PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei man aber anmerken muss, dass die meisten MMOs auf dem Pc sind. Daher kann man nen grossteil von diesem Markt auch noch dem PC gutschreiben :nix:

MMO und MOBA Spieler sind aber übelste Crapgamer mit nem crappigen PC der schlechter ist als eine PS2

Sowas kann man doch nicht der Masterrace zurechnen

MMO und MOBA Spieler sind aber übelste Crapgamer mit nem crappigen PC der schlechter ist als eine PS2

ach, deswegen hatte die PS3 so viele MMOs, da man ja nur einen Rechner benötigt, der nichtmal so gut wie eine PS2 ist :ugly:

Nein das soll heißen das wenn man den Markt so betrachtet nahe zu "alles" das ist was man spielt

das sind halt Spiele die die Spieler wirklich fesseln können, sind halt keine quick and dirty 4 Stunden FPS, PC-Spieler bleiben auch gerne mal länger bei einen Spiel :nix:

Quatsch. PC Gamer mit ich sag mal extremen Holzrechner gibts nicht mehr so viele. MMOs haben mittlerweile echt übelste Anforderungen.
Selbst mit dem High End System zockt man auch mal was anderes eben au MMOs. Leute die keine Auswahl brauchen sind bei Konsolen besser aufgehoben :v:

Aus dem anderen Thread

hu7ulih2.png

:banderas:
Also alle die bei PC abwandern gehen zu MMO (inklusive plus) und Konsole verliert insgesamt Marktanteile bei TV & Handheld oder was soll uns das sagen?

Quatsch. PC Gamer mit ich sag mal extremen Holzrechner gibts nicht mehr so viele. MMOs haben mittlerweile echt übelste Anforderungen.
Selbst mit dem High End System zockt man auch mal was anderes eben au MMOs. Leute die keine Auswahl brauchen sind bei Konsolen besser aufgehoben :v:

Gibts nicht mehr so viele :lol:

Glaubst du echt die millionen Chinesen die den MMO Markt so groß machen haben alle ne Titan im Rechner :lol:

Wiso steht doch so da?
Ich beziehe mich auf die Marktanteil % werte in den Balken oder wie liest du als profi analyst das?

Ich beziehe mich darauf das der Markt wächst und somit real es mehr gibt und nur bei PC sinkt (steht für dich extra auch oben).

Nominell zu btrachten ist dumm aber bitte go for it

outa here ~

Also alle die bei PC abwandern gehen zu MMO (inklusive plus) und Konsole verliert insgesamt Marktanteile bei TV & Handheld oder was soll uns das sagen?

Ich glaube sie wollten damit sagen wie klein der PC Markt ist. Konnten aber nicht lesen.

@
Kazuo

Auch die Chinesen haben keine Pentium 3 von 2002 mehr.
Der grösste MMo Markt ist aber trotzdem noch das "reiche" Südkorea.
Immer dieses Titangeblubbere. Nen anderen Begriff gibts für euch ja nicht. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom