CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Was interessiert mich, wo die Publisher ihr Geld verdienen? Ich will die beste Grafik, Performance und Auswahl und die gibt es eben am PC.![]()
Performance vielleicht aber nicht die beste Grafik

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was interessiert mich, wo die Publisher ihr Geld verdienen? Ich will die beste Grafik, Performance und Auswahl und die gibt es eben am PC.![]()

Performance vielleicht aber nicht die beste Grafik![]()

Natürlich ruckeln auch konstante 30fps.
Aber ist schon ok. 20 Euro Kopfhörer klingen ja auch fast perfekt![]()

ahhh unser provokateur schreibt wieder![]()

Natürlich ruckeln auch konstante 30fps.
Aber ist schon ok. 20 Euro Kopfhörer klingen ja auch fast perfekt![]()
Es gibt Kopfhörer für ca. 20 Euro, die deutlich teurere im Regen stehen lassen - Superlux.
Es gibt Kopfhörer für ca. 20 Euro, die deutlich teurere im Regen stehen lassen - Superlux.

Klar, und die Heimkino-Systeme für 100€ bringen den gleichen Sound zustande wie ein abgestimmtes System für 1000€.
Unter 1000€ brauchst du gar nicht erst anfangen von gutem Sound zu sprechen. Bei Kopfhörern ist es zwar nicht ganz so teuer. Wo du recht hast ist, dass es definitiv überbewertete Kopfhörer für 100+€ gibt. Selbst die klingen jedoch besser als 20€ Kopfhörer.
Schön, wie sich ahnungslose Konsumenten wie ihr an der Nase rumführen lassen. Superlux, verkauft z.B. Beim Musikhaus Thomann sind eine markenfreie Version von deutlich teureren Markenkopfhörern und kosten 19,99 Euro. Bei denen kann man sogar die Pads wechseln. Klanglich wird kaum einer von euch blind entscheiden können, ob er jetzt einen Sennheiser, Akg oder Superlux hört. Wer 100+ ausgeben will, bitte.

An 30fps kann man sich gewöhnen. Aber im Vergleich zu konstanten 60fps ist es einfach beschissen. 60fps fühlen sich einfach so viel besser an.
60fps wird bei denn jetzigen Konsolen nicht Standard.
Da zu schwach.
Aber schön für euch PC'ler das ihr mit 60fps jedes Spiel zocken könnt,ohne einbußungen
Konstante 5 FPS sind auch konstante 5 FPS?
Ich glaub das Wort um das es ging ist nicht "konstant" sondern "flüßig"
![]()

Manchma frag ich mich wie die Leute vor 60fps games zocken konnten, so zu N64,ps1 und 2 Zeiten, als wären 60 fps das mass aller Dinge für gute games...30 fps reichen vollkommen,dann hatt man auch keinen soap opera effekt![]()

Ich frage mich wieso es so schlimm ist ein besseres Spielgefühl einer besseren Optik vorzuziehen. Als wäre es schlimm eine gut reagierende Steuerung zu haben.![]()

Ich frage mich wieso es so schlimm ist ein besseres Spielgefühl einer besseren Optik vorzuziehen. Als wäre es schlimm eine gut reagierende Steuerung zu haben.![]()