ChrisDude84
L08: Intermediate
Und Sieben DVDs haben weniger Seele wie eine, dann hätten wir das auch geklärt.![]()
Warum 7 DVD´s wenn man auch 1 Blu ray haben kann? Achja der PC iss bei Blu ray ja noch net angekommen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Sieben DVDs haben weniger Seele wie eine, dann hätten wir das auch geklärt.![]()
Warum 7 DVD´s wenn man auch 1 Blu ray haben kann? Achja der PC iss bei Blu ray ja noch net angekommen ^^
Lieber 1080P@60FPS als BluRays ^^
Wechselst du noch die discs spielst du schon ??![]()
Ich habe weder Blu ray noch DVD laufwerk, das ist etwas für Ewiggestrige.![]()
Und wieder kann man hier sehen wie sehr man angenabelt ist von der Wirklichkeit
tja, auf konsole hat man die wahl, download oder 1 blu-ray
bei pc wählt man zwischen download und 7 dvds![]()
Wie ihr euch auf die 7 DVD Geschichte aufhängt
Mal ernsthaft, welcher PC Gamer kauft Spiele noch Retail? Und die, die es noch tun, haben 20 DVDs verdient.
Und wie wir wissen haben die Downloads den Retail Markt auf dem PC schon vor Jahren überholt. Nach deinen Argumenten ist das was die Masse macht sowiso das beste.
wenns aber um die großen games geht, die werden immer noch massig auf datenträgern gekauft und gta5 ist groß, sogar vielleicht die größte IP überhaupt im Moment
Gerade in Deutschland sind sehr Häufig Retail PC Games in den Charts
aber na ja, ich lass euch weiter mal im Dreamland abfeiern
Was ist bei dir Massig? Gibts da zahlen?
Sims wieder wichtig.Welche charts wenn Steam keine Zahlen veröffentlicht?
Ich krieg den Pass Ende MaiCortana ist [STRIKE]Schweizer[/STRIKE] in der Schweiz, daher Deutschlandzahlen Wayne![]()