PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana ist [STRIKE]Schweizer[/STRIKE] in der Schweiz, daher Deutschlandzahlen Wayne xD

vor allem sollten manche einfach mal ein bisserl nachdenken

keine firma kauft sich immer und immer wieder teure standfläche in märkten und bringt die kostenintensiveren retailversionen raus, wenn es nicht genug leute gibt die das immer noch kaufen

ach ja, schweizer lurken ja eh nach germany rüber wegen dem eurokurs :scan:

Sims wird vor allem von den Leuten mit PC/Laptop gekauft die sonst weniger Gamen, daher sie Altmodischer ne Retailversion holen.

Gerade in Deutschland sind sehr Häufig Retail PC Games in den Charts

aber na ja, ich lass euch weiter mal im Dreamland abfeiern

jo, ist auch sehr gut für diese Spiele und dürften auch extreme Verkaufsschlager sein.

Der Mehrheit kauft aber am PC keine Retail mehr, sieht man ja auch an den Steamzahlen

bei dem würfeln um einen guten download speed im psn ist das keine 'wahl'

der hat gesessen :goodwork:

Genau so wie für einige facebook spiele wichtig sind usw. Ist halt nicht alles die selbe Zielgruppe. Auf der anderen Seite ist der Retailmarkt so wichtig das die ersten Publisher schon abspringen wollen.

No PC Retail Release For Batman: Arkham Knight In The UK
http://asidcast.com/index.php/2015/03/no-pc-retail-release-for-batman-arkham-knight-in-the-uk/

in UK essen sie auch plumpudding

in deutschland wirste batman natürlich als retail bekommen

bei dem würfeln um einen guten download speed im psn ist das keine 'wahl'

kann mich nicht beklagen, ziehe eigentlich immer mit fullspeed meiner leitung, außer manchmal am frühen mittwoch abend bei storeupdate

fällt auf das vor allem die angeblich keinen speed haben die eh gerne gegen sony haten, ist wohl ne karma sache :goodwork:

und auch nur auf DVD und nciht auf BD.

Warum? Weil Datenträger für diese Leute auch immer uninteressanter werden und sie es deshalb nicht für nötig halten ein BD Laufwerk zu kaufen

klar nur auf dvd, damit man soviele leute wie möglich erreicht, da mehr kunden ein dvd als bd laufwerk haben, ist auch der grund bei gta5

blu-ray hat sich beim pc eben nie wirklich schnell und flächendeckend durchgesetzt

fällt auf das vor allem die angeblich keinen speed haben die eh gerne gegen sony haten, ist wohl ne karma sache :goodwork:

hast du Steam? Kannst ja direkt mal PSN und Steam Downloads miteinander vergleichen, ich garantiere dir beim PSN wirst du einen schönen Unterschied bemerken

edit: hm, sollte eigentlich ein edit werden, well...

blu-ray hat sich beim pc eben nie wirklich schnell und flächendeckend durchgesetzt

und BD wird sich am PC auch nie durchsetzen, aus dem einfachen Grund, da Datenträger beim PC am sterben sind

Zuletzt bearbeitet:
Der Speed vom PSN ist einfach fürn Popo. Habs schonmal geschrieben. Manchmal lade ich mit 3mb pro Sekunde und ein zwei Sekunden später zieht der mit 0.1 mb pro Sekunde und dann wieder mit 4mb die Sekunde. :fp:
Bei mir braucht das PSN gerade auch ne Minute für nen Megabyte xD. Ist bei mir wirklich immer Glücksspiel, mal funktioniert es, mal nicht.
Sehr nervi´g. Online spielen, Filme und Serien via Amazon schauen in höchster Auflösung usw kein Problem (zum Glück!), aber die Downloads dauern oft eine Ewigkeit.
Mein neuster PS4-Kauf (DOA 5) lädt mit 100kb/ sek. und so würden 9GB bei mir 33 Stunden dauern..
Will Sony mich eigentlich völlig verarschen oder ist das tatsächlich deren ernst?
Das hat mit deinem Equipment nichts zu tun. Das ist eben das schrottige PSN. Habe auch die selben Probleme.
Früher bei Unity Media gewesen jetzt bei Vodafone. Nutze auch komplett neue Router und Co. Das einzige was geblieben ist ist der amselige Download Speed.

Alles Sony-Hater. Oder lügt Bond etwa? :angst2:

hast du Steam? Kannst ja direkt mal PSN und Steam Downloads miteinander vergleichen, ichg aranteire dir beim PSN wirst du einen schönen Unterschied bemerken

edit: hm, sollte eigentlich ein edit werden, well...

nein, hab natürlich kein steam, wo kämen wir denn da hin

aber ich kann nicht mehr laden als meine leitung hergibt und mit psn lade ich den speed der möglich ist, also könnte steam kaum schneller sein

nein, hab natürlich kein steam, wo kämen wir denn da hin

aber ich kann nicht mehr laden als meine leitung hergibt und mit psn lade ich den speed der möglich ist, also könnte steam kaum schneller sein

hast eine 6k Leitung? Oder wie schnell bist du? :ugly:

Alles Sony-Hater. Oder lügt Bond etwa? :angst2:

hättest auch mal die quoten sollen die keine probleme haben, die gibts nämlich auch in dem thread :nix:

ich kann das jeweils nicht nachprüfen, ich kann nur von mir ausgehen und da ist meine 16k leitung im psn auf anschlag

bald bekomm ich nen 50000er anschluss, dann kann ich dir sagen ob auch der ausgelastet ist

bond hat schon recht mit "speed der möglich ist"...wie man in sony-freds liest, ist das manchmal etwas.....naja..variabel.

bond hat schon recht mit "speed der möglich ist"...wie man in sony-freds liest, ist das manchmal etwas.....naja..variabel.

vermutlich deswegen der Würfel Kommentar :ugly:

btw Shenmue Freunde hier?

MGd3ID5.png

5393K3i.png

Mods :awesome:

lösche den Post lieber Amuro, der treibt eh nur Ota wieder die Tränen in die Augen wegen seiner unerfüllten Shenmue 3 Liebe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom