Montalaar
ist verwarnt
- Seit
- 1 Jun 2009
300€ ist doch nicht teuer...Spekulation von dir oder Gerücht? Mich soll's nicht stören.^^
Aber danke MS, dass ihr mir trotz eurer teuren Hardware immer noch Alternativen dazu anbietet.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
300€ ist doch nicht teuer...Spekulation von dir oder Gerücht? Mich soll's nicht stören.^^
Aber danke MS, dass ihr mir trotz eurer teuren Hardware immer noch Alternativen dazu anbietet.![]()
Entwickleraussage von vor ein paar Tagen als nach einer PC-Version gefragt wurde.
Zusammengefasst: die Entwickler haben eine PC-Version nicht verneint

Zusammengefasst: PC-Version ist bestätigt![]()

Neuestes Spiel des Deadly Premonition Entwicklers:
[video=youtube;EHvbOIrYrQQ]https://www.youtube.com/watch?v=EHvbOIrYrQQ[/video]
Aktuell Xbox one Exklusiv...
und vor allem wäre die Master Chief Collection für PC ein Hit, weil mir Shooter mit Dual Stick keinen Spaß machen. Da muss es schon M/T sein.

Zusammengefasst: PC-Version ist bestätigt
@ Montalaar
300€ ist für eine noch recht neue Konsole nicht sonderlich teuer, aber warum sollte ich sie kaufen, wenn nahezu jedes exklusive Spiel auch ein halbes Jahr oder Jahr später noch für PC veröffentlicht wird? Ist kein Bash gegen die One, aber die Geschäftspolitik halte ich für saudumm.

naja die titel kommen eben zuerst auf die one und bei spielen wie halo und forza (die wahrscheinlich eh nicht auf pc kommen), will ich einfach nicht warten.
)300€ ist doch nicht teuer...

naja die titel kommen eben zuerst auf die one und bei spielen wie halo und forza (die wahrscheinlich eh nicht auf pc kommen), will ich einfach nicht warten.
spiele die für mich "unwichtiger" sind wie z.B. ryse kann ich dann schön günstig mal bei einem sale für steam mitnehmen
ich finde es auf jeden fall gut, dass viele MS spiele auch für den pc kommen. hat ja für mich auch keine nachteile![]()
Genau derselbe Scheiß wie schon bei der 360. MS will es einfach nicht verstehen wie wichtig richtige Exklusivspiele sind.
Wenigstens hat MS eingesehen, dass Games for Windows Live ein Mist war, den niemand wollte... von daher reicht der PC tatsächlich absolut aus :v: Was Konsolen angeht, wird es mittelfristig nur noch Argumente von N- oder Sony-internen Studios geben. Der große Rest wird auch auf dem PC auftauchen, in der einen oder anderen Form. Vorausgesetzt, Sony treibt es mit PSNow nicht zu bunt und weitet das Angebot schnell auch zum PC aus. Dann bleibt nur noch N...

Forza wird wohl definitiv nicht kommen (stinkt gegen Project Cars aber auch ab), Halo ist so gut wie sicher. Gibt ja sogar schon seit einiger Zeit Halo1, 2 und 3 Einträge. (die gab es btw mit der Liste auf der King of Fighters 13, 98 und 02 und zig andere Spiele drauf standen und die alle für einen Fake hielten (ist auch nicht verwunderlich weil das alles Spiele sind, die eher Konsolenexklusiv waren), bisher wurde jedes Spiel auf der Liste außer Halo bestätigt)
naja aber ob das neue halo auch kommt is sehr ungewiss
Unter den Sony exklusives lockt mich derzeit nix hinterm ofen hervor... Evtl. The Last Guardian 2022 oder so...
Derzeit bin ich denke ich mit einem PC und der WiiU+3ds mehr als gut gerüstet![]()
Aber besser als überhaupt nicht in den Genuss zu kommen und das verstehen Sony und Nin wenigstens. Exklusive Spiele machen den Reiz aus. Vom kleinen Downloadtitel bis hin zum großen AAA.nicht wirklich. Und ja, wohl erst ein halbes jahr oder 1 Jahr nach Release der Collection. Und ehrlich, da das nur alte Teile sind kann man problemlos noch warten.

meinte halo 5, nicht die collection![]()

)Nicht einmal Bloodborn?
Gerade das wäre auf dem PC in 60fps und dickem Anti-Aliasing schon echt geil. Auf der PS4 rechne ich aktuell nur mit relativ soliden 30fps und eher niedrigem Anti-Aliasing.Aber besser als überhaupt nicht in den Genuss zu kommen und das verstehen Sony und Nin wenigstens. Exklusive Spiele machen den Reiz aus. Vom kleinen Downloadtitel bis hin zum großen AAA.
Der Bloodborn-Nachfolger wird dann, wie bei Dark Souls, vermutlich auch auf dem PC aufkreuzen. .
halte ich jetzt auch nicht wirklich für unwahrscheinlich
aber da MS es irgendwie versuchen will Xbones zu verkaufen wird man wohl min. 1 Jahr warten müssen. Die wären auch schön blöd wenn sie ihre größte Marke schnell auf PC rausbringen würden (wobei das ja eigentlich eine PC-Marke war)