PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Bloodborne, Dragon Age usw ändere ich die Musik nicht. Bei Spielen wie Fifa, Driveclub usw schon. Da macht es gleich noch mehr Laune :)

Dumme Frage vielleicht, aber bleiben in Spielen wie Driveclub zumindest die Motorensounds erhalten oder fällt grundsätzlich der gesamte Sound weg?

@PS+ : Never Alone. :blushed:

Hatte ich eh schon die ganze Zeit auf dem Schirm. :-)

Dumme Frage vielleicht, aber bleiben in Spielen wie Driveclub zumindest die Motorensounds erhalten oder fällt grundsätzlich der gesamte Sound weg?

@PS+ : Never Alone. :blushed:

Hatte ich eh schon die ganze Zeit auf dem Schirm. :-)

Bei Driveclub bleibt alles erhalten, nur die Musik im Spiel wird automatisch stumm gestellt. Bei anderen Spielen muss man das selbst machen und es scheint sogar ein paar Spiele zu geben, die keinen Custom Soundtrack ermöglichen wie Dead or Alive. Warum das ausgestellt wurde weiß wohl keiner, kann sein, dass die Entwickler selbst bestimmen dürfen ob sie es unterstützen.

Never Alone sieht ziemlich gut und interessant aus. Erinnert mich ein wenig an Valiant Hearts.
Tower Guns wird sich mal angeschaut, könnte ganz witzig werden.
Aarus awakening ist aber nichts für mich.

Hoffe im Mai kommen dann endlich mal so Titel wie Knack oder Killzone. :)

Bei Driveclub bleibt alles erhalten, nur die Musik im Spiel wird automatisch stumm gestellt. Bei anderen Spielen muss man das selbst machen und es scheint sogar ein paar Spiele zu geben, die keinen Custom Soundtrack ermöglichen wie Dead or Alive. Warum das ausgestellt wurde weiß wohl keiner, kann sein, dass die Entwickler selbst bestimmen dürfen ob sie es unterstützen.

Super, danke.

Das hört sich ziemlich gut an, werde ich mal ausprobieren. Erinnert mich an alte Exite Truck - Zeiten, zu denen ich immer meine Musik aufgedreht hatte.

meine fresse ey!! schon wieder kein AAA game bei plus. kann die ganzen kack indies für ps4 nicht mehr sehen - können die echt behalten! dann nennt ps plus doch gleich in ps indie um. regt mich echt auf langsam. never alone hat zwar einen netten art style, soll aber trotzdem mist sein. jeden monat warte ich auf fette games für ps4 und dann bringen sie jeden verdammten monat indie plattformer!

Zuletzt bearbeitet:

echt ist das so?

habe bisher nur bei driveclub und resogun ausprobiert, und bei beiden wird einfach nur die musik umgeschalten, alle anderen sounds bleiben wie gewohnt.

grade bei renn, sport und kampf spielen ist das echt ein killerfeature :goodwork:

@ plus games

joa, nett.
werde ein paar davon mal antesten.

Zurück
Top Bottom