geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Medium & High jetzt schon zu wenig?
Besser als 30fps@900p :v:
Besser als 30fps@900p :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jede E3 Demo wird separat gemacht und ist nicht aus einem Game genommen Mr. Smarty pants. Das ist bekannt.
Und Dark souls 2 dürfte dir auch was sagen, was haben denn die Entwickler da erwartet angeblich?Laber einfach weniger zusammenhangloses
Ach so, die Entwickler forken den Hauptbranch und entwickeln dann extra eine Version nur für die E3, die dann aber laut dir kein Spiel mehr ist, seems legit.![]()
Ist Dark Souls 2 auf der neuen Konsolengeneration erschienen? Davon abgesehen wäre es wohl kein größeres Problem gewesen, das ursprünglich geplante Lightning auf den PC zu bringen, schließlich gibt es mittlerweile eine Mod (GEM-ENB), die das macht, ohne dass es zu wirklichen Leistungseinbußen kommt .
Hier für rince:
According to Morin, dual-cores CPUs will not be able to run Watch_Dogs (so it will be interesting to see how our simulated dual-core system will behave).Not only that, but the game may not even boot if PC gamers are not equipped with 6GB of RAM. When a fan asked Morin whether the game would run on his PC system that was equipped with 4GB of RAM, Morin replied and said that he should climb it up to 6GB.
“The main issue is your ram. If you climb it up to 6 you should be able to run the game at low settings.“
Morin also claimed that a GTX670 will be able to run the game at Ultra settings, provided the CPU does not bottleneck the GPU. But what CPU is ideal for Ultra settings? Morin stated that every CPU that scores above 9000 points at Intel’s PassMark will be able to run the game at max settings.
“As a ref: cpu above 9 000 -10 000 should run decently in Ultra with a 670 GPU“
Morin has also stated that users with CPUs similar to Intel i5-3470 will be able to run the game at medium or high settings, as that CPU will bottleneck the game.
I5 peasants am cry :v:
da wirds viele master race tränen geben
Ich auch bei mir läufts dann bestimmt auch kacke, hab auch i5 :v:
Ich auch bei mir läufts dann bestimmt auch kacke, hab auch i5 :v:
@bond siehe post
intel liegt faul auf aruba anstatt mir cpus auf den markt zu bringen die nicht in 2-3 jahren bullshit für gewisse games sind![]()
Was gibts da wieder rumzucrappen? Die meisten Demos entstehen aus einem Vertical slice, den Entwickler nunmal anfertigen um die grundsätzliche Gangbarkeit eines neuen Games zu verifizieren bzw um überhaupt das OK vom Publisher zu bekommen. Dann geht's in die full Production womit auch mal die kalte harte Realität zu Kompromissen zwingt ('Downgrades'). Sei es Hauptspeicherplatz, der dann nicht reicht o.ä. Nichts anderes ist bei Dark Souls 2, watchdogs, Halo3 usw passiert.
Wem das nix sagt, der kann ja mal nach Cerny Method googlen![]()
Ach so, die Entwickler forken den Hauptbranch und entwickeln dann extra eine Version nur für die E3, die dann aber laut dir kein Spiel mehr ist, seems legit.![]()
Ähm ja das ist ne gänige Praxis. Lies mal einfach die Berichte von der letzen E3 z.b. wo die Indies bei Sony reden das sie extra für die Stage Show sachen machen mussten. Ich weiß weniger Quelle als dein MisterXmedia scheiß, aber was soll man machen.
Ja und trotzdem wurde das nicht rausgeschnitten, genau so wie bei Alien Marines nicht, wo es dich ebenfalls entkräftet da auch da einfach ein Video gezeigt wurde das NICHTs mit dem game zu tun hat und auch bei der PC version nicht auf magischerweise aufgetaucht ist, weil es nie so in game implementiert wurde.
Hör auf zu strampeln, das was du behauptest stimmt einfach nicht.
Schon witzig das die ober Pros hier nicht mit den gängigsten Methoden vertraut sind?
Wiso postest du Hardware wenn ich vom Spiel rede?
Einen Pc brauche ich sowiso und die Kosten um den Spiele&Onlinetauglich zu machen sind weniger wie die Konsole.![]()
Du hast erst behauptet, dass Versionen nur für die E3 erstellt werden, die mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun haben (und folglicherweise eine extra Codebasis haben) und laut dir nicht als Spiel gelten, was komplett gegen alle gängigen Softwareentwicklungsprozesse verstößt. Jetzt kommst du mit einer Aussage, die schon eher der Wahrheit entspricht, und die bedeutet, dass für Präsentationen ein möglichst fehlerfreier Milestone entwickelt wird, wobei die Änderungen dann natürlich auch in das Endprodukt eingehen. Das entspricht schon eher der Wirklichkeit, wobei das in allen Teilen der Softwarebranche so gehandhabt wird.
Und wo erwähne ich irgendetwas von MisterXmedia?
Was wurde NICHT herausgeschnitten (irgendwie gibt die Aussage keinen Sinn)? Und wie willst du Effekte in einem Video mit Spielszenen darstellen, die laut dir nie implementiert waren? Glaubst du, die stellen ein paar Visual-Effects-Leute ein, die dann in Handarbeit die Effekte in die Videos friemeln?
Und was soll an meiner Behauptung, dass solche Dinge auf dem PC möglich wären, aber von den Entwicklern aus welchen Gründen auch immer entfernt werden, falsch sein?
Auf dem PC war und ist das möglich, aber gut, Ubisoft hat selbst mehr von der neuen Konsolengeneration erwartet, von daher kein Wunder, dass das Spiel erzwungermaßen "angepasst" werden musste.
Das Spiel wurde damals bei der Vostellung auf einem PC mit einem Xbox 360-Controller gespielt:
Quelle: http://www.edge-online.com/news/e3-2012-ubisoft-announces-watch-dogs/
Aber gut, nach Sony-Logik erstellt man mal einfach so 10 Minuten Fake-Videos.
Und was soll an meiner Behauptung, dass solche Dinge auf dem PC möglich wären, aber von den Entwicklern aus welchen Gründen auch immer entfernt werden, falsch sein?
Natürlich ist die PC version die billigste. Poste mir eine billigere Konsolenversion und wir können weiter reden."Besser und kostengünstiger" ist allerdings genauso phantastisch wie euer Ingame-Material vom SC-Helm...
Natürlich ist die PC version die billigste. Poste mir eine billigere Konsolenversion und wir können weiter reden.![]()
Darum gehts nicht.
Und wenn eure 10 Euro-Keys in irgendeiner Form ein Vorteil darstellen sollen, müsst ihr euch auch nicht wunder wenn ihr immer recht stiefmütterlich behandelt werdet:
Xbox One: Weitere E3-Ankuendigungen versprochen, PC-Spiele kein Thema
btw @ Rince, bist langsam bereit für SC? also so hardwaretechnisch?![]()
hoffentlich wird DA3 kein Reinfall ala DA2, Grafik ist auf jedenfall schonmalund für mihc wirds erst übel mit evolve und dragon age 3(wobei letzteres gut laufen könnte mti der alten mühle)
Darum gehts nicht.
Und wenn eure 10 Euro-Keys in irgendeiner Form ein Vorteil darstellen sollen, müsst ihr euch auch nicht wunder wenn ihr immer recht stiefmütterlich behandelt werdet:
Xbox One: Weitere E3-Ankuendigungen versprochen, PC-Spiele kein Thema