PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knack hat sich ja auch super verkauft, gibt halt anscheinend n Haufne Leute die auf Müll stehen :kruemel:

ne, das traurige ist, dass sich der Müll auf Konsole 1 Mio mal verkauft, während sich die guten Spiele, die sich auf Konsole dann 10+ Mio mal verkaufen, auf dem PC auch nur 1 Mio schaffen, wenn überhaupt :nix:

Also wenn ich mir so die Liste der meistverkauften Spiele ansehe sind das eigentlich alles Multiplattformtitel +Die Sims + Blizzard.
Und die 90% Rest sind alles Nintendo Titel.
Oh, mit Kinect Adventures ist auch ein Spiel für die "Hardcore Konsolen" dabei (Nintendo wurde ja ausgeschloßen und zählt nicht mehr :kruemel:)

Hab grad nochmal extra für dich nachgesehen, es gab genau ein Konsolenspiel auf der PS3 das über 10 Millionen Verkäufe hatte :P
Ihr immer mit euren Hyperbeln :v:

PC hat mehr Titel und verkauft wahrscheinlich auch mehr.

Da kann einem watch dogs mal so was von egal sein :lol:

PC hat mehr Titel und verkauft wahrscheinlich auch mehr.

Da kann einem watch dogs mal so was von egal sein :lol:

vorsicht mit logik kommen die nicht zurecht.... wenn es nur 50 spiele zur auswahl gibt und dann mehrere x millionen konsolen besitzer sich drauf stürmen verkauft man natürlich mehr als wenn es 500000 spiele zur auswahl gibt aber das werden die NIEMALS hier verstehen deshalb ist jeder kommentar seit mehrere seiten so sinnlos :-/

Dank der lizenzen ists halt teurer auf Konsole zu entwickeln... dafür hat man den vorteil das es weniger konkurrenz gibt und das wird hier nunmal als vorteil ausgelegt. Aber das dies nur ein Vorteil für die entwickler und nicht für die spieler ist ist 2t rangig denn die "ich zahl gerne 70€+ für games" generation hier drin ist schwer zu ertragen

Aber was will man von leuten erwarten die Russland für ein entwicklungsland halten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
vorsicht mit logik kommen die nicht zurecht.... wenn es nur 50 spiele zur auswahl gibt und dann mehrere x millionen konsolen besitzer sich drauf stürmen verkauft man natürlich mehr als wenn es 500000 spiele zur auswahl gibt aber das werden die NIEMALS hier verstehen deshalb ist jeder kommentar seit mehrere seiten so sinnlos :-/

ich versteh das nach deiner Logik PS3 und co. wohl in einem Parallel Universum leben mit XX Millionen base und trotzdem mehr vkz generieren und generiert haben um das X Fache von PC. Nur schlüssig ist mir das ganze nicht. Aber wie du wohl schriebst ist das wohl SINNLOS

Dank der lizenzen ists halt teurer auf Konsole zu entwickeln... dafür hat man den vorteil das es weniger konkurrenz gibt und das wird hier nunmal als vorteil ausgelegt. Aber das dies nur ein Vorteil für die entwickler und nicht für die spieler ist ist 2t rangig denn die high price only generation hier drin ist schwer zu ertragen

Oh ich verstehe, jap. Entwickler gehen z.b. vom PC weg auf Konsole weil sie weniger Konkurrenz haben? Andere Gründe könntens auch net sein

Aber was will man von leuten erwarten die Russland für ein entwicklungsland halten :rolleyes:

Russland hat sich bestimmt durch Verkauf von VPN keys mittlerweile als Industrieland etabiliert, bin ich mir sicher

:fp: sorry mit so einem wie dir soll ich hier diskutieren?

Ich hab auf ein Nicht argument mit einem nicht argument geantwortet womit du die ganze Diskussion relativierst. Kannst ja auf die anderen Punkte eignehen statt dich an dem Punkt aufzuhängen was als seitenhieb gedacht war und du als Konter bekommen hast.

Dank AMD Reward Programm Star Citizen, Alien Isolation und Murdered Soul Suspect für 16-17€ (20$) bekommen.

Kann mich nicht beklagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom