PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt da auch jede Menge Spinner die ein Riesentheater machen wenn ein Spiel in 30fps läuft obwohl der Unterschied zu 60fps vernachlässigbar ist.

wenn es 30fps fix wären und nicht auf 15-25 schwankt okay oder wenn eine starke szene passiert... bei 60fps machts nix wenns auf 45-55 runter geht sieht immernoch total flüssig aus

sind es aber nicht... siehe dead rising 3 (15fps) oder fast alle anderen aktuellen next gen games wenns hart auf hart kommt gehts auf 20-25

Also bei den meisten Spielen die ich bis jetzt auf der PS4 gezockt habe (Killzone, Infamous, AC nur um mal ein paar 30fps Sachen zu nennen) gabs keinen Grund zur Beanstandung, die liefen alle buttwerweich.

Dass auf der One technisch Abstriche gemacht werden müssen ist ja allgemein bekannt.

Sorry aber DR3 geht bei DER GRAFIK und 720p manchmal auf 15 FPS runter? Das ist ein Scherz oder? Xbox One = N64 :-?

maxresdefault.jpg

Also bei den meisten Spielen die ich bis jetzt auf der PS4 gezockt habe (Killzone, Infamous, AC nur um mal ein paar 30fps Sachen zu nennen) gabs keinen Grund zur Beanstandung, die liefen alle buttwerweich.
.

beanstandungen gabs zb bei Infamous weil die Framerate bis auf 50fps während des Spiels gesprungen ist, die höhere Framerate hat zu Rucklern geführt. Abhilfe kam dann durch den Patch, der es auf feste 30fps begrenzt hat und das Spiel dadurch buterweich angenehm flüssig lief

War wieder mal ein Beispiel, dass feste 30fps genau das richtige sind

Müsste Bond gewesen sein nach seiner peinlichen Facebook, whatsapp, oculus rift und Zuckerberg verfehlung würd ich mich aber besser auch nicht mehr hier blicken lassen.

nicht butthurt sein, nur weil ich dir bewiesen habe, dass sich durch die FB Übernahme natürlich Veränderungen ergeben. Das ist bei Whatsapp so und das wird bei OR so sein.

beanstandungen gabs zb bei Infamous weil die Framerate bis auf 50fps während des Spiels gesprungen ist, die höhere Framerate hat zu Rucklern geführt. Abhilfe kam dann durch den Patch, der es auf feste 30fps begrenzt hat und das Spiel dadurch buterweich angenehm flüssig lief

jo aber auch nur weil er dann von 50 auf 30 und weniger runtergesprungen ist das führt zu rucklern weil man bei 50 was flüssiges gesehen hat und es dann immer anfing zu ruckeln xD

Mit fetter hardware (die die konsolen nunmal nicht besitzen) wär das anders es darf halt nicht auf unter 40fps gehen...

Mein csgo schwankt zwischen 130fps und 100 da kommt kein ruckeln ;) Und ich würde auch kein Ruckeln empfinden wenn es zwischen 130 und 60 schwankt... ist nunmal so

60fps fixed und ohne konsolenschwanker > all

Bitte übrigens noch antworten zu diesem und anderen Posts:
http://www.consolewars.de/messagebo...-vs-Konsolen?p=5324198&viewfull=1#post5324198

scheinste ja schon vergessen zu haben ;)

nicht butthurt sein, nur weil ich dir bewiesen habe, dass sich durch die FB Übernahme natürlich Veränderungen ergeben. Das ist bei Whatsapp so und das wird bei OR so sein.

hat es nicht :nix:

aber fakt ist... du schmeisst mit zahlen um dich von denen du überhaupt keine ahnung hast "muh 2 milliarden", irgendwelchen downzeiten und erwartes das man dich noch ernst nimmt? lach mich tod

Was aus Whatsapp wird ( Eine gratis telefonie app mit allem drum und dran) gibt sogar schon handyverträge und sim karten die whatsapp umsonst durchlassen im datenvolumen.... aber aber alles nur schlechter :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Als "flüssig" wird eine Bewegung bereits ab 18 Bildern pro Sekunde wahrgenommen (pi mal Daumen), aber das ist trotzdem kein Grund die Framerate so weit runterzuschrauben.

bei filmen sind 24fps vollkommen ausreichend, Spiele muss man aber steuern, weswegen es schon ein bisserl mehr sein darf

finds eh witzig wie dieser angebliche 60fps goldstandard zustande gekommen ist. warum nicht 50? oder 70? oder 65?

die 60 gibts doch nur weils von den 60hz von NTSC kommt und die 60hz hat mit der Stromnetzfrequenz zu tun

in Europa sinds 50 Hz, wenns nen bisschen anders gelaufen wäre, würde der Frickel Master Race Standard 50fps sein, deswegen ists so oder so lustig wie sich manche immer auf die Zahl 60 versteifen

:rofl2: :rofl3: xD :rofl:

bei filmen sind 24fps vollkommen ausreichend, Spiele muss man aber steuern, weswegen es schon ein bisserl mehr sein darf

finds eh witzig wie dieser angebliche 60fps goldstandard zustande gekommen ist. warum nicht 50? oder 70? oder 65?

