TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich wäre ja schon mit der Grafik der Diablo 3 Zwischensequenzen zufrieden, aber halt, ich glaube das sagte ich svhon bei Diablo 2 damals... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was laberst du Naru
GTA5 hat echten 21:9 Support. Merkt man doch alleine bei Cutscenes.
in cortanas bild sind die kuppeln kreisrund, wird also wohl richtig skaliert sein.Du sollst mir nicht mit der HUD kommen, sondern an der GLEICHEN Stelle ein Bild einmal auf 21:9 machen und einmal auf 16:9.
Ich habs ja auch nicht gemerkt, da die Texturen zu gut sind![]()
in cortanas bild sind die kuppeln kreisrund, wird also wohl richtig skaliert sein.
Bist auch selber schuld wenn du als 21:9 Gamer noch nie was von Flawless Widescreen oder Widescreen Fixer gehört hastGeht doch, danke.
Tja, ich kanns bei mir nicht
![]()
Das Spiel unterstützt natürlich das 21:9 Format Naru. Da wird gar nichts gestreckt (sonst wäre das HUD auch in der Ecke)
Nur das FoV wurde nicht richtig angepasst, was man mit Flawless Widescreen fixen kann.
Nicht jeder Entwickler will halt, dass man am FoV spielen kann. Kommt davon, wenn es Konsolen Entwickler sind. GTA5 hat 21:9 Support (siehe Einstellungen), Fakt.Es geht doch nicht darum ob der HUD mitgestreckt wird, sondern nur das Bild und wenn man was extern fixen muss damit man das bekommt was ich meine, dann ist es alles andere als angepasst
Nicht jeder Entwickler will halt, dass man am FoV spielen kann. Kommt davon, wenn es Konsolen Entwickler sind. GTA5 hat 21:9 Support (siehe Einstellungen), Fakt.
Weisst du was es bedeutet wenn ein Spiel 21:9 nicht unterstützt? Ich zeig dir mal ein paar künstliche Beispiele:Es ist sogar scheiß egal was der Entwickler will wenn es darum geht ob es etwas nicht hat![]()
Kommst mit Fixsoftware und erzählst was von unterstützt.
Was bedeutet echtes 21:9? Ich kann z.B. in Bioshock Infinite das FoV verstellen. Wenn ich es höher stelle, wirkt dein 21:9 wie gestreckt für mich.