Trulla
L18: Pre Master
Die einen kaufen Müll, die anderen transportieren ihn abKnack hat sich ja auch super verkauft, gibt halt anscheinend n Haufne Leute die auf Müll stehen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die einen kaufen Müll, die anderen transportieren ihn abKnack hat sich ja auch super verkauft, gibt halt anscheinend n Haufne Leute die auf Müll stehen![]()

Knack hat sich ja auch super verkauft, gibt halt anscheinend n Haufne Leute die auf Müll stehen![]()

Knack hat sich ja auch super verkauft, gibt halt anscheinend n Haufne Leute die auf Müll stehen![]()

)
Hab grad nochmal extra für dich nachgesehen, es gab genau ein Konsolenspiel auf der PS3 das über 10 Millionen Verkäufe hatte
:

na dann ist ja gut das ich nicht sagte auf PS3 über 10 Mio, sondern auf Konsole
kommt halt drauf klar das PC Nische ist :v:
Hab grad nochmal extra für dich nachgesehen, es gab genau ein Konsolenspiel auf der PS3 das über 10 Millionen Verkäufe hatte
Du musst gegen den Strom schwimmen
PC hat mehr Titel und verkauft wahrscheinlich auch mehr.
Da kann einem watch dogs mal so was von egal sein![]()
Jor, um die geht's hier nur nicht..
Da kann einem watch dogs mal so was von egal sein![]()

vorsicht mit logik kommen die nicht zurecht.... wenn es nur 50 spiele zur auswahl gibt und dann mehrere x millionen konsolen besitzer sich drauf stürmen verkauft man natürlich mehr als wenn es 500000 spiele zur auswahl gibt aber das werden die NIEMALS hier verstehen deshalb ist jeder kommentar seit mehrere seiten so sinnlos :-/
Dank der lizenzen ists halt teurer auf Konsole zu entwickeln... dafür hat man den vorteil das es weniger konkurrenz gibt und das wird hier nunmal als vorteil ausgelegt. Aber das dies nur ein Vorteil für die entwickler und nicht für die spieler ist ist 2t rangig denn die high price only generation hier drin ist schwer zu ertragen
Aber was will man von leuten erwarten die Russland für ein entwicklungsland halten![]()
Russland hat sich bestimmt durch Verkauf von VPN keys mittlerweile als Industrieland etabiliert, bin ich mir sicher
sorry mit "so einem" wie dir soll ich hier diskutieren?sorry mit so einem wie dir soll ich hier diskutieren?
Dank AMD Reward Programm Star Citizen, Alien Isolation und Murdered Soul Suspect für 16-17€ (20$) bekommen.
Kann mich nicht beklagen.