Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
Von mir aus...
Laut Metacritic gab es 2013 knapp 490 PS3 releases und auf dem PC 1000+
Über 80% hatten bei PS3 ganze 38 (und wie man bei der PS4 gesehen hat lassen auch niedrigere Bewertungen Millionenseller zu denn man hat noch weniger Spiele auswahl) Lego Knack z.b.
und auf PC 64 über 80%
worauf verteilen sich also die leute?
Nein die kommen nach und nach zurück zum PC weil die typischen weebo games sich nicht mehr auf Konsole verkaufen... Dort muss alles so dudebro wie möglich sein (Siehe The Order)
ich versteh das nach deiner Logik PS3 und co. wohl in einem Parallel Universum leben mit XX Millionen base und trotzdem mehr vkz generieren und generiert haben um das X Fache von PC. Nur schlüssig ist mir das ganze nicht. Aber wie du wohl schriebst ist das wohl SINNLOS
Laut Metacritic gab es 2013 knapp 490 PS3 releases und auf dem PC 1000+
Über 80% hatten bei PS3 ganze 38 (und wie man bei der PS4 gesehen hat lassen auch niedrigere Bewertungen Millionenseller zu denn man hat noch weniger Spiele auswahl) Lego Knack z.b.
und auf PC 64 über 80%
worauf verteilen sich also die leute?
Oh ich verstehe, jap. Entwickler gehen z.b. vom PC weg auf Konsole weil sie weniger Konkurrenz haben? Andere Gründe könntens auch net sein
Nein die kommen nach und nach zurück zum PC weil die typischen weebo games sich nicht mehr auf Konsole verkaufen... Dort muss alles so dudebro wie möglich sein (Siehe The Order)