Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
und was ist mit festen 60 FPS?
jede höhere framerate geht auf kosten der grafikpracht, da lehne ich dankend ab
das spiel soll flüssig laufen und das ist bei festen 30fps der fall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was ist mit festen 60 FPS?
deswegen drehen frickler auch die effekte so oft runter damit sie ihre geliebten 60fps bekommen, weil man immer beides haben kann...
was redest du für einen Unsinn?
erstmal hängt das vom Handelsvolumen ab, da sind 1,6 Mrd sicher kein Problem. Und selbst wenn das Volumen von 1,6 Mrd den Marktpreis beeinflussen würde, würde man es einfach in mehreren Transaktionen abwickeln.
Dein winden hilft dir nicht, der Zuckerberg will sein Geld wieder reinbekommen, obs dir passt oder nicht
lass gut sein, du hast von der thematik keinen Plan
ich hab nirgendwo gesagt, dass die AGB vorher super waren, aber jetzt werden sie zum schlechteren auf FB Niveau gesenkt und warum? Weil Zuckerberg die 19 Mrd wieder reinkriegen will und das geht nur, wenn er die User dazu zwingt die Rechte an ihrem Content an seine Firma abzugeben.
jede höhere framerate geht auf kosten der grafikpracht, da lehne ich dankend ab
Wie wäre es mit einer petition "für 30 fps in uncharted 4"?jede höhere framerate geht auf kosten der grafikpracht, da lehne ich dankend ab
Müssense sich halt ne bessere mühle kaufen? Ist nicht so teuer wie ne Konsole![]()
blabla wenn einer aktien im wert von 1,6 milliarden abwurstet werden viele nachziehen. 1,6 milliarden = 1 600 000 000
Das wird die aktie nicht einfach so verkraften![]()
Wenn oculus floppt sieht er garnichts wiederDas weiss er genausogut wie wir
![]()
wer über ungeschützte kanäle wichtige dinge übermittelt und daten verbreitet hats auch nicht besser verdient
Mehr als bullshit talk mach ich bestimmt nicht über whatsapp...
Selbst wenn also die sadfrogs die ich verschicke vermarktet werden juckts mich nicht die bohne
Wenn ich was wichtiges zu besprechen hab wirds unter 4 augen oder per anruf erledigt. Da hat auch der zuckiberg nix von![]()
Das ist nicht flüssig :rofl2: warum auch sonst sollte ein drop von 50 auf 30 als ruckeln wahrgenommen werden?
feste 30fps mit fetter grafik >> 60fps mit weniger effekten
Wie wäre es mit einer petition "für 30 fps in uncharted 4"?
Vor diese Wahl wird man am PC nur gestellt, wenn man zwischen Grafik>>>>Konsolengrafik und Grafik>>Konsolengrafik entscheiden muss.![]()
wenn du 30 km/h fährst mit nem auto, ist das für dich flüssig oder nicht? oder ruckelt dein Auto dann beim fahren?
wenn du aber von 30 auf 50 beschleunigst und wieder abbremst und das ständig wiederholst, dann ist das kein flüssiges fahrgefühl mehr. Ich hoffe ich habs dir nun anschaulich erklärt
wenn dir deine daten nichts wert sind und dir entrechtung egal ist, muss das nicht automatisch auch allen anderen so gehen
ich jedenfalls finde es nicht vertretbar, dass die AGB dazu dienen sollen, dass der Kunde die Rechte an seinem Content automatisch an Whatsapp/FB abtritt
Das, was Konsolenspieler jetzt teuer als Metro Redux berappen dürfen, habe ich in gleicher Qualität schon lange am PC..Da 90% der Leute hier (und 99,9% der Welt) wohl bestenfalls einen PC haben der gerade mal so auf PS4 Niveau ist wohl eher nicht.
ich würde sie unterschreiben, hab ja schon in anderen threads zu uc4 geschrieben, dass ich es enttäuschend finde, dass ND anscheinend 60fps anpeilen will, weil das bedeutet, das man auf mehr Grafikpracht verzichtet, die bei 30fps möglich wäre.
Jo ein paar facebook agenten kamen her und haben mir gedroht nur noch whatsapp für meine wichtigen dinge zu nutzen...
mich interessiert eigentlich nicht wofür du was nutzt. Mich interessiert nur, ob die neuen Whatsapp AGBs eine datenrechtliche Verschlechterung für den Kunden darstellen und diese Frage ist mit einem Ja zu beantworten.
Nur darum geht es
wenn du 30 km/h fährst mit nem auto, ist das für dich flüssig oder nicht? oder ruckelt dein Auto dann beim fahren?
wenn du aber von 30 auf 50 beschleunigst und wieder abbremst und das ständig wiederholst, dann ist das kein flüssiges fahrgefühl mehr. Ich hoffe ich habs dir nun anschaulich erklärt
anstattF-F-F-F-F---------------F-F-F-F-F------------F-F-F-F----------------------------------------------F-F-F-F
F-----F-----F-----F-----F-----F-----F-----F-----F-----F-----F-----F-----F-----F-----F-----F-----F-----F
Du meinst die Tatsache das Whatsapp deine Daten unverschlüsselt über das Internetz verteilt?mich interessiert eigentlich nicht wofür du was nutzt. Mich interessiert nur, ob die neuen Whatsapp AGBs eine datenrechtliche Verschlechterung für den Kunden darstellen und diese Frage ist mit einem Ja zu beantworten.
Nur darum geht es
Du meinst die Tatsache das Whatsapp deine Daten unverschlüsselt über das Internetz verteilt?
Ich glaub schlechter gehts nicht
Du meinst wohl, dass die Frames in unregelmässigen Abständen erscheinen (nicht unähnlich dem Mikroruckelnproblem), also etwa so:
anstatt
In der Tat, kann es sein, dass dies auch bei höheren FPS auftritt. Genauso kann dies aber ein Problem sein bei konstant tiefen oder hohen FPS. Schwankungen sind ansich irrelevant, wichtig ist die Deltatime zwischen Frames in einem Abschnitt, dass diese nicht gross schwanken.
ich meine den Einfluss von Facebook
http://www.zdnet.de/88194080/kritik-agb-whatsapp-sichert-sich-weitgehende-rechte-nutzerinhalten/
Die konnte sich vorher jedes xbeliebige Scriptkiddie in einem Netz ergaunernich meine den Einfluss von Facebook
http://www.zdnet.de/88194080/kritik-agb-whatsapp-sichert-sich-weitgehende-rechte-nutzerinhalten/