DerKonsolero
L11: Insane
Wobei man aber anmerken muss, dass die meisten MMOs auf dem Pc sind. Daher kann man nen grossteil von diesem Markt auch noch dem PC gutschreiben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man aber anmerken muss, dass die meisten MMOs auf dem Pc sind. Daher kann man nen grossteil von diesem Markt auch noch dem PC gutschreiben![]()
MMO und Mobas 4k titan maschine
Wobei man aber anmerken muss, dass die meisten MMOs auf dem Pc sind. Daher kann man nen grossteil von diesem Markt auch noch dem PC gutschreiben![]()
Bei der PS4 doch auch.@liste
teils echter scheiß beim pc dabei (nether)
auf konsolen fehlen die indie e3 games.
soll das heißen, dass MMOs keine hohen Hardwareanforderungen haben?![]()
MMO und MOBA Spieler sind aber übelste Crapgamer mit nem crappigen PC der schlechter ist als eine PS2
Sowas kann man doch nicht der Masterrace zurechnen
Nein das soll heißen das wenn man den Markt so betrachtet nahe zu "alles" das ist was man spielt
MMO und MOBA Spieler sind aber übelste Crapgamer mit nem crappigen PC der schlechter ist als eine PS2
Sowas kann man doch nicht der Masterrace zurechnen
das sind halt Speile die die Spieler wirklich fesseln, sind halt keine quick and dirty 4 Stunden FPS![]()
Jo slow und clean grinds 120h nach trinkets stellen gaming heaven dar ~
eher Roleplay
Hab ich noch nie verstanden wie einen das fesseln kanndas sind halt Spiele die die Spieler wirklich fesseln können, sind halt keine quick and dirty 4 Stunden FPS, PC-Spieler bleiben auch gerne mal länger bei einen Spiel![]()
Also alle die bei PC abwandern gehen zu MMO (inklusive plus) und Konsole verliert insgesamt Marktanteile bei TV & Handheld oder was soll uns das sagen?Aus dem anderen Thread
![]()
![]()
Also alle die bei PC abwandern gehen zu MMO (inklusive plus) und Konsole verliert insgesamt Marktanteile bei TV & Handheld oder was soll uns das sagen?
Quatsch. PC Gamer mit ich sag mal extremen Holzrechner gibts nicht mehr so viele. MMOs haben mittlerweile echt übelste Anforderungen.
Selbst mit dem High End System zockt man auch mal was anderes eben au MMOs. Leute die keine Auswahl brauchen sind bei Konsolen besser aufgehoben :v:
Du kannst kein Diagramm lesen, das soll uns glaub ich das sagen
dafür hab ich mein pen und paper, da gibts dann auch wirklich roleplay
peace out
Hab ich noch nie verstanden wie einen das fesseln kann
Wiso steht doch so da?
Ich beziehe mich auf die Marktanteil % werte in den Balken oder wie liest du als profi analyst das?
das sind halt Spiele die die Spieler wirklich fesseln können, sind halt keine quick and dirty 4 Stunden FPS, PC-Spieler bleiben auch gerne mal länger bei einen Spiel![]()
Also alle die bei PC abwandern gehen zu MMO (inklusive plus) und Konsole verliert insgesamt Marktanteile bei TV & Handheld oder was soll uns das sagen?