PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kenne einen der sich 4 360er geholt hat 2 waren defekt und eine wegen slim am ende...
Nicht zu vergessen die vielen Raubmordterrorkopier0r, die ebenso mindestens 2 Konsolen gekauft haben: Eine für Laufwerksflash/J-Tag und eine zum Online-Spielen. Hat man da nochmal auf Slim aufgerüstet, sind es auf einmal wieder 4 Konsolen.

Nicht zu vergessen die vielen Raubmordterrorkopier0r, die ebenso mindestens 2 Konsolen gekauft haben: Eine für Laufwerksflash/J-Tag und eine zum Online-Spielen. Hat man da nochmal auf Slim aufgerüstet, sind es auf einmal wieder 4 Konsolen.

:goodwork: Hab ich ja noch garnicht drüber nachgedacht....

Wüsste jetzt wirklich gerne mal die tatsächliche userbase ... die muss ja echt klein sein

nö noch nicht erst zu Oculus wirds so weit sein :brit:

Mein rechner hat sogar noch nen dualcore cpu drin :eek:

(Naja rüste jetzt halbwegs für elite, mgs5 und gta 5 auf die richtige kohle wird erst zu oculus rein gesteckt vorher lohnt sich das für mich nicht)

Für OR lohnt sich das wirklich, obwohl die Immersion ja schon mit Quake2-Grafik großartig sein soll.^^

Für OR lohnt sich das wirklich, obwohl die Immersion ja schon mit Quake2-Grafik großartig sein soll.^^

die war sogar mit dem HAWKEN müll auf der gamescom vor 2 jahren mit devkit 1 schon gut xD

Aber mit devkit 2 und eve valkyrie hats mir sowas von die sprache verschlagen... gab nix bessres auf der gamescom.... bin schon auf diese neue version gespannt

Zuletzt bearbeitet:
die war sogar mit dem HAWKEN müll auf der gamescom vor 2 jahren mit devkit 1 schon gut xD

Aber mit devkit 2 und eve valkyrie hats mir sowas von die sprache verschlagen... gab nix bessres auf der gamescom.... bin schon auf diese neue version gespannt

Wieso soll Hawken Müll sein?

und was soll das bringen?
lüfter verteilt nur die wärme mehr macht der nicht, er sorgt nicht dafür das weniger wärme vorhanden ist :-)
Eine gute Luftzirkulation kann die Betriebstemperatur durchaus absenken, da durch einen Luftstau erst keine Wärme aufgebaut wird. Alternativ: Lüfter mal von Staub befreien. Wirkt wahre Wunder!

jetzt mal ehrlich, hat dein PC dein Zimmer bisher auf 40 Grad aufgeheizt? Wirklich?
Vielleicht nicht gerade so heiss, aber im Sommer kanns jenachdem unangenehm werden. Aber das gleiche Problem hatte ich auch mit der PS3. Mit den neuen Konsolen ist es nicht mehr so schlimm.

@player One

Thx Super Seite ! Und Grid 2 auf max bei 33 fps mit der ATI, 980 er 142 :rofl3:

Eine gute Luftzirkulation kann die Betriebstemperatur durchaus absenken, da durch einen Luftstau erst keine Wärme aufgebaut wird. Alternativ: Lüfter mal von Staub befreien. Wirkt wahre Wunder!

unnd ändert es was man meiner aussage das die luft nur verteilt wird von kühler nicht zum ausgang die wärme an sich evrschwindet ja nicht
und sofern niemand die luft direkt in freihe leitet solang ändert es nichts dran
lüfter macht die hitze entwicklung halt nicht kleiner er leitet sie nur weiter
beim wasser kühler nicht anderes da verschwindet die wärme ja auch nicht sie wird nur zum radiator getragen

Du weißt schon das es immer anganben für das gesamt system sind :nix:

und betreibst dein rechen etwa ohne cpu, speicher, hdd/ssd lüfter und co?

http://www.tomshardware.com/reviews/nvidia-geforce-gtx-980-970-maxwell,3941-13.html

hast mal ne link zum verbrauch und dieser satz klingt für mich auch nicht nach spar wunder

When it comes down to it, our most taxing workloads take Maxwell all the way back to Kepler-class consumption levels. In fact, the GeForce GTX 980 actually draws more power than the GeForce GTX Titan Black without really offering more performance in return.

PlayerOne;5484975 und betreibst dein rechen etwa ohne cpu schrieb:
http://www.tomshardware.com/reviews/nvidia-geforce-gtx-980-970-maxwell,3941-13.html[/url]

hast mal ne link zum verbrauch und dieser satz klingt für mich auch nicht nach spar wunder

Mit allem drum und dran verbraucht ne 980 300w, was ist daran nicht zu verstehen?
In deinem link steht wenn man die 980 an ihr maximum übertaktet, verbraucht sie soviel wie ne titan, was ja logisch ist :ugly:

Hier von CB

Unter Last erreicht der komplette PC mit der GeForce GTX 980 eine Leistungsaufnahme von 252 Watt
http://www.computerbase.de/2014-09/geforce-gtx-980-970-test-sli-nvidia/12/

Gerade für SLI fanatiker ist maxwell ein traum, ich hätte mit meinem 650w netzteil vorher nie an SLI mit ner 780Ti denken können, jetzt wäre es gar kein problem bei mehr leistung :nix:

Hab mir soeben neues Zeugs bestellt :goodwork:

Corsair Air 540 in schwarz, Corsair RM750 Netzteil und ein Gigabyte G1.Sniper Z97 Mainboard. Die Gigabyte GTX970 Gaming G1 ist auch schon unterwegs :awesome:

Die 2. wird dann zum Witcher 3 Release gekauft.

Soviel zum Thema 100 Euro
Mein Case und mein altes Netzteil geht an meinen kleinen Bruder, krieg dafür 100 Euro. Und das Mainboard bewahre ich auf bis er sich mal nen gebrauchten 4770K oder so kauft.

Aber ist ja eigentlich egal, hab einfach Bock auf was neues. Wechsle jetzt einfach zu einem anderen Porsche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom