PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das PSN ist so krückig. 5 Stunden für 3,3 GB und MK X hat insgesamt 33 GB :sorry:

Ich kann das gerade toppen, 250 mb für dir Systemsoftware in 8 Stunden (zeigt er mir seit 30 min an), ich hab ne 100k Leitung :rofl3:

Ärgerlich weil ich jetzt gerade online zocken kann da Baby pennt und ich jetzt so nicht online mit Freunden zocken kann xD

Ich habe die Systemsoftware in nicht mal 3 Minuten geladen mit DSL 16000 xD (Real bei 13800)

Hatte beim Speed keine Probleme zum Glück, wäre sonst richtig übel gewesen. Nachdem oben eingeblendet wurde, der Download ist fertig, wollte ich auch installieren, gesagt getan, fing der Download aber nach dem akzeptieren der AGBs, im Fullscreen, nochmal von vorne an.:lol:

Habt ihr momentan auch Probleme was im PSN Store zu kaufen? Bei mir sagt es sowohl auf der PS4, als auch im Web Store, dass meine Kreditkarten Angaben angeblich falsch seien. Dabei hab ich die KK Daten seit dem letzten Kauf aber nicht mehr geändert. Hab mal zur Sicherheit dann die KK Daten erneut eingegeben und es wieder versucht, aber leider bringts nichts - gleiche Meldung kommt erneut.

EDIT: Es handelt sich btw um ein 18er Game. Muss man allenfalls etwas im Store vorher verifizieren, bevor man 18er Games kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Passiert es häufiger dass die Preise komplett falsch angegeben werden?

DOA5+ für Vita soll angeblich 4€ kosten laut Store Page, aber dobald ich es in den Einkaufswagen tue, kostet es plötzlich 8€. Wäre an sich keine große Sache wenn mein Guthaben nicht gerade genau 7.04€ wäre und ich nicht vorhatte mir wieder in nächster Zeit Guthaben zu kaufen! :x

Habt ihr momentan auch Probleme was im PSN Store zu kaufen? Bei mir sagt es sowohl auf der PS4, als auch im Web Store, dass meine Kreditkarten Angaben angeblich falsch seien. Dabei hab ich die KK Daten seit dem letzten Kauf aber nicht mehr geändert. Hab mal zur Sicherheit dann die KK Daten erneut eingegeben und es wieder versucht, aber leider bringts nichts - gleiche Meldung kommt erneut.

EDIT: Es handelt sich btw um ein 18er Game. Muss man allenfalls etwas im Store vorher verifizieren, bevor man 18er Games kaufen kann?

Hast du mal bei deinem Kreditkarten-Unternehmen angerufen und nach ungewöhnlichen Abbuchungen oder sowas prüfen lassen?

Oder vielleicht einfach mal in einem anderen Store für 0,99€ ein Lied oder eine Mobile-App mit der KK kaufen. So kannst du dir zumindest sicher sein, ob es am PSN oder an der Karte liegt.

Gibts schon Infos für die Mai Inhalte? Wäre nice..
Obwohl ich mal wider nicht dazu gekommen bin die Games von April zu zocken. Nur Valiant Hearts hab ich angefangen. Da hat mich die Musik total gefesselt, einfach wunderschön. :blushed:

Gibts schon Infos für die Mai Inhalte? Wäre nice..
Obwohl ich mal wider nicht dazu gekommen bin die Games von April zu zocken. Nur Valiant Hearts hab ich angefangen. Da hat mich die Musik total gefesselt, einfach wunderschön. :blushed:
ist noch viel zu früh.
hab die Plus Inhalte nicht mal geladen.Sind alle nicht mein fall.
Mal gucken wie es im Mai aussieht

Hast du mal bei deinem Kreditkarten-Unternehmen angerufen und nach ungewöhnlichen Abbuchungen oder sowas prüfen lassen?

Oder vielleicht einfach mal in einem anderen Store für 0,99€ ein Lied oder eine Mobile-App mit der KK kaufen. So kannst du dir zumindest sicher sein, ob es am PSN oder an der Karte liegt.

Hab mal bei Amex angerufen und die haben keine seltsamen Buchungen festgestellt. Auch als ich via Web es geprüft hab, alles in Ordnung soweit. Hab auch die Karte sonst die Tage anderweitig verwendet und hat alles funktioniert.

Das mit der 1€ Buchung war ne gute Idee. Das ist leider auch fehlgeschlagen.
Ich konnte aber noch vor einer Woche die Project Cars Preorder mit der Karte vorbestellen und Mitte März hab ich damit noch Driveclub gekauft. Echt seltsam...

Was sagt ihr zu dem Telltale Packet?

Habe noch keinen derer Titel gespielt, der Preis scheint jedoch fair zu sein . (Walking Dead 1&2, Borderlands, Game of Thrones und The Wolf Among Us für 39,99€)

Kurze Frage. Auch wenn ich momentan nicht PS+ habe, kann ich die Spiele in die Liste schieben damit ich auch dann wenn ich wieder Plaus habe ziehen kann.

Zurück
Top Bottom