PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist eher Zufall bzw. wohl ein Bug. Denn dieser Pause-Download Trick funktioniert auch oft lächerlicherweise.

Hat denn mal irgendwer den Trick mit dem internen Speedtest der PS4 ausprobiert? Hier schrieb doch neulich jemand davon, dass es dann wieder flutscht.

Die PS+ Spiele sind ja eine Katastrophe. Nicht mal Sony macht unter "Neuigkeiten" Werbung für.

Tower of Guns habe ich mal kurz angespielt, scheint aber echt Mist zu sein! Aaru’s Awakening noch
nicht gestartet, da es im Video schon abschreckend auf mich wirkte. Werde dem Game aber noch
die Chance geben..... .

Aber Never Alone find ich gut, wird schon erzählt mit interessanten Hintergrund Infos zu Eskimos
oder Mongolen? Auch das Gameplay erweitert sich mit fortschrittlichen zocken. Keine Welt aber
gut spielbar!

Hat denn mal irgendwer den Trick mit dem internen Speedtest der PS4 ausprobiert? Hier schrieb doch neulich jemand davon, dass es dann wieder flutscht.

Ja, und manchmal hilft es dauerhaft, manchmal nur kurzzeitig. Zumindest bei mir. Sehr nervi´g. Online spielen, Filme und Serien via Amazon schauen in höchster Auflösung usw kein Problem (zum Glück!), aber die Downloads dauern oft eine Ewigkeit.

Na toll :( bekomme immer eine Fehlermeldung das ich den Server nicht erreichen kann. Weder mit Lan Kabel noch mit Wifi. Router neu gestartet usw hab ich auch schon alles. Hilfe :(

Joa hab wieder alles manuell eingeben müssen das es geht. Gestern ist es noch gegangen. Ka was wieder war. Danke dennoch

Tower of guns gleich wieder gelöscht, azuras awakening gleich wieder gelöscht.
Einzig never alone bekommt ne chance. Irgendwann.

Ich hab die nicht mal geladen ^^

Und das neue Home ist ja mal voll gülle.Man kann mit nichts interagieren, nur blöd rum laufen.
Auch wenn es erst ne Demo ist, aber das ist zu wenig

du bist echt die härte pika durch und durch. :uglylol:
Tower of Guns ist crap keine frage aber Never Alone ist ein richtig gutes spiel geworden wo du sogar noch was lernen kannst.

Wir sind immer noch im Herstellerbereich und da kannst du dich genauso zusammenreissen. Never Alone wäre für mich auch das einzig interessante Spiel.

Never alone gefällt mir überhaupt nicht. Hab 30 min hinter mir und es ist doch recht langweilig. Zudem fühlt sich das Springen genauso mies und unpräzise an wie bei LBP. Mal sehen, ob ich es weiterzocke.

Zurück
Top Bottom