PC vs. Konsole

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Die 980 hat wies aussieht 5 Tflops und braucht nur 165W. Sowas hätte doch in ne Konsole reingepasst? :ugly:
 
Nun ja,dass Wasser in dem Photo sieht wirklich unecht/metallisch aus...

An dem Foto ist ungefähr auch alles 1000x gefiltert und gephotoshopped... Beim Hintergrund kann man noch deutlich die Fotoherkunft erkennen, aber insgesamt hat das kaum noch was mit einem echten Foto zu tun.^^
 
Ich hoffe aber dennoch, dass eine Ti Version mit 2880 statt 2048 ALUs rauskommt. Die hätte dann bei selbem Takt ganze 7 Tflops :ugly:

Wäre dann def. gekauft, ist ja immerhin knapp 4xPS4 Leistung :-D
 
Warum denn nicht in zukunft eine ps5 und eine ps5+ anbieten?

Einmal für den kleinen geldbeutel 300-400 und einmal um die 800-900
 
Weil dann die Entwicklung erschwert wäre für Devs und Publisher? Weil man seine Kundschaft aufteilt? Weil das mehr kostet wenn man mehrere Varianten anbietet? Such dir was aus :P

500 sollte das Maximum für ne Konsole sein, sonst ergeht es ihr wie der PS3 zu Anfangszeiten, das will hier denk ich keiner.
 
Weil dann die Entwicklung erschwert wäre für Devs und Publisher? Weil man seine Kundschaft aufteilt? Weil das mehr kostet wenn man mehrere Varianten anbietet? Such dir was aus :P

500 sollte das Maximum für ne Konsole sein, sonst ergeht es ihr wie der PS3 zu Anfangszeiten, das will hier denk ich keiner.

Warum einmal dann mit medium details und einmal mit high details... Sollte doch nicht so schwer sein für 2 stärken zu optimieren.
 
Manchmal dauern eben solche Optimierungen, jetzt stell dir mal vor du musst dein Spiel zweimal optimieren. Das ganze Ökosystem würde den Bach runter gehen da nicht die gleichen Anforderungen. Ich mein ich hätte ja nichts dagegen, aber ich denke nicht das sich jemand dran traut. Wer weiß ob es überhaupt noch Konsolen gibt? Ich hoffe es doch.
 
Du Verweigerst hier Fakten wie die Südstaatler Darwin. Hab mir mal die Mühe für dich gemacht:


http://www.gamespot.com/articles/ps...between-cinematics-and-gameplay/1100-6417814/



http://www.pushsquare.com/news/2014...es_that_the_order_1886_is_ps4s_prettiest_game



http://ps4daily.com/2014/02/the-order-1886-2/



http://bgr.com/2014/06/11/the-order-1886-e3-preview/



http://www.dualshockers.com/2014/06/12/hands-on-preview-the-order-1886/

Zusätzlich kannst du wohl jeden Fragen (eingeschlossen mir, aber das zählt wohl nicht), der die im letzten Quote beschriebene Demo auf der E3 oder Gamescom gespielt hat, dass es absolut keinen Unterschied zwischen Cutscene und Gameplay gibt.



Lustigerweise ist das obere Bild "mehr" Cutscene als das untere. :lol: Während im oberen nämlich nur Action passiert, kann der Spieler beim unteren Bild eine Sekunde später selbst die Kamera und die neue Waffe in der Hand steuern. Schon mal daran gedacht, dass die einzigen "Welten dazwischen" die Qualität deiner geposteten Screens betreffen?

Wow sie benutzen also die selben assets für die Zwischensequenzen na wer hätten den das gedacht? Ist ja irgendwie genau das selbe wie bei den Uncharted prerender, suprise suprise.
Schade nur das die meisten Quotes von irgendwelchen seiten kommen und nicht entwickleraussagen sind. Wenn ein Sony fan keinen/kaum Unterschied beim Übergang erkennen konnten hat das ja nicht gerade viel Beweiskraft. Ist ca auf dem gleichen level wie jene die hier keinen fertigen render von ingame unterscheiden können. :nix:
Die eine Quote redet sogar vom Übergang auf in-engine cut scenes was das selbe ist wie die render trailer welche ganz am anfang waren und somit sogar das selbe sagt wie ich. :rofl3:
 
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Konsolen sollten weder zu teuer sein, noch unterschiedliche Leistungsstufen bieten.
Würde eher die Preise niedriger ansetzen und dafür die Gen etwas verkürzen.
 
man könnte auch jedes Jahr nen neues Gerät bringen mit leicht verbesserter HW ähnlich wie Apple :kruemel:
 
Wow sie benutzen also die selben assets für die Zwischensequenzen na wer hätten den das gedacht? Ist ja irgendwie genau das selbe wie bei den Uncharted prerender, suprise suprise.
Schade nur das die meisten Quotes von irgendwelchen seiten kommen und nicht entwickleraussagen sind. Wenn ein Sony fan keinen/kaum Unterschied beim Übergang erkennen konnten hat das ja nicht gerade viel Beweiskraft. Ist ca auf dem gleichen level wie jene die hier keinen fertigen render von ingame unterscheiden können. :nix:
Die eine Quote redet sogar vom Übergang auf in-engine cut scenes was das selbe ist wie die render trailer welche ganz am anfang waren und somit sogar das selbe sagt wie ich. :rofl3:

The latest gameplay video of The Order: 1886 raised a lot of discussion on its quality, and some even argued that part of it were pre-rendered. Multiplayer.it forums user Arioch82, who is known to be working on the game, clarified the issue, mentioning that “there’s nothing pre-rendered” in the video, which means that everything is handled by the game’s engine in real-time.

Du bist echt so eine peinliche Nummer, du bist unangefochten wenn es darum geht Fakten zu verdrehen und Texte nicht zu kapieren. Unglaublich, da macht sich Meatboy extra die Mühe und du palawerst immer noch weiter, als ob du das selbe aussagen wolltest. Wers glaub wird seelig.
 
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