PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von mir aus...

ich versteh das nach deiner Logik PS3 und co. wohl in einem Parallel Universum leben mit XX Millionen base und trotzdem mehr vkz generieren und generiert haben um das X Fache von PC. Nur schlüssig ist mir das ganze nicht. Aber wie du wohl schriebst ist das wohl SINNLOS

Laut Metacritic gab es 2013 knapp 490 PS3 releases und auf dem PC 1000+

Über 80% hatten bei PS3 ganze 38 (und wie man bei der PS4 gesehen hat lassen auch niedrigere Bewertungen Millionenseller zu denn man hat noch weniger Spiele auswahl) Lego Knack z.b.

und auf PC 64 über 80%

worauf verteilen sich also die leute?

Oh ich verstehe, jap. Entwickler gehen z.b. vom PC weg auf Konsole weil sie weniger Konkurrenz haben? Andere Gründe könntens auch net sein

Nein die kommen nach und nach zurück zum PC weil die typischen weebo games sich nicht mehr auf Konsole verkaufen... Dort muss alles so dudebro wie möglich sein (Siehe The Order)

vorsicht mit logik kommen die nicht zurecht.... wenn es nur 50 spiele zur auswahl gibt und dann mehrere x millionen konsolen besitzer sich drauf stürmen verkauft man natürlich mehr als wenn es 500000 spiele zur auswahl gibt aber das werden die NIEMALS hier verstehen deshalb ist jeder kommentar seit mehrere seiten so sinnlos :-/

Sind wir jetzt ins Taka Tuka Land abgedriftet oder was soll der Milchmädchen-Blödsinn?

Von mir aus...

Laut Metacritic gab es 2013 knapp 490 PS3 releases und auf dem PC 1000+

Über 80% hatten bei PS3 ganze 38 (und wie man bei der PS4 gesehen hat lassen auch niedrigere Bewertungen Millionenseller zu denn man hat noch weniger Spiele auswahl) Lego Knack z.b.

und auf PC 64 über 80%

worauf verteilen sich also die leute?

Die Rechnung macht kein Sinn zusammen mit deiner Aussage sry. Hast nur festgestellt das auf PC mehr von irgendwelchen Spielen rauskamen. Deine PS4 aussage die X fache Million auf wenig Spiele verteilt und deshalb die VKZ hast du also gerade selber entkräftet da selben resultate bei 8 Facher der Base rauskommen. Außerdem hast du auch keine VKZ von diesen 64 PC spielen, weißt also nicht ob da Progressive mehr gamer sind. Ich könnte daraus aus den Schluß herleiten "auf PS3 verkauft bei weniger auswahl mehr Games und auf PC gar nicht"

Nein die kommen nach und nach zurück zum PC weil die typischen weebo games sich nicht mehr auf Konsole verkaufen... Dort muss alles so dudebro wie möglich sein (Siehe The Order)

Ah ok, kannst mal weiter ausführen wie und wer auf dem PC zurück kommen? Komsich, hab von keinem einiger maßen relevanten Titel gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Fw9k0wo.jpg

Multiplatform Release aufm PC gibts weil mehr Konkurrenz gibt?

I can troll to this logic
:v:
Ach, den Teil hab ich nicht gesehen. Dann halt das hier:
[video=youtube;6dbdWWO2uio]https://www.youtube.com/watch?v=6dbdWWO2uio[/video]
*BOOM BABY*

Ein Spiel so hype das ich fünf Minuten nach "Rise of the Immortals" von Konami gesucht hab :v:
Solltest außerdem nicht so frech sein, sonst meld ich dich :v:

Ach, den Teil hab ich nicht gesehen. Dann halt das hier:
[video=youtube;6dbdWWO2uio]https://www.youtube.com/watch?v=6dbdWWO2uio[/video]
*BOOM BABY*

Ein Spiel so hype das ich fünf Minuten nach "Rise of the Immortals" von Konami gesucht hab :v:
Solltest außerdem nicht so frech sein, sonst meld ich dich :v:

Stimmt gefahr zu groß hier das ich aufn Dach kriege und ohne mich wärt ihr verloren.

Bin dann wieder weg :v:

Immer diese Verkaufszahlen-Diskussionen. Als würden die irgendjemanden hier interessieren.

In before: "Aber nur wenn sich auf Plattform XY Spiele gut verkaufen, wird sie von Publishern und Entwicklern unterstützt."

Der PC bekommt quasi alle Multiplattform-Spiele und hat die größte Auswahl an Exklusiv-Titeln von allen Plattformen. Deal with it. End of discussion.

Immer diese Verkaufszahlen-Diskussionen. Als würden die irgendjemanden hier interessieren.

In before: "Aber nur wenn sich auf Plattform XY Spiele gut verkaufen, wird sie von Publishern und Entwicklern unterstützt."

Der PC bekommt quasi alle Multiplattform-Spiele und hat die größte Auswahl an Exklusiv-Titeln von allen Plattformen. Deal with it. End of discussion.

This.

Was wollt ihr uns sagen?
Das ubi auf den Konsolen mehr Geld gemacht hat?
Ja schön.
Dennoch entwickeln sie für den PC.

Genauso geht die CPU und Gpu Entwicklung voran.
Scheint sich also auch noch zu lohnen.

This.

Was wollt ihr uns sagen?
Das ubi auf den Konsolen mehr Geld gemacht hat?
Ja schön.
Dennoch entwickeln sie für den PC.

Genauso geht die CPU und Gpu Entwicklung voran.
Scheint sich also auch noch zu lohnen.

Und da sollten alle mal froh sein, denn welcher Markt sollte denn sonst die Grafikhardware voranbringen. Konsolen mit Ihrem langen Zyklus wohl kaum.

sacht mal gibts was neues von nvidia oder zur 390 serie von amd ?
den meine 6970 hat sich vorhin zur ruhe begeben
e2d9xtle.jpg

die 80-90°c die letzten 11 monate waren wohl etwas zu viel

nur als frage ist das nur bei mir so oder sterben die gpus bei euch auch immer beim video schauen?

sacht mal gibts was neues von nvidia oder zur 390 serie von amd ?
den meine 6970 hat sich vorhin zur ruhe begeben
nur als frage ist das nur bei mir so oder sterben die gpus bei euch auch immer beim video schauen?
Am 19 September hält Nvidia ein Event zum Gaming und wird da wohl den neuen GM204 Maxwell teasern, welcher dann wohl Ende 2014 verfügbar sein wird.
Vermutlich heißt der neue Mittelklasse Chip 980 GTX und ist etwas schneller als die 780, aber ob es für die 780 Ti reicht?
Der Preispunkt wird natürlich auch interessant sein.

Vor einigen Tagen hat AMD Tonga R9 285 vorgestellt, welcher mich bisher sehr enttäuscht hat und erst nächstes Jahr kommt Fiji, welcher als R9 390 herauskommen könnte und wo die alten Karten vllt rebranded werden.
Das wird dann aber schon sehr schwammig und es gibt vllt noch einen neuen Chip dazwischen.
Also konkret gibt es dieses Jahr nur Tonga und GM204.

Bei mir ist btw. noch keine GPU abgeraucht, außer eine Aldi ATI-Karte nach mehreren Jahren Nutzung. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom