Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
vor allem bei den Rollenspielreihen rechne ich erstmal nur mit den main-Teilen und nciht mit den Ablegern. ist einfach sicherer für den Publisher
Was meinst du? FFIX Port?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vor allem bei den Rollenspielreihen rechne ich erstmal nur mit den main-Teilen und nciht mit den Ablegern. ist einfach sicherer für den Publisher
Onlinemodus: jo
360 Pad? Also bei mir funktioniert das problemlos mit den 360 Pad. Einzig die Symbole sind allgemein gehalten, aber ka ob das auf Konsole genauso ist
Was meinst du? FFIX Port?

Das Pad wird erkannt, aber du musst dennoch selbst konfigurieren und es gibt nichtmal Default Keybindings fürs Pad, was totaler Schwachsinn ist, vor allem, da das irgendwie schon 25 Befehle sind...

Die Titel kommen doch aber auf Konsolen mit wenig Base und ziemlichen Westline up, wieso dann nicht PC mit einbeziehen wenn man a) Glaubt der Mainteil wird profitabel B) Square damit "die Base" anziehen will?
Na ja, mal gucken

Hoffentlich kommt 15 für PC. Wäre ein weiterer Grund den PS4-Kauf aufzuschieben 
So Crap wie FF9 braucht keinerHoffentlich kommt 15 für PC. Wäre ein weiterer Grund den PS4-Kauf aufzuschieben
![]()

weil sich die Main-Teile deutlich besser verkaufen werden, auch auf Konsole.
Aber genauso gut könnte man sich fragen, warum die Online-Teile zuerst für PC erscheinen![]()
XI erschien zuerst für PS2 und ARR kam für PC und PS3 am selben Tag. Frage ich mich also eher nicht.
und XIV, der 3 Jahre vorher auf PC veröffentlicht und dann für PS3 gecancelt wurde? Zählt nicht?
(gut, dass XIV im Gegensatz zu A Realm Reborn mistig war, zählt hier gerade nicht, die Überarbeitung hatte das Spiel auch bitter nötig)
Voll interessant eure Diskussion über Kulleraugengames. Wollt ihr euch nicht bei einer Tasse Kakao und einer Folge Naruto wieder vertragen?

Voll interessant eure Diskussion über Kulleraugengames. Wollt ihr euch nicht bei einer Tasse Kakao und einer Folge Naruto wieder vertragen?
Ganz klar Mila Superstar!Meine Lieblingsnaruto Figur ist Son Goku, welche ist deine?
Ganz klar Mila Superstar!
Krass man, latenzkritisches Physikgameplay in 4k native mit support für physical based rendering :o :oTrain Fever brings over 150 years of locomotion to PC this week [/URL]
[video=youtube;5qusEg6P_kc]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5qusEg6P_kc[/video]
Viel Spaß mit euren Konsolen, LOOSER
Wie viele Jahre Eisenbahngeschichte kann die PS4 nochmal simulieren? Oh keines? Tja, schade, schade.
Coole Sache, was ist deine Lieblingsfolge? Meine ist die wo Naruto und Miyamoto 30 Minuten lang ihre Powerlevels aufladen bis die Folge endet. So kawaii

Um ON Topic zu bleiben: Suck it Konsoleros
Train Fever brings over 150 years of locomotion to PC this week
[video=youtube;5qusEg6P_kc]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5qusEg6P_kc[/video]
Viel Spaß mit euren Konsolen, LOOSER

Und wer spielt so einen Zugscheiss bitte freiwillig?![]()
Besonders in Mitteleuropa (aber nicht nur) sind solche Simulationen beliebt. Es gibt Leute, die bauen ganze Fahrerkabinen/Cockpits mit den Instrumenten nach, als "Fenster" dienen dann die Monitore.
Hier sieht man, wie so ein selbstgebautes Cockpit bei einem Flugsimulator aussehen kann:
[video=youtube;UBgSZIGSjGQ]https://www.youtube.com/watch?v=UBgSZIGSjGQ[/video]