die 60 gibts doch nur weils von den 60hz von NTSC kommt und die 60hz hat mit der Stromnetzfrequenz zu tun

in Europa sinds 50 Hz, wenns nen bisschen anders gelaufen wäre, würde der Frickel Master Race Standard 50fps sein, deswegen ists so oder so lustig wie sich manche immer auf die Zahl 60 versteifen

Die einzigen die sich auf die 60fps versteifen sind die entwickler die mit dem 60fps blödsinn angefangen haben natürlich ist alles was über 60fps absolut ruckelfrei da kanns auch ruhig um 30 schwanken aber das werdet ihr dann bei der ps7 oder 8 dann noch merken ;)

Und weiterhin übergehst du meine fakten posts :popcorn:

jo aber auch nur weil er dann von 50 auf 30 und weniger runtergesprungen ist das führt zu rucklern weil man bei 50 was flüssiges gesehen hat und es dann immer anfing zu ruckeln xD

Mit fetter hardware (die die konsolen nunmal nicht besitzen) wär das anders es darf halt nicht auf unter 40fps gehen...

Mein csgo schwankt zwischen 130fps und 100 da kommt kein ruckeln ;) Und ich würde auch kein Ruckeln empfinden wenn es zwischen 130 und 60 schwankt... ist nunmal so

60fps fixed und ohne konsolenschwanker > all

feste 30fps mit fetter grafik >> 60fps mit weniger effekten

aber fakt ist... du schmeisst mit zahlen um dich von denen du überhaupt keine ahnung hast "muh 2 milliarden", irgendwelchen downzeiten und erwartes das man dich noch ernst nimmt? lach mich tod

Was aus Whatsapp wird ( Eine gratis telefonie app mit allem drum und dran) gibt sogar schon handyverträge und sim karten die whatsapp umsonst durchlassen im datenvolumen.... aber aber alles nur schlechter :rofl3:

welche rolle spielts wie die 2 mrd bezahlt werden? :ugly: ob bar, mit aktien, mit briefmarken oder pfandflaschen, die summe ist 2 mrd und die will zuckerberg wieder reinbekommen

aber gut, du glaubst ja der hat das geld aus jux rausgehauen und kümmert sich nicht weiter drum

und die Änderungen der Whatsapp AGB zum schlechteren sind halt Fakt, da kannste dich winden wie du willst

Zuletzt bearbeitet:
feste 30fps mit fetter grafik >> 60fps mit weniger effekten

ich nehm beides :)

Bin für gaming ohne kompromisse aber wenn du damit deine minderwertige hardware entschuldigst gerne!

welche rolle spielts wie die 2 mrd bezahlt werden? :ugly: ob bar, mit aktien, mit briefmarken oder pfandflaschen, die summer ist 2 mrd und die will zuckerberg wieder einbekommen

aber gut, du glaubst ja der hat das geld aus jux rausgehauen und kümmert sich nicht weiter drum

und die Änderungen der Whatsapp AGB zum schlechteren sind halt Fakt, da kannste dich winden wie du willst

versuch mal aktien im wert von 1,6 milliarden abzustoßen die sind dann ganz schnell keine 1,6 milliarden mehr wert du alter wirtschaftsmogul :king:

die agbs waren vorher schon fürn arsch was willst du ? Die hatten vermutlich vorher nicht mal welche...

Thema ist btw. für mich gegessen du bist einfach nur eine labertasche der 0 ahnung hat..

Meld dich per PN an mich wenn du mit fundierten wissen und fakten diskutieren möchtes bis dahin biste erstmal auf der ignore :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

deswegen drehen frickler auch die effekte so oft runter damit sie ihre geliebten 60fps bekommen, weil man immer beides haben kann...

versuch mal aktien im wert von 1,6 milliarden abzustoßen die sind dann ganz schnell keine 1,6 milliarden mehr wert du alter wirtschaftsmogul

was redest du für einen Unsinn?

erstmal hängt das vom Handelsvolumen ab, da sind 1,6 Mrd sicher kein Problem, bei ner Firma mit der Marktkapitalisierung von FB
Und selbst wenn das Volumen von 1,6 Mrd den Marktpreis beeinflussen würde, würde man es einfach in mehreren Transaktionen abwickeln über mehrere Tage verteilt

Dein winden hilft dir nicht, der Zuckerberg will sein Geld wieder reinbekommen, obs dir passt oder nicht

die agbs waren vorher schon fürn arsch was willst du ? Die hatten vermutlich vorher nicht mal welche...

Thema ist btw. für mich gegessen du bist einfach nur eine labertasche

:rofl3:

lass gut sein, du hast von der thematik keinen Plan

ich hab nirgendwo gesagt, dass die AGB vorher super waren, aber jetzt werden sie zum schlechteren auf FB Niveau gesenkt und warum? Weil Zuckerberg die 19 Mrd wieder reinkriegen will und das geht nur, wenn er die User dazu zwingt die Rechte an ihrem Content an seine Firma abzugeben.

Meld dich per PN an mich wenn du mit fundierten wissen und fakten diskutieren möchtes bis dahin biste erstmal auf der ignore :goodwork:

ich kann wenig dafür, das du nur begrenzte Ahnung hast bei manchen Themen. Dagegen musst du schon selber was tun, da wird dir die ignore funktion nicht viel helfen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom