Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf low komme ich eigentlich bei dem was ich spiele nicht runter von dem her kann ich das nicht sagen. Aber Medium/High mit 60fps ziehe ich Ultra mit 30fps vor. Es hängt natürlich immer vom Spiel ab aber nach meiner Erfahrung ist der Unterschied zwischen zb High und Ultra viel eher vernachläßigbar vs geruckle beim Spielen. Das Unflüßige reißt mich aus der immeresion, weniger details eher nicht.
Und was hat das mit Facebook zu tun nach deiner Meinung? Glaubst du Zuckerberger dreht ihnen den Strom ab jedesmal wenn sie sich weigern seinen Anweisungen zu folgen?![]()
Und wie sehen die Geschäftsinteressen bei OR genau aus?
Wollen sie die Dinger am Ende wohl mit Gewinn verkaufen?
Zum Glück gibt's Sony, die denken garnicht daran Gewinn machen zu wollen! Zahlen ja bei jeder PS4 -xx,xx€ drauf!;-)
die beschwerden über downtimes haben sich halt anscheinend gehäuft in der letzten zeit, wenn man die reaktionen der user im netz betrachtet, aber ich kann natürlich nicht nachweisen, dass es wirklich mehr ist als früher.
Das mit den geänderten AGBs ist aber Fakt. Facebook hat nen knappes Vierteljahr gewartet um die AGB so zu verändern, dass sie so wie die FB AGBs sind und das ist definitiv ne Verschlechterung, weil sich FB nun die Rechte an zb User Bildern dadurch sichern will.
Kann man halt drehen und wenden wie man will, niemand gibt 19 Mrd aus für ein Whatsapp oder 2 Mrd für OR, wenn man da dann nicht früher oder später versucht seine Geschäftsinteressen durchzusetzen.
OR war als Hardcoreprodukt für ne eher kleine Userschicht geplant. Facebook hat nun 2 Mrd ausgegeben. Wenn ich mal davon ausgehen würde, dass es 2 Mio Hardcore PCler gibt, de OR kaufen werden (die 2 Mio sind natürlich viel zu hoch angesetzt, aber ist ja nur nen Rechenbeispiel), dann müsste jeder dieser 2 Mio Kunden genau 1000 Dollar Gewinn einbringen nur um den Kaufpreis wieder reinzubekommen.
Bei weniger Kunden ist es dementsprechend mehr. Und dann hätte man noch keinen Euro Gewinn gemacht, sondern Zuckerberg hätte nur sein Geld zurück...
Es ist offensichtlich, dass OR den Weg in breitere Kundenschichten gehen wird und dies wird automatisch eine Veränderung zum Ursprungskonzept sein
na wenn facebook die übernimmt und die qualität des dienstes dann nachlässt, dann muss man die schuld wohl bei fb suchen![]()
Es hängt vom Spiel ab. Shooter(+artige), Racer & Kampfspiele sollten 60 fps haben, beim rest könnte es notfalls auch 30 sein wenn bei den Details nichts mehr geht. Wenn ich bei den gelisteten die vollen fps nicht bekomme trotz den details lege ich das Spiel eher zur seite bis ich die Hardware dafür habe.Anders gefragt: Würdest du dich zur Not mit 30fps zufrieden geben, weil dein PC bei einigermaßen anständiger Optik nicht zu mehr in der Lage wäre, oder wäre es solch ein No-Go für dich, dass du sofort eine neue GraKa orderst?
Hat facebook selber auch die probleme? Was ist die Logik dahinter? Müßen sie bei den Servern sparen?na wenn facebook die übernimmt und die qualität des dienstes dann nachlässt, dann muss man die schuld wohl bei fb suchen![]()
Stimmt, aus einem kleinen Projekt für eine handvoll PC-Freaks könnte was ähnliches werden wie bei Kinect, für die Breite zugänglich mit Interessierten über das Gaming hinaus.OR war als Hardcoreprodukt für ne eher kleine Userschicht geplant. Facebook hat nun 2 Mrd ausgegeben. Wenn ich mal davon ausgehen würde, dass es 2 Mio Hardcore PCler gibt, de OR kaufen werden (die 2 Mio sind natürlich viel zu hoch angesetzt, aber ist ja nur nen Rechenbeispiel), dann müsste jeder dieser 2 Mio Kunden genau 1000 Dollar Gewinn einbringen nur um den Kaufpreis wieder reinzubekommen.
Bei weniger Kunden ist es dementsprechend mehr. Und dann hätte man noch keinen Euro Gewinn gemacht, sondern Zuckerberg hätte nur sein Geld zurück...
Es ist offensichtlich, dass OR den Weg in breitere Kundenschichten gehen wird und dies wird automatisch eine Veränderung zum Ursprungskonzept sein
Es hängt vom Spiel ab. Shooter(+artige), Racer & Kampfspiele sollten 60 fps haben, beim rest könnte es notfalls auch 30 sein wenn bei den Details nichts mehr geht. Wenn ich bei den gelisteten die vollen fps nicht bekomme trotz den details lege ich das Spiel eher zur seite bis ich die Hardware dafür habe.
Sorry, aber da musste ich gerade echt mein Getränk davon abhalten, den Notausgang Richtung Nase zu nehmen
Erst kommt der eine Typ hier immer mit Configs von reddit samt Gebrauchtpreisen an und nun wird schon die steuerliche Absetzbarkeit als Argument herangezogen? Herrgott, so teuer ist PC-Gaming doch echt nicht, dass man in die skurilsten Schubladen greifen muss, um es zu verteidigen![]()
na wenn facebook die übernimmt und die qualität des dienstes dann nachlässt, dann muss man die schuld wohl bei fb suchen![]()
Das gemäckere hier gegen 30 fps Spiele auf den Konsolen bezieht sich doch auch immer auf die shooterartigen und racer. Welches gros an Spielen ist da noch übrig welche überhaupt soviel Leistung brauchen das sie 60fps nicht erreichen?Dann haben wir es doch! 60fps sind für manche Genres (gerade im MP) gut und wichtig, aber das Gros der Games ist in 30fps genießbar![]()
keine Sorge, Zuckerberg ist an Profit orientiert.frage mich was bond macht den facebook sony aufkauft?![]()
keine Sorge, Zuckerberg ist an Profit orientiert.
Das gemäckere hier gegen 30 fps Spiele auf den Konsolen bezieht sich doch auch immer auf die shooterartigen und racer. Welches gros an Spielen ist da noch übrig welche überhaupt soviel Leistung brauchen das sie 60fps nicht erreichen?
wenn man auf 60fps verzichtet und 30fps nimmt, hat man mehr Ressourcen frei für sichtbar bessere Grafik, halt für ordentlich eyecandy und da kann man immer noch irgendwas reinpacken
Auf neogaf meinte einer er rühre kein Spiel an, wenn es mit 60 FPS läuft. Auf dem Board sind nur noch Spinner und Trolle unterwegs![]()
Auf neogaf meinte einer er rühre kein Spiel an, wenn es mit 60 FPS läuft. Auf dem Board sind nur noch Spinner und Trolle unterwegs![]()