PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
120 Euro Graka von Anfang 2014 und 100 Euro Dualcore zeigt der PS4 wo der Hammer hängt xD

Genau für 220 Euro hat man die bessere Version :goodwork:
Wer braucht noch Gehäuse, Arbeitsspeicher, Betriebssystem, Tastatur/Maus, CPU Kühler. Es reicht ja einfach Grafikkarte und CPU die wir mit Klebeband verbinden. :rofl4:

Das ist keine Steinzeit, das ist nur Stein

Was für das Teil Zeit bedeutet will man nicht erleben :uglylol:
Och, Halo 1 läuft in 800*600 mit mittleren Details ganz gut, Jedi Outcast sogar in 1280*1024. Und Installationen sind auch rasend schnell, meistens brechen sie schon nach dem ersten Doppelklick mit meiner guten alten Razer Diamondback ab, weil sie irgendeinen neumodischen Quatsch vermissen :uglylol:

Och, Halo 1 läuft in 800*600 mit mittleren Details ganz gut, Jedi Outcast sogar in 1280*1024. Und Installationen sind auch rasend schnell, meistens brechen sie schon nach dem ersten Doppelklick mit meiner guten alten Razer Diamondback ab, weil sie irgendeinen neumodischen Quatsch vermissen :uglylol:
Klingt nach einer übertakteten Wii U :angst:

PS3 standardmäßig unter 30 Frames laut Video, mit ganz viel Glück auf 30 (hin und wieder). Kannst dich winden wie du willst: das.ist.nicht.flüssig

Tja, nächstes mal nicht so lange Konsolenspiele Spielen, dann klappt es auch mit den Augen ^^

Meine Aussage:
Es wurde immer besser, schöner, flüssiger und hochauflösender, nicht umgekehrt.

Vielleicht einfach ne höhere Auflösung beim surfen verwenden, dann klappt es auch mit dem lesen :wink2:

Meine Aussage:

Vielleicht einfach ne höhere Auflösung beim surfen verwenden, dann klappt es auch mit dem lesen :wink2:

und ich sagte du solltest das nicht flüssig sondern weniger ruckelnd nennen :P

btw gab es nach der Playstation-World-Domination-Tour in deiner Sig eine Gratis Behandlung beim Augenarzt?

Genau für 220 Euro hat man die bessere Version :goodwork:
Wer braucht noch Gehäuse, Arbeitsspeicher, Betriebssystem, Tastatur/Maus, CPU Kühler. Es reicht ja einfach Grafikkarte und CPU die wir mit Klebeband verbinden. :rofl4:

ganz ehrlich: wenn ich mienen Rechner demnächst aufrüste, dann brauche ich
- kein Gehäuse (habe ja ein hochwertiges geräuschedämpfendes Gehäuse)
- keine Maus/Tastatur (habe ja hochwertige Logitech-M+T)
- kein Betriebssystem (habe ja ein Windows 8.1 bzw ab Juni ein Gratis Windows 10)
- keinen neuen CPU Kühler (habe ja einen hochwertigen Kühler)

Mainboard bräuchte ich auch nicht, aber Cortana hat ja vor einiger Zeit mal ein richtig tolles Mainboard verlinkt, da könnte ich schwach werden.

Zuletzt bearbeitet:
wayne, wenn GTA6 erscheint werde ich es mit Garantie schöner und flüssiger spielen können als auf der veralteten PS4

Mit Garantie... hmmm... wirst es du es erstmal sehr lange Zeit wahrscheinlich gar nicht spielen können, da es erstmal gar nicht auf dem PC erscheint. Aber hey... warten macht ja Spaß, in der Zeit kannst noch ein paar mal aufrüsten :v:

Die PlayStation World Domination Tour findest du übrigens da, wo es GTA lange vor dem PC gibt... also einfach Augen aufhalten und weiter an Mainboards rumfrickeln 8-)

Mit Garantie... hmmm... wirst es du es erstmal sehr lange Zeit wahrscheinlich gar nicht spielen können, da es erstmal gar nicht auf dem PC erscheint. Aber hey... warten macht ja Spaß, in der Zeit kannst noch ein paar mal aufrüsten :v:

lieber warten als Augenkrebs :kruemel:

Die PlayStation World Domination Tour findest du übrigens da, wo es GTA lange vor dem PC gibt... also einfach Augen aufhalten und weiter an Mainboards rumfrickeln 8-)
na wenn es so läuft wie GTA5 auf PS3, dann will ich das gar nicht darauf spielen, aber hey, immerhin ist die PS4 wenn GTA6 erscheint womöglich nur noch 40€ wert, und wenn GTA6 erscheint, werden die Spieler das genauso merken wie bei GTA5 und auf eine NextGen Version warten und diese auch kaufen. Und Rockstar freut sich :awesome:

GTA6? Jetzt kommt doch sowieso erstmal DLC/Addon overkill, GTA6 erscheint dann mit der PS5...und da die "neue" Konsole auch irgendwie ausgebremst werden muss (wie irgendwie alles in dieser Gen), wird das Spiel auf nem PS4 Port basieren, eventuell erscheint es ja auch wieder erst auf der PS4, es soll ja nicht so viel besser als die PC Version von GTA5 aussehen :v:

[video=youtube;eXJh9ut2hrc]https://www.youtube.com/watch?v=eXJh9ut2hrc?t=8m35s[/video]

:-P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom