PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
open world seuche momentan, wird sich irgenwann wieder geben, vor allem wenn man immer wieder merkt, dass man wirklich intensive storys so nur selten erzählen kann

seit wann sie ist nen weitläufigers level = openworld?
aber klar das man wenn man das nicht versteht schlauch levels mit push a for awesome wieder als kröning der geschichten erzähung
besten noch oben und unten aufösung beschneiden für cinematic experience

wenn ne gute geschichte erzählen willst kann nen liniarer stroy verlauf nicht schaden aber nen liniarer level aufbau brauch es da nicht
und wie gesagt liniarer story verlauf kann helfen muss aber nicht grade das kino zeigt das es anders auf mehr als erflogreich geht
der zuschauer muss nicht wie ein kind an der hand durch die story geführt werden

ist auch ok, nur ist die interaktivität bei diesen medien quasi nicht gegeben.
Wieviele dieser Story intensiven Spiele sind den so aufgebaut das ein eigenes Handeln tatsächlich den kompletten Verlauf der Geschichte verändern kann und nicht nur ein paar alternative enden dabei rauskommen?

Hab ich nie behauptet... dann braucht man aber nicht zu lamentieren das 3m² gut aussehen denn das ist keine Kunst vor allem nicht bei dem nebel etc.

Aber ja die kleinen Räume sehen echt gut aus :goodwork:

Wenn die 3m^2 aber besser aussehen als alle anderen 3m^2 wüsste ich nicht warum man dazu nicht mal was sagen sollte.

open world seuche momentan, wird sich irgenwann wieder geben, vor allem wenn man immer wieder merkt, dass man wirklich intensive storys so nur selten erzählen kann

Einige der besten Spiele aller Zeiten (RE4, TLOU etc.) waren linear, deshalb ist es natürlich absolut hirnrissig sich darüber zu beschweren, Linearität an sich ist kein Negativkriterium. Und es ist ja auch nicht so, dass es ansonsten nicht genug Auswahl geben würde.

Ich hoffe du versuchst jetzt nicht wirklich gegen RE 4 oder TLOU zu schiessen sonst muss ich dich leider direkt auf Igno packen. :ugly:
mach das ist nämlich beides müll (besitze beides und hab RE4 durch und TLOU irgendwann gelangweilt weggelegt)

Und von jemanden der sich kranke fotze nennt will ich eh nicht gelesen werden :)

Zuletzt bearbeitet:
hclbrAf.jpg

Hat noch ein zwei die nicht stimmen, kommt aber auch nicht von mir. :v:

Da ist Steam bestimmt nie erfasst weil Steam keine zahlen rausgibt

~

ich finde das klasse so kann man sagen steam hat nen 10 ? mrd umsatz. :hippie4:

bei 1 mrd dollar umsatz bei cod und rockstar erscheint selbst diese erfundene zahl in nem ganz neuen licht^^

@liste

teils echter scheiß beim pc dabei (nether :lol2:)
auf konsolen fehlen die indie e3 games.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das klasse so kann man sagen steam hat nen 10 ? mrd umsatz. :hippie4:

bei 1 mrd dollar umsatz bei cod und rockstar erscheint selbst diese erfundene zahl in nem ganz neuen licht^^

Ich wollte die derp argumentation schon von vornerein bringen.

Letztes mal wars ja "werden da überhaupt mexico keys gezählt?"

:v:

PC: -4% Marktanteil
Konsolen: -4,3% Marktanteil

Konsolen werden scheinbar überflüssig :kruemel:

:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom