Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig ;-)Welche Einstellung haste eigentlich gebraucht mit deinem Fixer?
Die auf dem Screenshot?![]()
Reichen doch die Pupillen, zumindest bei mir im Dual-Monitorbetrieb.Ah ne, das soll so sein, aufm 21:9 Monitor wäre es verdammt scheiße wären Map und Gesamtkonto am Rande
Die Seiten sollst du Visuell durchs Gesamtbild wahrnehmen und nicht ständig dein Kopf bewegen![]()
gestreckt, optimiert. jetzt modded sich naru schon die deutsche sprache.
gestreckt, optimiert. jetzt modded sich naru schon die deutsche sprache.
Reichen doch die Pupillen, zumindest bei mir im Dual-Monitorbetrieb.
Aber als 3-te Klasse PC-Gamer kann ich da nicht mitreden.
![]()
beide Bildinhalte haben ja dasselbe Format, nämlich 21:9
das erste Bild ist das korrekte unverfälschte
das untere ist dasselbe wie oben, nur links und recht zusammengepresst, also anamorph, damit es nen 16:9 Bildausschnitt voll ausfüllt
dasselbe haste auch wenn du ne in 16:9 gemasterte BD oder DVD auf nem 4:3 TV laufen lässt und bei der Bildausgabe 16:9 statt 4:3 wählst, dann bekommste ein zusammengepresstes anamorphes Bild
alle Figuren viel zu schmal
das FoV ist beide male dasselbe
bei den anderen Beispielbilder wurde es halt verändert
Könntest natürlich recht haben.beide Bildinhalte haben ja dasselbe Format, nämlich 21:9
das erste Bild ist das korrekte unverfälschte
das untere ist dasselbe wie oben, nur links und recht zusammengepresst, also anamorph, damit es nen 16:9 Bildausschnitt voll ausfüllt
dasselbe haste auch wenn du ne in 16:9 gemasterte BD oder DVD auf nem 4:3 TV laufen lässt und bei der Bildausgabe 16:9 statt 4:3 wählst, dann bekommste ein zusammengepresstes anamorphes Bild
alle Figuren viel zu schmal
das FoV ist beide male dasselbe
bei den anderen Beispielbilder wurde es halt verändert
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass das Garagentor gleich breit wie hoch sein soll![]()
Oben ist neutral und unten ist in die Höhe gestreckt.
Sieht man an den Objekten und spätestens beim Spielcharakter.
Hätte ich jetzt gemeint.
![]()
Naru spricht deutsch?
[/front]
Nop, wenn ich nämlich das machen würde was du Beschreibst, wären beim 16:9 Format die Hubs nicht am Rande.
ich sehe nur, dass das untere Bild die falschen Proportionen des Körpers und der Gebäude hat, das ist zu schmal, das Bild aber ist vom Bildinhalt identisch
heisst für mich, dass das untere 21:9 anamorph ist auf nem nicht 21:9 Screen
Naru;6291837 So sieht Zusammengepresst aus: [Bildformat 21:9 schrieb:
Wieso muss Naru eigentlich so viel frickeln? Ich glaube 21:9 Gaming ist zu kompliziert für manche Leute :v:
Nein es wird gestaucht wenn du es auf 16:9 stellst :v:Es fing nur damit an, dass ich dir sagen wollte, dass GTA V das Bild streckt![]()