PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bezüglich Render das ist nicht falsch oder willst du jetzt mit Haarspalterei anfangen? Wenn ich sage ich komme mit dem Fahrzeug zur Arbeit kann ich davon ausgehen das die meisten am ehesten vermuten es sei ein PKW. Wenn ich dann mit dem PKW komme brauchst du auch nicht sagen das meine Aussage keinen Sinn gemacht hat da du dachtest es sei ein LKW.
Wenn ich bezüglich einer Spielszene davon rede das es nur gerendert ist kann ich auch davon ausgehen das ein normaler Mensch mit Spielerfahrung aus dem Zusammenhang versteht das ich mich vermutlich auf vorgerendert beziehe und nicht auf Echtzeitrendern.

kannst auch einfach gleich vorgerendert schreiben, machst ja sonst gut einen auf Klugscheißer.

Natürlich sind es verschiedene Szenen, denkst du sie zeigen die gleich Szene in einem Trailer einmal als gameplay und einmal als render? Ändert halt nichts daran das zwischen den Qualitäten welten sind. Wenn ihr das nicht sehen wollt kann ich da auch nicht weiter helfen. Bei uncharted hatte ich schon die selbe Diskussion und später kam dann vom Entwickler das sie die Zwischensequenzen mit 8 ps3 vorberechnen lassen. Manche glauben halt lieber das was ihnen besser in den Kram passt wie das was das gezeigte Material nahelegt. :nix:

Bei völlig verschiedenen Szenen gibt es auch zwischen Zwischensequenzen Unterschiede, gerade wenn völlig unterschiedliche Winkel und Ausleuchtung herrschen, genauso verhält es sich bei Echtzeitmaterial untereinander. Deswegen ergibt dein Vergleich schlicht keinen Sinn, da das eine unter freien Himmel einen Charakter inkl. Umgebung zeigt, das andere zwei Charaktere im Closeup in einen geschlossenen Raum die direkt angestrahlt werden.

Bei völlig verschiedenen Szenen gibt es auch zwischen Zwischensequenzen Unterschiede, gerade wenn völlig unterschiedliche Winkel und Ausleuchtung herrschen, genauso verhält es sich bei Echtzeitmaterial untereinander. Deswegen ergibt dein Vergleich schlicht keinen Sinn, da das eine unter freien Himmel einen Charakter inkl. Umgebung zeigt, das andere zwei Charaktere im Closeup in einen geschlossenen Raum die direkt angestrahlt werden.

Das Problem ist also closeup, geschlossener Raum und Beleuchtung. Hier sind zwei closeups, das eine ist zumindest in einer Ruine.

6mqGxAe.png

cLG0VGT.png

Aber jetzt ist sicher die Beleuchtung welche zu gelb ist das Problem oder? Die Stirnfalten sind sicher nur bei gelben Licht zu sehen. :ugly:
Naja kann jeder selber urteilen was er dazu denkt. Wir können nach dem Release ja weiter diskutieren wenn mehr Material da ist.

Hat sich auch schon jemand die perversen Daten vom GM204 angeschaut?
Das wird ein richtiger Ficker, ich meine Frickler-Chip. :v:

~400mm², 2048 ALUs, 64 ROPs, 2 MB L2-Cache, 165W TPD ~ 780Ti Level.
Kostet natürlich das doppelte wie eine PS4, aber das Ding sieht sexy aus.

Noch einige Downsampling Verbesserungen aka 4K Quality on a 1080p Display.
http://videocardz.com/52362/only-at-vc-nvidia-geforce-gtx-980-final-specifications

Wer eine AMD will, bekommt vermutlich bald eine 290(x) für einen Apfel angeboten, auch wenn das Ding 100W mehr zieht.

ne lass mal, so weit die Grafik runterschrauben unterfordert selbst meinen Rechner, und dabei hab ich wahrlich kein HighEnd :lol:

hochschrauben mein Bester, hochschrauben, und zwar auf Killzone, Infamous, Drive Club und The Order Niveau, aber das wird wohl noch ne Weile dauern, wenns denn überhaupt noch passiert

btw kenne dich nicht so, aber hab dich als jemanden in Erinnerung, der hier die Wii gefeiert hat, welch Ironie das doch ist

:rofl3: :rofl3:

herrlich, mach bitte weiter :goodwork:

kann ja nix dafür, dass der PC nix gebacken bekommt und die exklusiven PS4 Games links und recht vorbeiziehen

naja, gibt ja noch den Hoffnungsträger SC, vielleicht kann man sich in 2-3 Jahren dann endlich mal mit besserer Grafik brüsten, würde mich für die PCler durchaus freuen nach dieser langen Durststrecke

und mit der Wii scheine ich wohl recht gehabt zu haben, zu gut :banderas:

Dat Konsolen Power :banderas:

Lara Croft and the Temple of Osiris - Crystal Dynamics verspricht 1080p und mindestens 30fps

[...]

Bei der Bildrate kann man hingegen noch keine Versprechungen machen. Bisher kann man lediglich davon ausgehen, dass “Lara Croft and the Temple of Osiris” 30 Bilder pro Sekunde bieten wird. Ob die 60fps erreicht werden können, kann Amos vorerst nicht garantieren.

http://www.ps4news.de/news/lara-cro...s-verspricht-1080p-und-mindestens-30fps-20337

Scheitern also schon am kleinen Ableger, da freut man sicht ja richtig auf Rise of the Tomb Raider :v:

Blabla Order alles vorgebacken blabla Welten zwischen Gameplay und Cutscene

Du Verweigerst hier Fakten wie die Südstaatler Darwin. Hab mir mal die Mühe für dich gemacht:

"With the PS4 we're able to have this seamless transition between cinematics and gameplay and not lose anything at all between the two," Weerasuriya said. "More often than not a lot of games have a tendency to do pre-rendered cinematics and moving to gameplay and suddenly it's not really the same thing. It's close, but it's not quite there. For us, there is no disconnect between the two. What you see is what you get."
http://www.gamespot.com/articles/ps...between-cinematics-and-gameplay/1100-6417814/

In truth, if game director Dana Jan wasn’t holding a DualShock 4, we wouldn’t believe that parts of this video are real gameplay footage. The way that the release switches between cinematics and gunplay is incredibly impressive, as both utilise the same assets to create seamless transitions between the two. And if you don’t believe that the cutscenes are being rendered in realtime, there’s even a glitch at the end of the demo to prove as much.
http://www.pushsquare.com/news/2014...es_that_the_order_1886_is_ps4s_prettiest_game

The Order: 1886 seamlessly transitions from a smooth CG cutscene directly to gameplay, allowing the player to control the game’s character without so much as a hitch. From watching the gameplay footage, there’s really no way we can tell that there was a graphical difference between the preceding cutscene and the part where the player took over.
http://ps4daily.com/2014/02/the-order-1886-2/

As we approach the end of a hall, the game transitions seamlessly into an in-engine cutscene. There won’t be any separate scenes outside of the actual game — everything takes place in real-time, immediately throwing the player back into the action once they’re over.
http://bgr.com/2014/06/11/the-order-1886-e3-preview/

In blending a cover shooter with the quality of a moody, atmospheric film, The Order is set to benefit with a fantastic presentation, as in the demo alone I had a difficult time discerning what was in-game versus what was a “cut-scene.” In one scene with Galahad and another knight dragging one of their injured party members from the streets to avoid danger, the game seamlessly flew between elaborate cutscenes into the in-game action of Galahad drawing his pistol to eliminate enemy forces.
http://www.dualshockers.com/2014/06/12/hands-on-preview-the-order-1886/

Zusätzlich kannst du wohl jeden Fragen (eingeschlossen mir, aber das zählt wohl nicht), der die im letzten Quote beschriebene Demo auf der E3 oder Gamescom gespielt hat, dass es absolut keinen Unterschied zwischen Cutscene und Gameplay gibt.

Naja kann jeder selber urteilen was er dazu denkt. Wir können nach dem Release ja weiter diskutieren wenn mehr Material da ist.

Lustigerweise ist das obere Bild "mehr" Cutscene als das untere. :lol: Während im oberen nämlich nur Action passiert, kann der Spieler beim unteren Bild eine Sekunde später selbst die Kamera und die neue Waffe in der Hand steuern. Schon mal daran gedacht, dass die einzigen "Welten dazwischen" die Qualität deiner geposteten Screens betreffen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom