PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wäre ja schon mit der Grafik der Diablo 3 Zwischensequenzen zufrieden, aber halt, ich glaube das sagte ich svhon bei Diablo 2 damals... :v:

Was laberst du Naru xD

GTA5 hat echten 21:9 Support. Merkt man doch alleine bei Cutscenes.

Mach nen Screenshortvergleich ;-)
Wenn sich bei dir das Auto nicht aufeinmal zusamenzieht, dann haste was anderes.

Echte 21:9 heißt, dass du Links und Rechts mehr hast und nicht dass das Bild gestreckt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab keinen Bock. Hier aber aber ein 16:9 Bild:

bcvf8lqqsrs3.jpg

Und ein beliebiges Bild von mir:

2015-04-22_00010efjf2.jpg

Man achte auf das HUD.

Als ob mir das nicht auffallen würde, wenn das gestreckt wäre. In Far Cry 4 hab ichs z.B. sofort gemerkt am Anfang, dass es keinen 21:9 Support hat und alles gestreckt ist.

Du sollst mir nicht mit der HUD kommen, sondern an der GLEICHEN Stelle ein Bild einmal auf 21:9 machen und einmal auf 16:9. :P

Ich habs ja auch nicht gemerkt, da die Texturen zu gut sind xD

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel unterstützt natürlich das 21:9 Format Naru. Da wird gar nichts gestreckt (sonst wäre das HUD auch in der Ecke) :fp:

Nur das FoV wurde nicht richtig angepasst, was man mit Flawless Widescreen fixen kann.

Das Spiel unterstützt natürlich das 21:9 Format Naru. Da wird gar nichts gestreckt (sonst wäre das HUD auch in der Ecke) :fp:

Nur das FoV wurde nicht richtig angepasst, was man mit Flawless Widescreen fixen kann.

Es geht doch nicht darum ob der HUD mitgestreckt wird, sondern nur das Bild und wenn man was extern fixen muss damit man das bekommt was ich meine, dann ist es alles andere als angepasst

Es geht doch nicht darum ob der HUD mitgestreckt wird, sondern nur das Bild und wenn man was extern fixen muss damit man das bekommt was ich meine, dann ist es alles andere als angepasst
Nicht jeder Entwickler will halt, dass man am FoV spielen kann. Kommt davon, wenn es Konsolen Entwickler sind. GTA5 hat 21:9 Support (siehe Einstellungen), Fakt.

Bioshock Infinite hat ja auch 21:9 Support. Nur beschränkt das Spiel auch das FoV.

Nicht jeder Entwickler will halt, dass man am FoV spielen kann. Kommt davon, wenn es Konsolen Entwickler sind. GTA5 hat 21:9 Support (siehe Einstellungen), Fakt.

Es ist sogar scheiß egal was der Entwickler will wenn es darum geht ob es etwas nicht hat :nix: :ugly:
Kommst mit Fixsoftware und erzählst was von unterstützt.

Aber danke ;-) :P

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sogar scheiß egal was der Entwickler will wenn es darum geht ob es etwas nicht hat :nix: :ugly:
Kommst mit Fixsoftware und erzählst was von unterstützt.
Weisst du was es bedeutet wenn ein Spiel 21:9 nicht unterstützt? Ich zeig dir mal ein paar künstliche Beispiele:

221100_2013-12-31_00063uoi.jpg

metroll2013-12-0519-28augv.jpg

203160_2014-01-27_000p1u3b.jpg

Fällt dir was auf, oder? Sieht komisch aus? Eine nicht unterstützte 21:9 Auflösung merkt man sofort.

Hier mal GTA5 ohne FoV Fix von Flawless Widescreen:

2015-04-22_00013r4kuu.jpg

Und jetzt sag mir nochmal, dass GTA5 keinen 21:9 Support hat :ugly:

ruft einer bond doch bitte nen krankenwagen, die lachkrämpfe tun sicher langsam weg :v:

Ich weiß was es bedeutet, brauchst mir nicht zu sagen, an GTA ist das tolle nur, dass die HUD usw. sich nicht mitverzerrt.

Ich meine aber Echtes 21:9 :awesome:

Was bedeutet echtes 21:9? Ich kann z.B. in Bioshock Infinite das FoV verstellen. Wenn ich es höher stelle, wirkt dein 21:9 wie gestreckt für mich.

Was bedeutet echtes 21:9? Ich kann z.B. in Bioshock Infinite das FoV verstellen. Wenn ich es höher stelle, wirkt dein 21:9 wie gestreckt für mich.

Echtes 21:9 ist wenn das Bild Seitlich ergänzt und nicht das Bild Ansich gestreckt wird :P

Und komm mir bitte jetzt nicht mit deinem Fixregler mit dem ich nichtmal angekommen bin :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom