Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wie CGI Order immer noch knechtet 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Bezüglich Render das ist nicht falsch oder willst du jetzt mit Haarspalterei anfangen? Wenn ich sage ich komme mit dem Fahrzeug zur Arbeit kann ich davon ausgehen das die meisten am ehesten vermuten es sei ein PKW. Wenn ich dann mit dem PKW komme brauchst du auch nicht sagen das meine Aussage keinen Sinn gemacht hat da du dachtest es sei ein LKW.
Wenn ich bezüglich einer Spielszene davon rede das es nur gerendert ist kann ich auch davon ausgehen das ein normaler Mensch mit Spielerfahrung aus dem Zusammenhang versteht das ich mich vermutlich auf vorgerendert beziehe und nicht auf Echtzeitrendern.
Natürlich sind es verschiedene Szenen, denkst du sie zeigen die gleich Szene in einem Trailer einmal als gameplay und einmal als render? Ändert halt nichts daran das zwischen den Qualitäten welten sind. Wenn ihr das nicht sehen wollt kann ich da auch nicht weiter helfen. Bei uncharted hatte ich schon die selbe Diskussion und später kam dann vom Entwickler das sie die Zwischensequenzen mit 8 ps3 vorberechnen lassen. Manche glauben halt lieber das was ihnen besser in den Kram passt wie das was das gezeigte Material nahelegt.![]()
Bei völlig verschiedenen Szenen gibt es auch zwischen Zwischensequenzen Unterschiede, gerade wenn völlig unterschiedliche Winkel und Ausleuchtung herrschen, genauso verhält es sich bei Echtzeitmaterial untereinander. Deswegen ergibt dein Vergleich schlicht keinen Sinn, da das eine unter freien Himmel einen Charakter inkl. Umgebung zeigt, das andere zwei Charaktere im Closeup in einen geschlossenen Raum die direkt angestrahlt werden.
Kostet natürlich das doppelte wie eine PS4, aber das Ding sieht sexy aus.
Beide Szenen sind aus Zwischensequenzen![]()
macht dafür dann aber auch eine Optik möglich die man erst auf PS6 bekommt![]()
Erste Antwort auf dein gefaktes Bild:
Ja die haben es dir voll abgekauft![]()
wenns am PC zumindest mal PS4 optik geben würde, wäre es schon ein Fortschritt![]()
Nun ja,dass Wasser in dem Photo sieht wirklich unecht/metallisch aus...
wenns am PC zumindest mal PS4 optik geben würde, wäre es schon ein Fortschritt![]()
ne lass mal, so weit die Grafik runterschrauben unterfordert selbst meinen Rechner, und dabei hab ich wahrlich kein HighEnd![]()
hochschrauben mein Bester, hochschrauben, und zwar auf Killzone, Infamous, Drive Club und The Order Niveau, aber das wird wohl noch ne Weile dauern, wenns denn überhaupt noch passiert
hochschrauben mein Bester, hochschrauben, und zwar auf Killzone, Infamous, Drive Club und The Order Niveau, aber das wird wohl noch ne Weile dauern, wenns denn überhaupt noch passiert
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herrlich, mach bitte weiter![]()
Du meinst also auf 30fps, subhd und Balken einschalten? :v:
Lara Croft and the Temple of Osiris - Crystal Dynamics verspricht 1080p und mindestens 30fps
[...]
Bei der Bildrate kann man hingegen noch keine Versprechungen machen. Bisher kann man lediglich davon ausgehen, dass “Lara Croft and the Temple of Osiris” 30 Bilder pro Sekunde bieten wird. Ob die 60fps erreicht werden können, kann Amos vorerst nicht garantieren.
http://www.ps4news.de/news/lara-cro...s-verspricht-1080p-und-mindestens-30fps-20337
Blabla Order alles vorgebacken blabla Welten zwischen Gameplay und Cutscene
http://www.gamespot.com/articles/ps...between-cinematics-and-gameplay/1100-6417814/"With the PS4 we're able to have this seamless transition between cinematics and gameplay and not lose anything at all between the two," Weerasuriya said. "More often than not a lot of games have a tendency to do pre-rendered cinematics and moving to gameplay and suddenly it's not really the same thing. It's close, but it's not quite there. For us, there is no disconnect between the two. What you see is what you get."
http://www.pushsquare.com/news/2014...es_that_the_order_1886_is_ps4s_prettiest_gameIn truth, if game director Dana Jan wasn’t holding a DualShock 4, we wouldn’t believe that parts of this video are real gameplay footage. The way that the release switches between cinematics and gunplay is incredibly impressive, as both utilise the same assets to create seamless transitions between the two. And if you don’t believe that the cutscenes are being rendered in realtime, there’s even a glitch at the end of the demo to prove as much.
http://ps4daily.com/2014/02/the-order-1886-2/The Order: 1886 seamlessly transitions from a smooth CG cutscene directly to gameplay, allowing the player to control the game’s character without so much as a hitch. From watching the gameplay footage, there’s really no way we can tell that there was a graphical difference between the preceding cutscene and the part where the player took over.
http://bgr.com/2014/06/11/the-order-1886-e3-preview/As we approach the end of a hall, the game transitions seamlessly into an in-engine cutscene. There won’t be any separate scenes outside of the actual game — everything takes place in real-time, immediately throwing the player back into the action once they’re over.
http://www.dualshockers.com/2014/06/12/hands-on-preview-the-order-1886/In blending a cover shooter with the quality of a moody, atmospheric film, The Order is set to benefit with a fantastic presentation, as in the demo alone I had a difficult time discerning what was in-game versus what was a “cut-scene.” In one scene with Galahad and another knight dragging one of their injured party members from the streets to avoid danger, the game seamlessly flew between elaborate cutscenes into the in-game action of Galahad drawing his pistol to eliminate enemy forces.
Naja kann jeder selber urteilen was er dazu denkt. Wir können nach dem Release ja weiter diskutieren wenn mehr Material da ist.