PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Mit allem drum und dran verbraucht ne 980 300w, was ist daran nicht zu verstehen?
In deinem link steht wenn man die 980 an ihr maximum übertaktet, verbraucht sie soviel wie ne titan, was ja logisch ist
Hier von CB
http://www.computerbase.de/2014-09/geforce-gtx-980-970-test-sli-nvidia/12/
Gerade für SLI fanatiker ist maxwell ein traum, ich hätte mit meinem 650w netzteil vorher nie an SLI mit ner 780Ti denken können, jetzt wäre es gar kein problem bei mehr leistung![]()
und wie geht das zitat weiter ?
da viele hersteller eh schon von grund höheren takt setzten kannst diese leistung eher als minimum nehmen nicht als durchschnittUnter Last erreicht der komplette PC mit der GeForce GTX 980 eine Leistungsaufnahme von 252 Watt – Grafikkarten dieser Leistungsklasse haben bis jetzt etwa 100 Watt mehr benötigt. Das ist beachtlich. Freigeschaltet zieht der Energiehunger mit 300 Watt etwas an
zu der sache das die watt zahl für ganze system
die sache mit sli hab ich schon vorhin erwähnt das sie #die einzieen disind die nen nutzen drausziehen von 7xx auf 9xx zu springen das brauchst mir nicht noch mal zu sagenund betreibst dein rechen etwa ohne cpu, speicher, hdd/ssd lüfter und co?
da frage ich mir her was willst von mir
können die grünen keiner kritik ertragen muss man leute im forum jägen oder wie?
@cortana
kann mal nen bild vom profil machen wen die hast würde gerne wissen man noch platz für ram kühler hat oder ob der kühler zu tief draus sitzt für sowas
auf den derzeitigen bildern ist das schwer zu erkennen
Zuletzt bearbeitet: