem Grafisch gehoeren diese aber trotzdem zur Elite.

Die E3 ist in nem Monat, Sonys zweite Entwicklungen laufen langsam an und die grossen Studios haben vorzeigbares... denke mal die PC-ler sind deswegen schon leicht zickig :goodwork:

mit Rime und Everybody gone to the rapture hat Sony ja sowieso auch einige Sachen auf Lager die auch dem normalen Frickler hier gefallen würden, aber darf man natürlich nicht zugeben als master racler

mit Rime und Everybody gone to the rapture hat Sony ja sowieso auch einige Sachen auf Lager die auch dem normalen Frickler hier gefallen würden, aber darf man natürlich nicht zugeben als master racler

nehm ich mit kusshand, until dawn gleich mit oben drauf. wie hier immer abzu vergessen wird :hmm:

@post über mir

wenigstens rime und rapture sollten erhältlich sein wenn ich zuschlage ;)

killzone und crysis 3 schenken sich gar nix, aber infamous kann man zählen lassen bis der witcher erscheint
driveclub hingegen, ja project cars kommt gerade bei der landschaft nicht ran, klarer punktsieg für sony.
wirklich gespannt grafisch bin ich dieses eigentlich nur auf battlefront.

sorry, wie war der kontext hier?

sorry, wie war der kontext hier?
Unglaubliche Grafik, die nur auf PS4 zu stemmen ist.
Ist eigentlich zu lustig... die meisten jetzigen Möchtegern-PC´ler sind (ehemalige) Nintendo oder MS-Fans, die die schwächere Hardware "ihrer" Konsolen gegenüber der PS4 nun plötzlich mit dem PC kompensieren müssen... :ugly:
Wurde jetzt eigentlich schon jemand gefunden, welcher dieser Theorie entsprechen würde?
So definiert sich der Master Racler nicht.

Master Racler sind Leute, die Konsolen und Konsolerspieler verabscheuen.
So ein Bullshit!
das geweine bei uncharted 4 wird hier eh wieder unerträglich, war ja schon bei infamous, killzone, driveclub und the order schlimm, aber dann wirds wohl extra salzig

dann werden sicher wieder neue ebooks ala pillars of whatever hier aufgefahren, also richtig schwere geschütze
Eigentlich haben bei den Titel vornehmlich die Blauhelme geweint und anschliessend was von unfairen Bewertungen bei Sonyspielen geschwafelt.:nix:

Eigentlich haben bei den Titel vornehmlich die Blauhelme geweint und anschliessend was von unfairen Bewertungen bei Sonyspielen geschwafelt.:nix:

Nein, alle anderen haben darüber gelacht, was das nach dem ganzen Hype für Crapgames waren. Es war aber halt auch verdammt lustig. :nix:

Hatte was von Spanien - Niederlande bei der WM 14. Da fanden es auch alle außer die Spanier lustig, wie Spanien nach dem ganzen Hype zerstückelt wurde :v:

Das neue Dirt hält mit DC, was die Umgebung betrifft, doch locker mit. Vermutlich wirds sogar besser aussehen. :sorry:

killzone und crysis 3 schenken sich gar nix, aber infamous kann man zählen lassen bis der witcher erscheint
driveclub hingegen, ja project cars kommt gerade bei der landschaft nicht ran, klarer punktsieg für sony.
wirklich gespannt grafisch bin ich dieses eigentlich nur auf battlefront.
Soll das ein Witz sein? Infamous hab ich auf meiner PS4 gespielt und das Spiel sah miserabel aus. Schöne Effekte, sonst technisch sehr schwach. Und Killzone war auch nicht der Burner. Die Vegetation vorallem war einfach nur extrem mies.

Bin mir einfach eine andere Qualität am PC gewöhnt.

YoTtg4g.png

PC'ler derweil:
LkA14oR.gif

warum haben die da nur den Coop versaut? :shakehead:

Dagegen war ja DS2 superklasse

Von wem haste den Quatsch denn schon wieder?
Oder aber was genau soll bitte besser sein als das alte System verglichen mit dem was es Anfangs bei DS2 gab?

Sprich 10 Level +/- 10% verglichen mit lol du spielst DS2 mehr als der andere und powerlevelst nicht? Pech, spiel allein.
Zum Glück haben die das bei DS2 rausgepatcht, jetzt funzt es fast so gut wie bei DeS und Bloodborne und DkS Konsolenversion

Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein Witz sein? Infamous hab ich auf meiner PS4 gespielt und das Spiel sah miserabel aus. Schöne Effekte, sonst technisch sehr schwach. Und Killzone war auch nicht der Burner. Die Vegetation vorallem war einfach nur extrem mies.

Bin mir einfach eine andere Qualität am PC gewöhnt.
Wie kann dein PC bessere assets, Effekte und Animationen zaubern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom