PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow das ist doch mal was :o darauf warte ich schon ewig :goodwork:

DirectX 12 Multiadapter shares work between discrete, integrated GPUs
http://techreport.com/news/28196/di...hares-work-between-discrete-integrated-gpus#0

According to Direct3D development lead Max McMullen, who presented a Build session on graphics performance, DX12's Multiadapter mojo lets developers generate and execute commands in parallel on multiple GPUs, complete with independent memory management for each one. Those GPUs can collaborate on rendering the same frame or do different kinds of work in parallel.

McMullen showcased the benefits for a hybrid configuration using the Unreal Engine 4 Elemental demo. Splitting the workload between unnamed Nvidia discrete and Intel integrated GPUs raised the frame rate from 35.9 FPS to 39.7 FPS versus only targeting the Nvidia chip. In that example, the integrated GPU was relegated to handling some of the post-processing effects.

Da lohnt sich mit DX12 doch endlich mal das geld was man bei nem intel für die intigrierte GPU mit zahlt :)
DX12 wird richtig Fett.

Bzgl. des Hubs und anderer Statusanzeigen und warum sie nicht ins äußerste Eck platziert werden.
Wenn ich tatsächlich bei einem Verhältnis von 21:9, vorausgesetzt ich leide an einer vorübergehenden Augapfelmuskelverkümmerung/-verkürzung, an eingeschränktem Sehfeld oder sitze einfach in zu kurzer Distanz zum Monitor, Probleme habe Details an den äußersten Ecken des Monitors zu sehen und deshalb meinen Kopf drehen muss, warum brauch ich dann überhaupt ein 21:9 Bildverhältnis? Ist das dann nicht ein Werfen von Pixeln vor die Säue?
Dann lieber doch gleich 16:9 und dafür mehr Frames, Effekte etc.
:-?
Oder einen kleinen Monitor mit sehr feinen Pixeln.
:goodwork:

Wow lameness tot the max... Ihr seid so Chabos lol
Liest sich so beschissen hier wie in den Politikthreads.
Wielange geht die Diskussion schon? 4 Seiten? Davon mindestens 2 im Dialog. :D

Was meinst du mit beschissen?
Meinst du langatmige, verworrene und auf das Recht bestehende Dialoge?
:ugly:

@MTC
Wobei ich kein Alkohol trinke.
Das war nur ein plakatives Beispiel.
Zumal es durchaus möglich ist auch ohne zusätzliche Substanzen "high" zu werden.
;)

@Con$olef@natic
Klingt vielversprechend, auch im Hintergrund des Renderns von Grafiken im Studiobereich.

Zuletzt bearbeitet:
die Gesichtsanimationstechnik in Star Citizen:

[video=vimeo;122667590]https://vimeo.com/122667590[/video]

:awesome:

http://techreport.com/news/28196/di...hares-work-between-discrete-integrated-gpus#0

Da lohnt sich mit DX12 doch endlich mal das geld was man bei nem intel für die intigrierte GPU mit zahlt :)
DX12 wird richtig Fett.

nett wenn es wirklich so läuft ohne probleme

könnten die es dann endlich einführen das wie bei laptops windows über gpumodul des cpu und games über normale karten laufen

Sieht wirklich gut aus, auch wenn es nicht neu ist. Am besten sieht immer noch bei weiten die Dark Sorcerer Demo aus, aber da ist ja ebenfalls noch nichts Spielbares auf dem Markt. Aber die Entwickler scheinen wirklich zu klotzen, bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Sieht wirklich gut aus, auch wenn es nicht neu ist. Am besten sieht immer noch bei weiten die Dark Sorcerer Demo aus, aber da ist ja ebenfalls noch nichts Spielbares auf dem Markt. Aber die Entwickler scheinen wirklich zu klotzen, bin mal auf das Endergebnis gespannt.

ich wünsche cage wirklich mehr seele und liebe als bei beyond. Heavy rain war outstanding.

@dark
Bezog das Ganze jetzt eher auf SC, bin wirklich gespannt wie das Game wird. Kann der absolute Knaller werden oder auch durch die lange Entwicklungszeit untergehen. Ist ja nicht so das alle anderen Entwickler Däumchendrehen ;-)

@dark
Bezog das Ganze jetzt eher auf SC, bin wirklich gespannt wie das Game wird. Kann der absolute Knaller werden oder auch durch die lange Entwicklungszeit untergehen. Ist ja nicht so das alle anderen Entwickler Däumchendrehen ;-)

nicht wegen der langen entwicklungszeit sondern wenn das zusammenspiel der einzelnen module misslingt und bei jeder 2. boarding operation man wegglitcht oder gleich der rechner nen blue screen verpasst bekommt. Stichworte backend netcode und bugs. Sc ist zumindest vom mp her die größte wundertüte der gaming geschichte.

Kann der absolute Knaller werden oder auch durch die lange Entwicklungszeit untergehen.

Die Entwicklungszeit befindet sich eigentlich noch im normalen Bereich. Es kommt einem nur so lang vor, weil man (unüblicherweise) seit Tag 1 dabei ist.
Wir sind noch gut 5 Jahre von der Final Fantasy-Entwicklungszeit entfernt :ugly:

die Gesichtsanimationstechnik in Star Citizen:

[video=vimeo;122667590]https://vimeo.com/122667590[/video]

:awesome:

Sieht gut aus, Haare sind aber wohl noch immer ein Problem, mich würds nicht wundern wenn wir bald nur noch Glatzköpfe in Videospielen sehen :v:

DX12 wird richtig Fett.

Klingt zu gut um wahr zu sein, würde AMD APUs aber einen ordentlichen Boost geben, da diese bekanntlich wesentlich stärker als die intel Pendants sind...

Zuletzt bearbeitet:
Uhu, wollen sich die Ganzen Trolle jetzt gegenseitig eine Ausschenken, da sie es alleine gegen mich nicht mehr packen? Wenn sich der Obertrollstrippenzieher mit nem Heuchler der ein Widerspruch für sein Weltbild in Kauf nimmt und einem Troll mit Leseschwäche verbündet ...

Süß

Tja, kann halt nicht jeder Positionern vertreten wo man gleichzeitig noch Recht hat, scheint Luxusware zu sein. Wie kommt man nur auf die Idee über die Dinge zu Diskutieren wo man meint damit richtig zu liegen, für ein Troll quasi ein Fremdgedanke, wenn nicht gar ein Fremdkörper.

1024px-Garrus_archangel.png

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde das Game aber mehr Leistung fordern, würde es das 21:9 Format in 1080p haben als 21:9 in 800p welches auf 1080p gestreckt wird :P

Sorry grad nichts verstanden xD

Mit den balken hat es 1080p wie ne Blu Ray auch, wenn du nur vom sichtbaren bild ausgehst, hat ne Blu Ray auch 800p und nicht die pixel wie ein 21:9 TV/Monitor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom