PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nächstes mal solche epischen Diskussionen aufsparen bis ich live dabei bin, danke

na wenigstens im nachhinein konnte ich die Perlen genießen und bester Satz ist und bleibt das hier

Was diskutiere ich überhaupt mit Leuten, die nicht mal echte Master Racler sind :ugly:

:gloriousmasterrace:

und ich dachte, das zugebebn, dass man die ganze debatte künstlich inszeniert hat zum trollen, wäre ausschlaggebeder gewesen. ^^

und ich dachte, das zugebebn, dass man die ganze debatte künstlich inszeniert hat zum trollen, wäre ausschlaggebeder gewesen. ^^

url

hab einen 16:10 Monitor . Ich kann es also nicht nachvollziehen was ihr so für Probleme habt :ugly:

21:9 4K usw xD

Ganz einfach erklärt.

Stell dir vor es wäre gerade das 4:3 Format Aktuell, aber einige Games unterstützen 16:9. Die Frage stellt sich ob man bei 16:9 nun mehr vom Spiel zu sehen bekommt oder das Bild von 4:3 auf 16:9 gestreckt wird.

Darum geht es doch VGM. xD
Wenn das Bild gestreckt wird, dann ist es eben nicht für 21:9 Optimiert

Wenn es für 21:9 Optimiert ist, sieht man links und rechts mehr Inhalt als bloß mit 16:9 :P

Darum geht es doch VGM. xD
Wenn das Bild gestreckt wird, dann ist es eben nicht für 21:9 Optimiert

Wenn es für 21:9 Optimiert ist, sieht man links und rechts mehr Inhalt als bloß mit 16:9 :P

Schon klar, dennoch belanglos.
Ich strecke auch keinen 200€ Whisky mit Leitungswasser damit das Glas voller wird.
xD

in gta ist nichts gestreckt, das aspect ratio stimmt auch in 21:9

Behauptest du das jetzt einfach so nachdem Cortana zugegeben hatte dies Extern ausgebessert zu haben und du es eigens nichtmal getestet hattest?

Schon klar, dennoch belanglos.
Ich strecke auch keinen 200€ Whisky mit Leitungswasser damit das Glas voller wird.
xD

Eben, gestrecktes Bild ist mist.

Was man unter Optimiert versteht ist, dass man Links und Rechts noch ein Zusätzliches Bild bekommt :P

Zuletzt bearbeitet:
Naru, wie gesagt. Da ist gar nichts gestreckt. Nur ist das FoV nicht so eingestellt wie du es vermutlich meist gewohnt bist.

So nebenbei, durch den externen Fixer sieht es irgendwo von der Gesamtkomposition unfertig/gefrickelt aus.
Map und Konto sind plötzlich nicht mehr in den äußersten Ecken.
:)

So nebenbei, durch den externen Fixer sieht es irgendwo von der Gesamtkomposition unfertig/gefrickelt aus.
Map und Konto sind plötzlich nicht mehr in den äußersten Ecken.
:)

Ah ne, das soll so sein, aufm 21:9 Monitor wäre es verdammt scheiße wären Map und Gesamtkonto am Rande xD
Die Seiten sollst du Visuell durchs Gesamtbild wahrnehmen und nicht ständig dein Kopf bewegen :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom