ErtMcNiel
L11: Insane
Hast wohl recht nur 'seine' heulerei nervt halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das PSN ist so krückig. 5 Stunden für 3,3 GB und MK X hat insgesamt 33 GB![]()
Bei mir 3-4minuten hab auch DSL 16k. Hab meistens nur mittwoch abends probleme wenn neue spiele im store sind.Ich habe die Systemsoftware in nicht mal 3 Minuten geladen mit DSL 16000(Real bei 13800)
Ich habe die Systemsoftware in nicht mal 3 Minuten geladen mit DSL 16000(Real bei 13800)
Habt ihr momentan auch Probleme was im PSN Store zu kaufen? Bei mir sagt es sowohl auf der PS4, als auch im Web Store, dass meine Kreditkarten Angaben angeblich falsch seien. Dabei hab ich die KK Daten seit dem letzten Kauf aber nicht mehr geändert. Hab mal zur Sicherheit dann die KK Daten erneut eingegeben und es wieder versucht, aber leider bringts nichts - gleiche Meldung kommt erneut.
EDIT: Es handelt sich btw um ein 18er Game. Muss man allenfalls etwas im Store vorher verifizieren, bevor man 18er Games kaufen kann?
ist noch viel zu früh.Gibts schon Infos für die Mai Inhalte? Wäre nice..
Obwohl ich mal wider nicht dazu gekommen bin die Games von April zu zocken. Nur Valiant Hearts hab ich angefangen. Da hat mich die Musik total gefesselt, einfach wunderschön.![]()
ist noch viel zu früh.
hab die Plus Inhalte nicht mal geladen.Sind alle nicht mein fall.
Mal gucken wie es im Mai aussieht
Hast du mal bei deinem Kreditkarten-Unternehmen angerufen und nach ungewöhnlichen Abbuchungen oder sowas prüfen lassen?
Oder vielleicht einfach mal in einem anderen Store für 0,99€ ein Lied oder eine Mobile-App mit der KK kaufen. So kannst du dir zumindest sicher sein, ob es am PSN oder an der Karte liegt.
Was sagt ihr zu dem Telltale Packet?
Habe noch keinen derer Titel gespielt, der Preis scheint jedoch fair zu sein . (Walking Dead 1&2, Borderlands, Game of Thrones und The Wolf Among Us für 39,99€)
Was sagt ihr zu dem Telltale Packet?
Habe noch keinen derer Titel gespielt, der Preis scheint jedoch fair zu sein . (Walking Dead 1&2, Borderlands, Game of Thrones und The Wolf Among Us für 39,99€)