PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brauch man für Games (Retail) aus Österreich/England auch einen extra Account oder funktionieren diese auch mit meinem deutschen? Ich frage wegen Mortal Kombat. Danke

Nein brauchste nicht, du kannst auch Spiele aus Japan importieren und die laufen.
Nur für DLC brauchst du dann einen Auslandsaccount zum runterladen, wie z.B bei Dying Light da kommt im deutsche Store eine Fehlermeldung und im Ösi Store gehts.

US DLC = US Account
UK DLC = UK Account
Ösi DLC = Ösi Account

Das gleiche gilt auch wenn du im Store einkaufen willst, für US brauchste Dollar und für UK Pfund

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dishonored wischt mit dem neuen Thief den Boden auf. Es hat zwar seine Probleme, ist jedoch unterm Strich ein sehr gutes Spiel. Vor allem wenn man dem Hype vor Release nicht verfallen ist und man so nicht mit falschen Erwartungen rangeht.

Die DLCs gefielen mir sogar noch besser als das Hauptspiel.

Hey Leute,

kurze Frage (bzw. kleines Problem). Ich habe seit Ende März meine Ps Plus Mitgliedschaft und wollte mir evtl 1-2 Games von der April-Liste saugen... es werden jedoch weiterhin nur die Spiele vom März angezeigt (Valiant Hearts, Counter Spy etc.)... Woran liegt das?

Hey Leute,

kurze Frage (bzw. kleines Problem). Ich habe seit Ende März meine Ps Plus Mitgliedschaft und wollte mir evtl 1-2 Games von der April-Liste saugen... es werden jedoch weiterhin nur die Spiele vom März angezeigt (Valiant Hearts, Counter Spy etc.)... Woran liegt das?

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe erscheinen die April spiele am 08.04. ...also noch ein paar Tage Geduld ;-).

Ich freue mich übringens auf Never Alone...hatte auch so schon mehrfach überlegt es mir zu laden. Nun kann ich natürlich nicht mehr nein sagen.

sagt mal, hatn hier sonst niemand mehr ein Problem mit dem PSN außer mir?
Seit dem 3.4. komme ich kaum bis garnicht mehr ins psn bei der ps4!

Bei der ps3 funktioniert alles ohne Probleme, einzig auf der PS4 scheint es nicht zu gehen.

Gab ja über die Feiertage wieder einige Probleme, aber scheint ja bei allen wieder zu gehen?
Nur bei mir nicht?

Jemand das selbe Problem?
- Psn login geht kaum bis garnicht
- ps store lädt null
- downloads gehen nicht und wenn, unglaublich langsam.
- online spielen geht kaum ( aus destiny haut es mich immer wieder raus)

an meinem router kann das nicht liegen, alles funktioniert tadellos, laptop, handy, ps3.

Bis auf extrem lahme Downloads und gelegentlichen Login-Problemen, hatte ich eigentlich seit Dez./Jan. keine größeren Probleme.

sagt mal, hatn hier sonst niemand mehr ein Problem mit dem PSN außer mir?
Seit dem 3.4. komme ich kaum bis garnicht mehr ins psn bei der ps4!

Bei der ps3 funktioniert alles ohne Probleme, einzig auf der PS4 scheint es nicht zu gehen.

Gab ja über die Feiertage wieder einige Probleme, aber scheint ja bei allen wieder zu gehen?
Nur bei mir nicht?

Jemand das selbe Problem?
- Psn login geht kaum bis garnicht
- ps store lädt null
- downloads gehen nicht und wenn, unglaublich langsam.
- online spielen geht kaum ( aus destiny haut es mich immer wieder raus)

an meinem router kann das nicht liegen, alles funktioniert tadellos, laptop, handy, ps3.
Hatte ich auch mal dieses Problem.
Router neustarten ( Stromkabel raus/rein nach 5 Sekunden) und dann wieder manuell mit dem WLan Netzwerk verbinden und dann wars gelöst.

Sollte das bei dir nicht funktionieren, mache mal einen Hotspot mit deinem Smartphone auf und verbinde die PS4 damit:
- kommste nicht ins PSN Netzwerk oder Store, wird es wohl ein Problem mit der Wi-fi Karte sein
- wenns funktioniert mit dem Hotspot, liegt es am Router/Portfreigabe.

Kann ich nur bestätigen.
Wollte am samstag resogun coop mit nem kumpel zocken, aber die verbindung war absolut mies und nach dem zwei mal ein netzwerkfehler kam haben er und ich die router einmal platt gemacht und danach lief es tiptop ?

Für alle PS+ Mitglieder gibt es den neuen Plattformer Aaru’s Awakening ab morgen kostenlos.

[video=youtube;bQYnUktQY_U]https://www.youtube.com/watch?v=bQYnUktQY_U[/video]

Für PS4 und PS3 - leider keine Vita Version.

ich hab schon alles versucht. router neustart , ps4 initialisiert. kein erfolg.
selbst mit dem handy hotspot hab ich nun versucht. leider kommt da jedesmal dns fehler, da habe ich keine ahnung von.

bei allestörungen.de melden sich aber auch ein paar die sich nicht einloggen können.

problem mit der wi fi karte? meinst du die netzwerkkarte in der ps4 ist schrott? aber dann würde sie doch nichtmal die wlans in der umgebung finden oder? man ey, f***ng psn!!

Habe zwar seit den März PS+ Games, nichts mehr geladen außer ein paar Updates. Seit Wochen aber
ansonsten, wirklich mal null Probleme gehabt mit Log-in oder dem Shop etc. .

Einzig die EA Server lassen bei Fifa, ab und an über Std. mal einen Außen vor.

Edit

Wenn es ja mit der PS3 und oder Webbrowser - Handy funktioniert. Könnte es echt sein das die PS4 ein Problem
hat, würde sie mal mit en Lan Kabel anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich gruselig! Denke die Tipps wie ein paarmal Anhalten/starten, eventuell mal auslogen -wieder
neu einlogen hast du ausprobiert!?

This Is For The Digital Shopper!

Liest sich gruselig! Denke die Tipps wie ein paarmal Anhalten/starten, eventuell mal auslogen -wieder
neu einlogen hast du ausprobiert!?

This Is For The Digital Shopper!

Alles probiert.

Das geile ist: Die Update-Datei (290 MB) wird in 3 min gedownloaded. Also alles in normaler Geschwindigkeit, top. Dann wechselt der Download zum eigentlichen Spiel und dort sind es dann 100 kb pro Sekunde und 33 Stunden Wartezeit. Da kann ich unterbrechen, neustarten etc. Es ändert sich nicht. An meinem Router liegt es nicht, Online spielen funzt tadellos, Signalstärke bei 100% und Verbindungstest zeigt 15 Mbit/ sek.

hey!
wollte mich für die antworten bedanken.

das problem liegt wohl irgendwo an der ps4 selbst!
habe mir ein lan kabel geholt und damit mal ausprobiert. funktioniert tadellos! kann mich wieder einloggen und alles geht wunderbar.
wie kann das wi fi der ps4 einfach so abkacken? sie steht neben der ps3, also zu weit weg und so kann nicht sein, zumal die signalstärke immer über 70% liegt. verstehe wer will.....

Zurück
Top Bottom