PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich warte auf den supermarkt simulator mit OR und Star Trek Replikator

GTA 4 waren es 8 Monate, GTA 5 5 Monate. Warum die PS3/XBox360 Version nicht für PC umgesetzt wurde erklärt sich von selbst. Von daher: Der Abstand wurde definitiv kleiner.
Vor allem wenn man bedenkt, dass der Unterschied zwischen PS3 und PS4 definitiv kleiner war, als er nun zwischen PS4 und PC ist, ist die Verzögerung von 5 Monaten durchaus akzeptabel. Die PS4-Käufer haben 1 Jahr für weniger gewartet.

Nicht, dass ich den Crap je spielen würde. Imo gibt es auf dem ganzen Gaming-Markt keine beschissenere Serie als GTA - aber jedem das Seine.

du kommst 9 Tage zu spät mit diesem Post

muss auch net, dafür gibt ja schön das brachiale the order :goodwork:

ps4 halt für jeden geschmack da, so wie es sich bei Sony gehört

Ich hab heute am PC mit Daredevil angefangen, ähnliches Gameplay wie The Order, geht aber über 13 Stunden und du musst nur stündlich ein paar QTE über dich ergehen lassen :v:

Story ist auch besser :banderas:

Der Conduit / the Order Vergleich ist unter aller Kanone. Condiuit ist das entschieden bessere game.

@onikuma

Um hier mit zu mischen musst du noch eifrig üben.

würde ja gerne noch nen anderen hier loben, aber bietet sich leider keiner an, wenns um Master Race geht, ducken sich alle weg und suchen lieber nach billigen gebrauchten Komponenten :blushed:

Der Master Racler braucht auch nicht angeben, der spielt einfach :v:

muss auch net, dafür gibt ja schön das brachiale the order :goodwork:

Das brachiale The Order das einem gute Grafik vorgaugelt, weils ein Schlauchspiel ist, wo man eigentlich nur selten bei der Grafik versagen kann lol :lol:

wie, Bond? Bist jetzt nicht mehr Wertungsgamer?

War er doch noch nie.

ich hab noch nie spiele nach wertungen gekauft

Das Problem ist, du springst, wenn es ein Sonyspiel ist, dann aber immer auf den Hypetrain auf und beim Rest zählt es nicht mehr. Und genau das ist es, was es so lächerlich macht.

Daredevil ist toll. Besonders aus der Ego-Perspektive.

unbenanntvlska.png

:v:

Stimmt die PS4 wurd gerade nicht mit Bloodborne beglückt. Dann kommt MK X dann Batman Witcher. Aber nee man hat auf der PS4 nix zu zocken. :rofl4:

MK X, Batman, Witcher kannst aber am PC in wesentlich besser genießen. Ja der PC wird etwas mehr kosten als eine PS4, aber mal ehrlich, ganz nach Kutaragis Motto: Macht man halt ein paar Überstunden, soviel muss einem edelste Grafik eben wert sein :v:

MK X, Batman, Witcher kannst aber am PC in wesentlich besser genießen. Ja der PC wird etwas mehr kosten als eine PS4, aber mal ehrlich, ganz nach Kutaragis Motto: Macht man halt ein paar Überstunden, soviel muss einem edelste Grafik eben wert sein :v:

Ach kann man? Nachdem man 7 mal die CD beim installieren gewechselt hatt und dann noch haufenweise patches und Treiber installieren darf und dann mit viel Glück darauf zu hoffen das das Game läuft? :v:

Ach kann man? Nachdem man 7 mal die CD beim installieren gewechselt hatt und dann noch haufenweise patches und Treiber installieren darf und dann mit viel Glück darauf zu hoffen das das Game läuft? :v:

Keine Ahnung was ihr immer mit euren Treiber Problemen habt. Ich update meine alle 6-12 Monate und hatte seit Ewigkeiten 0 Probleme damit.
Vielleicht solltet ihr einfach mal weniger mist installieren damit euer System nicht instabil wird.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was ihr immer mit euren Treiber Problemen habt. Ich update meine 6-12 Monate und hatte seit Ewigkeiten 0 Probleme damit.
Vielleicht solltet ihr einfach mal weniger mist installieren damit euer System nicht instabil wird.

Wenn man wahrer Masterracler ist und sich alle 2 Monate für 2.000€ die neuste Hardware holt muss man auch alle 2 Monate neue Treiber installieren :nix:

Alle anderen bekommen einen Hinweis auf einen neuen Treiber, klicken auf aktualisieren und fertig, ist genauso einfach wie auf der PS4 und verursacht vermutlich weniger Probleme als Sonys neuste Firmwareupdates die 3 Stunden später wieder einen Patch zum Update bekommen :v:

CD? Du bist echt in einer zeitschleife gefangen, kein Wunder, dass du konsolen so gut findest :ugly:

ein Sony erzählt was von Seele, jetzt habe ich alles gehört :v:

Seele ist btw nicht das Äußere, sondern das Innere :kruemel:

Ich hab meine games gerne geordnet im Regal stehen,schön ansehnlich in meiner Sammulng und net als irgendson seelenlos download in irgend nem Programm gelistet ^^

geht wohl eher drum dass heute die DVD und nicht mehr die CD das Medium am PC ist, man muss die Frickelkiste auch nicht noch schlechter machen als sie ohnehin ist :nix:

aber ja, 7 DVDs, :rofl3:

Das brachiale The Order das einem gute Grafik vorgaugelt, weils ein Schlauchspiel ist, wo man eigentlich nur selten bei der Grafik versagen kann lol :lol:

nur dumm das es nichts vergleichbares am pc gibt

Das Problem ist, du springst, wenn es ein Sonyspiel ist, dann aber immer auf den Hypetrain auf und beim Rest zählt es nicht mehr. Und genau das ist es, was es so lächerlich macht.

gibt genug sonygames die gehatet werden von mir kannst mal bei lbp, tearaway, puppeteer usw nachfragen

Freu mich auf Order 2

da bist du nicht alleine :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom