Meatboy am abliefern 


Du Verweigerst hier Fakten wie die Südstaatler Darwin.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Du Verweigerst hier Fakten wie die Südstaatler Darwin.
Wo ist jetzt genau der Unterschied als er die Waffe hält?
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Render und normaler Grafik?![]()
Und 2016 hätte doch noch HBM reingepasst und 2017 noch magic staub und 2018 erst...Die 980 hat wies aussieht 5 Tflops und braucht nur 165W. Sowas hätte doch in ne Konsole reingepasst?![]()
Nun ja,dass Wasser in dem Photo sieht wirklich unecht/metallisch aus...
Die 980 hat wies aussieht 5 Tflops und braucht nur 165W. Sowas hätte doch in ne Konsole reingepasst?![]()
Hätten wir beide aber sicher gekauftJa in eine 800-1000€ konsole, weil sie dann gleich bei Intel noch nen i7 dazu bestellen müßten.
Denn AMD wäre dann sicher raus.
Hätten wir beide aber sicher gekauft![]()
Weil dann die Entwicklung erschwert wäre für Devs und Publisher? Weil man seine Kundschaft aufteilt? Weil das mehr kostet wenn man mehrere Varianten anbietet? Such dir was aus
500 sollte das Maximum für ne Konsole sein, sonst ergeht es ihr wie der PS3 zu Anfangszeiten, das will hier denk ich keiner.
Das wäre dann aber ein ganz anderer Chip und unter Ti einen anderen Chip beim High-End-Segment untermischen wäre ganz schön blöd.Ich hoffe aber dennoch, dass eine Ti Version mit 2880 statt 2048 ALUs rauskommt. Die hätte dann bei selbem Takt ganze 7 Tflops![]()
Du Verweigerst hier Fakten wie die Südstaatler Darwin. Hab mir mal die Mühe für dich gemacht:
http://www.gamespot.com/articles/ps...between-cinematics-and-gameplay/1100-6417814/
http://www.pushsquare.com/news/2014...es_that_the_order_1886_is_ps4s_prettiest_game
http://ps4daily.com/2014/02/the-order-1886-2/
http://bgr.com/2014/06/11/the-order-1886-e3-preview/
http://www.dualshockers.com/2014/06/12/hands-on-preview-the-order-1886/
Zusätzlich kannst du wohl jeden Fragen (eingeschlossen mir, aber das zählt wohl nicht), der die im letzten Quote beschriebene Demo auf der E3 oder Gamescom gespielt hat, dass es absolut keinen Unterschied zwischen Cutscene und Gameplay gibt.
Lustigerweise ist das obere Bild "mehr" Cutscene als das untere.Während im oberen nämlich nur Action passiert, kann der Spieler beim unteren Bild eine Sekunde später selbst die Kamera und die neue Waffe in der Hand steuern. Schon mal daran gedacht, dass die einzigen "Welten dazwischen" die Qualität deiner geposteten Screens betreffen?
man könnte auch jedes Jahr nen neues Gerät bringen mit leicht verbesserter HW ähnlich wie Apple![]()
Wow sie benutzen also die selben assets für die Zwischensequenzen na wer hätten den das gedacht? Ist ja irgendwie genau das selbe wie bei den Uncharted prerender, suprise suprise.
Schade nur das die meisten Quotes von irgendwelchen seiten kommen und nicht entwickleraussagen sind. Wenn ein Sony fan keinen/kaum Unterschied beim Übergang erkennen konnten hat das ja nicht gerade viel Beweiskraft. Ist ca auf dem gleichen level wie jene die hier keinen fertigen render von ingame unterscheiden können.
Die eine Quote redet sogar vom Übergang auf in-engine cut scenes was das selbe ist wie die render trailer welche ganz am anfang waren und somit sogar das selbe sagt wie ich.![]()
The latest gameplay video of The Order: 1886 raised a lot of discussion on its quality, and some even argued that part of it were pre-rendered. Multiplayer.it forums user Arioch82, who is known to be working on the game, clarified the issue, mentioning that “there’s nothing pre-rendered” in the video, which means that everything is handled by the game’s engine in real-time.