PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja, auf konsole hat man die wahl, download oder 1 blu-ray

bei pc wählt man zwischen download und 7 dvds :lol2:

Und wieder kann man hier sehen wie sehr man angenabelt ist von der Wirklichkeit

Wird hier gerade die Games-Download-Quote auf der PS4 mit der auf dem PC verglichen? Aha...
Ich geh jetzt eine Musik-CD auf meinem Blu-Ray Laufwerk am PC hören.

tja, auf konsole hat man die wahl, download oder 1 blu-ray

bei pc wählt man zwischen download und 7 dvds :lol2:

Und wie wir wissen haben die Downloads den Retail Markt auf dem PC schon vor Jahren überholt. Nach deinen Argumenten ist das was die Masse macht sowiso das beste.

Wie ihr euch auf die 7 DVD Geschichte aufhängt :ugly:

Mal ernsthaft, welcher PC Gamer kauft Spiele noch Retail? Und die, die es noch tun, haben 20 DVDs verdient.

Wie ihr euch auf die 7 DVD Geschichte aufhängt :ugly:

Mal ernsthaft, welcher PC Gamer kauft Spiele noch Retail? Und die, die es noch tun, haben 20 DVDs verdient.

Gerade in Deutschland sind sehr Häufig Retail PC Games in den Charts

aber na ja, ich lass euch weiter mal im Dreamland abfeiern

Und wie wir wissen haben die Downloads den Retail Markt auf dem PC schon vor Jahren überholt. Nach deinen Argumenten ist das was die Masse macht sowiso das beste.

die downloads haben retail insgesamt überholt, bei aller software, was auch daran liegt das viele spiele, vor allem die vielen kleinen sachen nicht als disk kommen

wenns aber um die großen games geht, die werden immer noch massig auf datenträgern gekauft und gta5 ist groß, sogar vielleicht die größte IP überhaupt im Moment

die sims hats in der letzten woche auch auf platz 1 der charts geschafft in deutschland und das sind retailcharts

aber aber kauft keiner mehr auf disk...

Ich kaufe eigentlich noch gerne Retail wenn die Ware gleichviel kostet.

wenns aber um die großen games geht, die werden immer noch massig auf datenträgern gekauft und gta5 ist groß, sogar vielleicht die größte IP überhaupt im Moment

Was ist bei dir massig? Gibts da Zahlen?
Sims wieder wichtig. :rofl3: Welche Charts wenn Steam keine Zahlen veröffentlicht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom