PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus dem selben Grund wieso ich mir ne PS4 gekauft habe und 6 Monate später wieder verkauft habe. Hatte schon immer ne leichte Kaufsucht. Aber Beyond Two Souls und Heavenly Sword waren mirs damals wert. Auch habe ich ziemlich viel LBP mit meiner Freundin damals gespielt.

Heute habe ich weder Zeit noch Lust alle interessanten Spiele zu zocken. Der PC reicht mir da eigentlich.

Und ja ich hasse mich teilweise dafür selber, dass ich noch ne Konsole hier stehen habe.

Schick sie mir
Ich kann dann halo für dich zocken

Also ich nehm bei Filmen in 24 Fps auch ein stetiges stocken wahr. Sieht man besonders gut bei Hintergründen.
oder Kamerafahrten

Ist eigentlich zu lustig... die meisten jetzigen Möchtegern-PC´ler sind (ehemalige) Nintendo oder MS-Fans, die die schwächere Hardware "ihrer" Konsolen gegenüber der PS4 nun plötzlich mit dem PC kompensieren müssen... :ugly:

ehemalige Sonys hast du noch vergessen, dann noch ehemalige Segas und was da noch so zu kommt.

@60 Frames dikussion: hat schon einen Grund, warum erfahrene Prügelspiel und Rennspiel Entwickler alles mögliche dafür tun, dass ihre Spiele eher auf 60 anstatt auf 30 Frames laufen

Wenn cortanas Definition der masterrace stimmt, dann lol.
Wer nimmt den Rassenhass überhaupt noch ernst.

Wenn cortanas Definition der masterrace stimmt, dann lol.
Wer nimmt den Rassenhass überhaupt noch ernst.

ka, die Konsole hat den Kampf sowieso schon verloren:

PC = männlich, maskulin
Konsole = weiblich, feminin

jeder weiß dass Frauen keine Chance gegen Männer haben, wenn es um Power geht. :awesome:

(come at me, feminazis, i am ready :v:)

Ist eigentlich zu lustig... die meisten jetzigen Möchtegern-PC´ler sind (ehemalige) Nintendo oder MS-Fans, die die schwächere Hardware "ihrer" Konsolen gegenüber der PS4 nun plötzlich mit dem PC kompensieren müssen... :ugly:

Das faellt dir jetzt erst auf?

Da sieht man auch eigentlich welche Firma jederzeit liefert. Selbst als es die PS3 schwer hatte kamen die Spiele. Die Xbox und die Wii wurden ja nach zwei Jahren fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel was den Output der Firmen selbst betrifft.
Bei Sony kriegt man immer seine Games. Gut die werden nicht immer was - siehe Knack etc.

Aber immerhin weiss man das Sony immerhin entwickeln wird und man muss nicht auf Kickstarter hoffen, oder mit irgendwelchen Gimmicks spielen die keiner will. :goodwork:

Das fing damals schon bei der Wii an, da war das Line-Up so laecherlich, dass alle immer meinte sie zockens eh aufm Rechner :lol:

Das faellt dir jetzt erst auf?

Da sieht man auch eigentlich welche Firma jederzeit liefert. Selbst als es die PS3 schwer hatte kamen die Spiele. Die Xbox und die Wii wurden ja nach zwei Jahren fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel was den Output der Firmen selbst betrifft.
Bei Sony kriegt man immer seine Games. Gut die werden nicht immer was - siehe Knack etc.

Aber immerhin weiss man das Sony immerhin entwickeln wird und man muss nicht auf Kickstarter hoffen, oder mit irgendwelchen Gimmicks spielen die keiner will. :goodwork:

Das fing damals schon bei der Wii an, da war das Line-Up so laecherlich, dass alle immer meinte sie zockens eh aufm Rechner :lol:

soll ich dir mal was sagen? Ich bin seit PSX bei Sony, aber aktuell sehe ich halt keinen Grund für eine PS4 (besonders wenn man PCler ist und das war ich auch schon laaaaange vor Sony)

oder Kamerafahrten
ehemalige Sonys hast du noch vergessen, dann noch ehemalige Segas und was da noch so zu kommt.

Zaehl mal mehr als drei ehemalige Sonys auf, die nen guten Rechner haben und auch darauf zocken - und nicht so Leute wie MTC, die ihre Meinung wahrscheinlich oefter wechseln als die Unterwaesche.
Selbst Rempager hat doch schon kein Bock mehr aufs frickeln und will gar nicht rumrechnen, welche Spiele er wie spielen kann.. trotz top PC.

Zaehl mal mehr als drei ehemalige Sonys auf, die nen guten Rechner haben und auch darauf zocken - und nicht so Leute wie MTC, die ihre Meinung wahrscheinlich oefter wechseln als die Unterwaesche.

kann ich machen, wenn ich weiß, wer einen guten Rechner hat

Selbst Rempager hat doch schon kein Bock mehr aufs frickeln und will gar nicht rumrechnen, welche Spiele er wie spielen kann.. trotz top PC.
tja und selbst ich als ehemaliger Sony der ersten Stunde habe halt keinen Bock auf press a for awesome Exklusivspiele, die im Bestenfall mal an der 70er Marke kratzen

einzig Bloodborne wäre ein guter Grund, aber da haben die ja Coop versaut (die Aboleute die sich darauf gefreut haben dürfen sich auch verarscht fühlen), aber wie heißt es so schön? Ein Grund ist kein Grund. Warten deluxe ist da für mich angesagt

soll ich dir mal was sagen? Ich bin seit PSX bei Sony, aber aktuell sehe ich halt keinen Grund für eine PS4 (besonders wenn man PCler ist und das war ich auch schon laaaaange vor Sony)

Ja, weiss jetzt nciht was du willst. Aber ist doch gut. Wenn der PC die Plattform fuer dich ist, freut mich das fuer dich. Nur bitte nicht erzaehlen, dass man damit auch die Referenzgrafik gepachtet hat. Wir muessen Killzone, Driveclub, The Order nicht besser machen als sie sind, aber grafisch beisst sich da der PC die Zaehne dran aus, wenn er nur Multigames bieten die schlechter aussehen - auch mit Max setting 60FPS und tralala.

Zumal es ja auch weiterhin nicht DEN PC gibt.

Ja, weiss jetzt nciht was du willst. Aber ist doch gut. Wenn der PC die Plattform fuer dich ist, freut mich das fuer dich. Nur bitte nicht erzaehlen, dass man damit auch die Referenzgrafik gepachtet hat. Wir muessen Killzone, Driveclub, The Order nicht besser machen als sie sind, aber grafisch beisst sich da der PC die Zaehne dran aus, wenn er nur Multigames bieten die schlechter aussehen - auch mit Max setting 60FPS und tralala.

deine Definition von "beißt sich die Zähne aus", musst du mir mal genauer erklären

Vielleicht :v:

Aber, dass eure Diskussionen selten eher gehaltvoll sind, trifft auf alle zu. Die PCler und die Konsoler nehmen sich da nicht viel.

PCler brauchen sich halt keine Mühe machen und Konsoler machen sich keine Mühe, weil sie genau wissen, dass sie eh nicht dagegen ankommen :v:

einzig Bloodborne wäre ein guter Grund, aber da haben die ja Coop versaut (die Aboleute die sich darauf gefreut haben dürfen sich auch verarscht fühlen), aber wie heißt es so schön? Ein Grund ist kein Grund. Warten deluxe ist da für mich angesagt

Ja, Bloodborne ist ein Grund fuer dich, The Order aber unter anderem einer fuer Bond. Der dritte will Driveclub. Und so weiter die PS4 scheint vieles richtig zu machen. Da kannste den Leuten Dummheit vorwerfen so viel du willst. Meinste das juckt wen, dass sich hier die Frickler die Finger wund tippen, waehrend die Leute einfach auf ihrer PS4 die Spiele geniessen.

Ja, Bloodborne ist ein Grund fuer dich, The Order aber unter anderem einer fuer Bond. Der dritte will Driveclub. Und so weiter die PS4 scheint vieles richtig zu machen. Da kannste den Leuten Dummheit vorwerfen so viel du willst. Meinste das juckt wen, dass sich hier die Frickler die Finger wund tippen, waehrend die Leute einfach auf ihrer PS4 die Spiele geniessen.

was interessieren mich andere gamer und casuals?

btw ich werfe dir gleich dummheit vor, wenn du noch einmal behauptest, dass ich hier bei irgendwen dummheit vorgeworfen habe

deine Definition von "beißt sich die Zähne aus", musst du mir mal genauer erklären

Poste mal ein PC Rennspiel das besser aussieht als Driveclub.
Oder einen Schlauchshooter der besser aussieht als The Order.

Einfach von der Optik her, nicht FPS, Aufloesung, "hahaha nur QTEs".
Wirste nicht schaffen und dann kommt wieder was von - "ja ist ja kein richtiges Spiel" oder "online Modus fehlt" etc.

was interessieren mich andere gamer und casuals?

btw ich werfe dir gleich dummheit vor, wenn du noch einmal behauptest, dass ich hier bei irgendwen dummheit vorgeworfen habe

Hat man hier doch schon zu genuege gehoert, wenn auch jetzt nicht von dir, sorry.

Was willst du eigentlich zu erst posten, ehemalige Sonys mit nem Rechner auf dem sie auch zocken, oder ein Rennspiel dass besser aussieht als Driveclub? :goodwork:

Hast du eigentlich mitgekriegt, dass ich auch Teilzeitfrickler bin, seit neustem. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom