PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit allem drum und dran verbraucht ne 980 300w, was ist daran nicht zu verstehen?
In deinem link steht wenn man die 980 an ihr maximum übertaktet, verbraucht sie soviel wie ne titan, was ja logisch ist :ugly:

Hier von CB

http://www.computerbase.de/2014-09/geforce-gtx-980-970-test-sli-nvidia/12/

Gerade für SLI fanatiker ist maxwell ein traum, ich hätte mit meinem 650w netzteil vorher nie an SLI mit ner 780Ti denken können, jetzt wäre es gar kein problem bei mehr leistung :nix:

und wie geht das zitat weiter ?

Unter Last erreicht der komplette PC mit der GeForce GTX 980 eine Leistungsaufnahme von 252 Watt – Grafikkarten dieser Leistungsklasse haben bis jetzt etwa 100 Watt mehr benötigt. Das ist beachtlich. Freigeschaltet zieht der Energiehunger mit 300 Watt etwas an
da viele hersteller eh schon von grund höheren takt setzten kannst diese leistung eher als minimum nehmen nicht als durchschnitt

zu der sache das die watt zahl für ganze system
und betreibst dein rechen etwa ohne cpu, speicher, hdd/ssd lüfter und co?
die sache mit sli hab ich schon vorhin erwähnt das sie #die einzieen disind die nen nutzen drausziehen von 7xx auf 9xx zu springen das brauchst mir nicht noch mal zu sagen
da frage ich mir her was willst von mir
können die grünen keiner kritik ertragen muss man leute im forum jägen oder wie?

@cortana
kann mal nen bild vom profil machen wen die hast würde gerne wissen man noch platz für ram kühler hat oder ob der kühler zu tief draus sitzt für sowas
auf den derzeitigen bildern ist das schwer zu erkennen

Zuletzt bearbeitet:
@cortana
kann mal nen bild vom profil machen wen die hast würde gerne wissen man noch platz für ram kühler hat oder ob der kühler zu tief draus sitzt für sowas
auf den derzeitigen bildern ist das schwer zu erkennen
Was meinst du genau? Ob der CPU Lüfter an die RAM Sticks rankommt? Das hängt ja nur vom Mainboard ab? :ugly:

Ist bei meinem be quiet Dark Pro 2 aber der Fall, sehr knappe Angelegenheit.

Was meinst du genau? Ob der CPU Lüfter an die RAM Sticks rankommt? Das hängt ja nur vom Mainboard ab? :ugly:

Ist bei meinem be quiet Dark Pro 2 aber der Fall, sehr knappe Angelegenheit.
mainboard? ram sticks?
ob der lufter der 970g1 paltz für pasiv ram kühler biete
solche dinger
19028_1.jpg

den der ram ist im normal fall bei solche kühlern nicht abgedekt und liegt frei ohne kühlkörper

aber hat sich eh erledigt

Zuletzt bearbeitet:
PC Version von Sunset Overdrive nicht ausgeschlossenen.

http://www.videogamer.com/xboxone/s...me_to_pc_heres_what_insomniac_has_to_say.html

“I don’t know what the future holds. Right now there’s no plans for a PC version of the game. We’re just working hard to finish up [the Xbox One version]. We’re going to support it post-launch and then we’ll see what happens in the future. But there’s no plans. We aren’t planning a PC version or anything like that.”

Erinnert frappierend an:

http://www.totalxbox.com/60879/dead...t-a-timed-exclusive-for-xbox-one-says-capcom/

"Definitely not a timed exclusive, it's an Xbox One game," said rep briefly detailed. "We see a lot of this online. It's not coming to PS4 or PC."

Auch interessant:

Erscheint D4 für den PC?

https://twitter.com/Swery65/status/513832296047054848

User: "will D4 ever come to PC? I loved Deadly Premonition and really want to play D4! :D"
Swery65: "No other way now."

Is doch nice wenn alles fürn PC kommt. So kann man die Games wenigstens in vernünftiger Auflösung bei angenehmer Framerate genießen. :freude:

ich mag die Antwort "No other way now" sehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
MS macht die One für jeden Spieler mit einem halbwegs anständigen PC überflüssig, sollte das schon wieder stimmen. :oops: Das ist mir viel zu kurzfristig gedacht, oder wirklich schon der schleichende Abschied von den Heimkonsolen.

MS macht die One für jeden Spieler mit einem halbwegs anständigen PC überflüssig, sollte das schon wieder stimmen. :oops: Das ist mir viel zu kurzfristig gedacht, oder wirklich schon der schleichende Abschied von den Heimkonsolen.

die Master Chief Collection wird wohl auch noch kommen, aber aktuell wollen sich die Entwickler auf die Konsolenversion und das Halo 2 Jubiläum konzentrieren

die Master Chief Collection wird wohl auch noch kommen, aber aktuell wollen sich die Entwickler auf die Konsolenversion und das Halo 2 Jubiläum konzentrieren

Spekulation von dir oder Gerücht? Mich soll's nicht stören.^^

Aber danke MS, dass ihr mir trotz eurer teuren Hardware immer noch Alternativen dazu anbietet. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom