emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Brauch man für Games (Retail) aus Österreich/England auch einen extra Account oder funktionieren diese auch mit meinem deutschen? Ich frage wegen Mortal Kombat. Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
kurze Frage (bzw. kleines Problem). Ich habe seit Ende März meine Ps Plus Mitgliedschaft und wollte mir evtl 1-2 Games von der April-Liste saugen... es werden jedoch weiterhin nur die Spiele vom März angezeigt (Valiant Hearts, Counter Spy etc.)... Woran liegt das?
Hatte ich auch mal dieses Problem.sagt mal, hatn hier sonst niemand mehr ein Problem mit dem PSN außer mir?
Seit dem 3.4. komme ich kaum bis garnicht mehr ins psn bei der ps4!
Bei der ps3 funktioniert alles ohne Probleme, einzig auf der PS4 scheint es nicht zu gehen.
Gab ja über die Feiertage wieder einige Probleme, aber scheint ja bei allen wieder zu gehen?
Nur bei mir nicht?
Jemand das selbe Problem?
- Psn login geht kaum bis garnicht
- ps store lädt null
- downloads gehen nicht und wenn, unglaublich langsam.
- online spielen geht kaum ( aus destiny haut es mich immer wieder raus)
an meinem router kann das nicht liegen, alles funktioniert tadellos, laptop, handy, ps3.
Liest sich gruselig! Denke die Tipps wie ein paarmal Anhalten/starten, eventuell mal auslogen -wieder
neu einlogen hast du ausprobiert!?
This Is For The Digital Shopper!