Das ist für mich keineswegs offensichtlich gewesen, sorryeher du mit so einer Antwort zu einen Beitrag, der offenbar nicht ernst gemeint ist
Aber hey, mach gerne weiter ^^
Aber danke für den Hinweis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für mich keineswegs offensichtlich gewesen, sorryeher du mit so einer Antwort zu einen Beitrag, der offenbar nicht ernst gemeint ist
Aber hey, mach gerne weiter ^^
Wurde vllt schon gepostet.
2012:
![]()
2014:
![]()
Oben quasi die Pc Version und unten die finale Konsolenfassung nach der Konsolenweichspülung
Nirgendwo was zu sehen wo die Konsolen mithalten können. Seien es Texturen, dargestellte Objekte, Geometrie, Schatten, Weitsicht. Wurden mal schön alle Regler nach unten korrigiert damits in 900p läuft.
Die Frage beibt natürlich noch offen sozusagen. Allerdings gibt es auch imo keinen Grund für Ubisoft die PC Version zu beschneiden, da sie ja offenbar so aussehen kann. Das reicht ja auch auf dem PC. Alle die nicht die notwendige Hardware haben (nein man wird keine Titan brauchen), um die Qualität des oberen Screenshots zu erreichen müssen halt etwas runterschrauben. Das ist ja auch das tolle am Pc, es gibt keine Zwangsbeschneidung:-D
Für mich sieht das Game auf den Konsolen einfach so aus, als würde es auf dem PC mit niedrigen und mittleren Einstellungen laufen![]()
On the negative side, the truth, almost everything else, has greatly disappointed graphically, not by comparing it to the famous demo from E3 2012, but certain details we were not expecting with an open world game at this point in the new generation.
Things like cars and pedestrians suddenly appearing beside, fog on the horizon hiding elements, especially in tunnels, ugly textures, physics leave much to be desired in vehicles, quite ordinary animations, discrete modeling of cars, facial expressions of the last generation ...
Lest you think we ordered too much, when compared with a recent title of the console and open world, inFamous: Second Son, this hits it a look, games seem almost from different generations.
And we also had the opportunity to play the PC version, and the truth, things do not improve too much, is quite similar to what we saw in PS4, only a little better.
Fällt mit sicherheit mehr auf wie wackelnde bäume.gab doch schon leute die die PC Version begutachten konnten und die haben keine großen Unterschiede gesehen
Fällt mit sicherheit mehr auf wie wackelnde bäume.
Alleine die fps und auflösung sind es wert zur besseren und günstigeren pc version zu greifen.
things do not improve too much, is quite similar to what we saw in PS4
cross gen ubidowngrade gegen sony exclusiv grafik huren studio
was kommt als nächstes, destiny vs killzone?
nuff said
kann ja keiner was dafür, dass nur die Sony Studios Grafikreferenzen abliefern![]()
Sucker Punch jetzt auch Grafik huren?cross gen ubidowngrade gegen sony exclusiv grafik huren studio
was kommt als nächstes, destiny vs killzone?
Sucker Punch jetzt auch Grafik huren?
Langsam werden alle bei Sony zu Gods während Konkurrenz auf AA nicht klar kommt :v:
Naja gibt sony und die anderen![]()
square enix traue ich was zu. Hitman und TR haben mir grafisch wirklich getaugt (könnte aber auch am ende der gen gelegen haben) oder glaubst du an die wende mit halo 5 :v: (quantum break vielleicht noch eher)
und cgi kart darf so bleiben wie es ist![]()
besseren und günstigeren pc version
Ich bin ja auch gespannt was Media Molecule und Projekt Morpheus abgeht
Die Gründer haben vorher bei Lionhead gearbeitetwas haben die denn vor lbp gemacht? (bin nen fan des einser, wenn auch nicht der steuerung)
was haben die denn vor lbp gemacht? (bin nen fan des einser, wenn auch nicht der steuerung)
immer wieder lustig wie pcler denken watch dogs wird irgendwo so aussehen wie beim gefakten 2012 material![]()
Ubisoft hat damals einfach nen netten Trailer erstellt um die Marke groß einzuführen, nicht mehr und nicht weniger, als spielbare Version hat das wohl nie wirklich bestanden
No release date or platforms were revealed, but the look of it – see for yourself in the trailer below – suggests next-gen and PC. Morin played through the demo on a black controller: a 360 pad connected to a PC, perhaps [...]. (UPDATE: As pointed out in the comments, it's definitely a 360 pad being used.)
Wiso postest du Hardware wenn ich vom Spiel rede?www.alternate.de
Maximal € 458,-, Watch Dogs in 1080p und 60 fps, vergiss den Controller ( XO, wenns geht ) und die Versandkosten nicht.![]()
Auf dem PC war und ist das möglich, aber gut, Ubisoft hat selbst mehr von der neuen Konsolengeneration erwartet, von daher kein Wunder, dass das Spiel erzwungermaßen "angepasst" werden musste.
Auf dem PC war und ist das möglich, aber gut, Ubisoft hat selbst mehr von der neuen Konsolengeneration erwartet, von daher kein Wunder, dass das Spiel erzwungermaßen "angepasst" werden musste .
Aber gut, nach Sony-Logik erstellt man mal einfach so 10 Minuten Fake-Videos.
Auf dem PC war und ist das möglich, aber gut, Ubisoft hat selbst mehr von der neuen Konsolengeneration erwartet, von daher kein Wunder, dass das Spiel erzwungermaßen "angepasst" werden musste.
Das Spiel wurde damals bei der Vostellung auf einem PC mit einem Xbox 360-Controller gespielt:
Quelle: http://www.edge-online.com/news/e3-2012-ubisoft-announces-watch-dogs/
Aber gut, nach Sony-Logik erstellt man mal einfach so 10 Minuten Fake-Videos.