PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann dir auch ein Video vom RL zeigen, untermauert das dann auch deine These? Mir doch egal, dann bleib halt unwissend, wenn du darauf stehst ist das dein Bier.

Als ich hier mal nen echtes Bild von nem Auto gepostet hab und meinte das sei Project Cars, haben die Sonys angeblich schlechte Texturen, unrealistisches Lighting, falsche Reflektionen etc. gesehen.

Wiso soll ich das machen? Der Fakt das sie die Grafik nicht während des Spielens erreichen bleibt unumstößlich, mehr muß ich nicht wissen. Ob sie dafür einen render nehmen, es ein downsampel ist, mehr vorgebacken haben oder fünf Ziegen dafür opfern ist irrelevant. Das einzige relevante Ergebnis ist das sie die Grafik nicht erreichen während ich spielen kann.

Was bleibt bitte unumstößlich, wovon faselst du bitte? Du plapperst einfach irgendein Zeug und das schon seit Wochen.

Als ich hier mal nen echtes Bild von nem Auto gepostet hab und meinte das sei Project Cars, haben die Sonys angeblich schlechte Texturen, unrealistisches Lighting, falsche Reflektionen etc. gesehen.

Erste Antwort auf dein gefaktes Bild:

@squall jetzt bitte noch bilder ingame.

Gleichfalls zu Project Cars, dann verstehst du vielleicht was ich, eigentlich sehr eindeutig, gemeint habe

Ja die haben es dir voll abgekauft xD

Erste Antwort auf dein gefaktes Bild:

Ja die haben es dir voll abgekauft xD

Dann schau mal weiter.

Das meinst du nicht ernst oder mit der Bodentextur?
Das Wasser könnte sogar die Wii so darstellen!

Darüber hinaus sieht es nicht sehr realistische aus. Hier ein Bild von GT6 und der Bodentextur.

Das ist wasser? Sieht aus wie ne Metall Textur :rofl3:

Konnte schon der Cube bei Waverace oder Mario Sunshine besser :king:

Du plapperst einfach irgendein Zeug und das schon seit Wochen.

Da schaut wohl gerade jemand in den Spiegel.

Hier:
7snygIc.png

Genug mit dem Füttern von meiner Sete.

Schau dir halt einmal so einen Trailer mit 1080p an und mach die Augen auf:

https://www.youtube.com/watch?v=0lkcOghYFHM

Wenn du da den Unterschied zwischen render und normaler Grafik nicht erkennst hast du vermutlich zuviel Konsolengrafik konsumiert und es ist schon zu spät für Hilfe. :v:

Wo ist jetzt genau der Unterschied als er die Waffe hält?

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Render und normaler Grafik? :ugly:

Wo ist jetzt genau der Unterschied als er die Waffe hält?

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Render und normaler Grafik? :ugly:

Alles, von schärfe, details über beleuchtung.

Oder willst du sagen das die zwei szenen die gleiche Qualität haben?

bs3lFeN.png

rNWrjFG.png

Der Unterschied ist das beim einen keine wirkliche Interaktion möglich ist.

irgendwie sahen die zwischensequenzen von tlou besser aus als wenn ich mit joel durch die lvl gerannt, evtl. das.

Wenn schon sprechen wir von vorgerendert. Gerendert wird erstemal jede Grafik, daher macht shamanus Aussage keine Sinn.

@shamanus
Verschiedene Szenen, zeige mal Gegenüberstellung gleicher Szenen. Sehe an dem unteren Bild erstmal nichts, dass man nicht auch in anderen interaktiven Szenen sieht.

wie man die the order grafik versucht zu bashen :banderas:

das wird bei release besser aussehen als jedes genregleiche spiel auf dem pc

Wenn schon sprechen wir von vorgerendert. Gerendert wird erstemal jede Grafik, daher macht shamanus Aussage keine Sinn.

@shamanus
Verschiedene Szenen, zeige mal Gegenüberstellung gleicher Szenen. Sehe an dem unteren Bild erstmal nichts, dass man nicht auch in anderen interaktiven Szenen sieht.

Bezüglich Render das ist nicht falsch oder willst du jetzt mit Haarspalterei anfangen? Wenn ich sage ich komme mit dem Fahrzeug zur Arbeit kann ich davon ausgehen das die meisten am ehesten vermuten es sei ein PKW. Wenn ich dann mit dem PKW komme brauchst du auch nicht sagen das meine Aussage keinen Sinn gemacht hat da du dachtest es sei ein LKW.
Wenn ich bezüglich einer Spielszene davon rede das es nur gerendert ist kann ich auch davon ausgehen das ein normaler Mensch mit Spielerfahrung aus dem Zusammenhang versteht das ich mich vermutlich auf vorgerendert beziehe und nicht auf Echtzeitrendern.

Natürlich sind es verschiedene Szenen, denkst du sie zeigen die gleich Szene in einem Trailer einmal als gameplay und einmal als render? Ändert halt nichts daran das zwischen den Qualitäten welten sind. Wenn ihr das nicht sehen wollt kann ich da auch nicht weiter helfen. Bei uncharted hatte ich schon die selbe Diskussion und später kam dann vom Entwickler das sie die Zwischensequenzen mit 8 ps3 vorberechnen lassen. Manche glauben halt lieber das was ihnen besser in den Kram passt wie das was das gezeigte Material nahelegt. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom