PC vs. Konsole

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Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde vllt schon gepostet.:scan:
2012:
OXfj7Hg.png

2014:
dada_zpsc140d912.jpg

Oben quasi die Pc Version und unten die finale Konsolenfassung nach der Konsolenweichspülung:lol:
Nirgendwo was zu sehen wo die Konsolen mithalten können. Seien es Texturen, dargestellte Objekte, Geometrie, Schatten, Weitsicht. Wurden mal schön alle Regler nach unten korrigiert damits in 900p läuft.


Die Frage beibt natürlich noch offen sozusagen. Allerdings gibt es auch imo keinen Grund für Ubisoft die PC Version zu beschneiden, da sie ja offenbar so aussehen kann. Das reicht ja auch auf dem PC. Alle die nicht die notwendige Hardware haben (nein man wird keine Titan brauchen ;)), um die Qualität des oberen Screenshots zu erreichen müssen halt etwas runterschrauben. Das ist ja auch das tolle am Pc, es gibt keine Zwangsbeschneidung:-D

Für mich sieht das Game auf den Konsolen einfach so aus, als würde es auf dem PC mit niedrigen und mittleren Einstellungen laufen :-)





immer wieder lustig wie pcler denken watch dogs wird irgendwo so aussehen wie beim gefakten 2012 material :lol:


gab doch schon leute die die PC Version begutachten konnten und die haben keine großen Unterschiede gesehen


Ubisoft hat damals einfach nen netten Trailer erstellt um die Marke groß einzuführen, nicht mehr und nicht weniger, als spielbare Version hat das wohl nie wirklich bestanden



On the negative side, the truth, almost everything else, has greatly disappointed graphically, not by comparing it to the famous demo from E3 2012, but certain details we were not expecting with an open world game at this point in the new generation.

Things like cars and pedestrians suddenly appearing beside, fog on the horizon hiding elements, especially in tunnels, ugly textures, physics leave much to be desired in vehicles, quite ordinary animations, discrete modeling of cars, facial expressions of the last generation ...

Lest you think we ordered too much, when compared with a recent title of the console and open world, inFamous: Second Son, this hits it a look, games seem almost from different generations.

And we also had the opportunity to play the PC version, and the truth, things do not improve too much, is quite similar to what we saw in PS4, only a little better.


:lol2: :lol2: :lol2:


Infamous :banderas:
 
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cross gen ubidowngrade gegen sony exclusiv grafik huren studio
was kommt als nächstes, destiny vs killzone?
 
Fällt mit sicherheit mehr auf wie wackelnde bäume. :ugly:
Alleine die fps und auflösung sind es wert zur besseren und günstigeren pc version zu greifen.


things do not improve too much, is quite similar to what we saw in PS4


nuff said



das man mit genügend kostspieliger hardware bisserl auflösung oder fps mehr rausquetscht, sollte klar sein, aber das war ja nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass die Spiele nahezu identisch aussehen werden, nix von wegen 2012 E3 Version auf PC usw

Und wie hoch und toll die Unterschiede sind und wie super das dann auf dem PC läuft bzw nicht läuft sah man ja an AC4 von Ubisoft



cross gen ubidowngrade gegen sony exclusiv grafik huren studio
was kommt als nächstes, destiny vs killzone?


kann ja keiner was dafür, dass nur die Sony Studios Grafikreferenzen abliefern :banderas:
 
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cross gen ubidowngrade gegen sony exclusiv grafik huren studio
was kommt als nächstes, destiny vs killzone?
Sucker Punch jetzt auch Grafik huren?

Langsam werden alle bei Sony zu Gods während Konkurrenz auf AA nicht klar kommt :v:

Edit: das was bond geschrieben hat ist doch jetzt nix überraschendes, war bei Dark Souls 2 auch so. Die jenigen die 2012 Version auf irgendeiner Plattform erwarten leiden an harter realitätsverdrängung. Mit ner entsprechenden Rig bekommt man halt bessere Kantenglättung, Auflösung etc. aber sich nicht ne andere Wind Engine oder so :ugly: Das manche immer wieder den selben kack beobachten (siehe letzte seiten)
 
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Sucker Punch jetzt auch Grafik huren?

Langsam werden alle bei Sony zu Gods während Konkurrenz auf AA nicht klar kommt :v:

Naja gibt sony und die anderen :nix:
square enix traue ich was zu. Hitman und TR haben mir grafisch wirklich getaugt (könnte aber auch am ende der gen gelegen haben xD ) oder glaubst du an die wende mit halo 5 :v: (quantum break vielleicht noch eher)

und cgi kart darf so bleiben wie es ist :awesome:
 
Naja gibt sony und die anderen :nix:
square enix traue ich was zu. Hitman und TR haben mir grafisch wirklich getaugt (könnte aber auch am ende der gen gelegen haben xD ) oder glaubst du an die wende mit halo 5 :v: (quantum break vielleicht noch eher)

und cgi kart darf so bleiben wie es ist :awesome:

Ich bin ja auch gespannt was Media Molecule und Projekt Morpheus abgeht
 
was haben die denn vor lbp gemacht? (bin nen fan des einser, wenn auch nicht der steuerung)

Nüxe, sie wurden 2006 gegründet und 2008 kam halt lpb. Man sieht aber halt an Tearaway (Vita) z. B. das sie sehr gut die Funktionen eines gerät nutzen können, wenn die ein dedicated big budget VR game machen wäre das schon gut, vorallem wenn das so zünden würde wie LBP um es den Massen näher zu bringen
 
immer wieder lustig wie pcler denken watch dogs wird irgendwo so aussehen wie beim gefakten 2012 material :lol:

Auf dem PC war und ist das möglich, aber gut, Ubisoft hat selbst mehr von der neuen Konsolengeneration erwartet, von daher kein Wunder, dass das Spiel erzwungermaßen "angepasst" werden musste :nix:.

Ubisoft hat damals einfach nen netten Trailer erstellt um die Marke groß einzuführen, nicht mehr und nicht weniger, als spielbare Version hat das wohl nie wirklich bestanden

Das Spiel wurde damals bei der Vostellung auf einem PC mit einem Xbox 360-Controller gespielt:

No release date or platforms were revealed, but the look of it – see for yourself in the trailer below – suggests next-gen and PC. Morin played through the demo on a black controller: a 360 pad connected to a PC, perhaps [...]. (UPDATE: As pointed out in the comments, it's definitely a 360 pad being used.)

Quelle: http://www.edge-online.com/news/e3-2012-ubisoft-announces-watch-dogs/

Aber gut, nach Sony-Logik erstellt man mal einfach so 10 Minuten Fake-Videos :goodwork:.
 
Auf dem PC war und ist das möglich, aber gut, Ubisoft hat selbst mehr von der neuen Konsolengeneration erwartet, von daher kein Wunder, dass das Spiel erzwungermaßen "angepasst" werden musste :nix:.

wenn ihnen der PC so heilig wäre hätten sie ne 2012 version, ne ps4 und ne bone gemacht. Anscheinend eher nicht.

@ota

i see, ja dem stimme ich zu. tearaway hatte was ^^
 
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Auf dem PC war und ist das möglich, aber gut, Ubisoft hat selbst mehr von der neuen Konsolengeneration erwartet, von daher kein Wunder, dass das Spiel erzwungermaßen "angepasst" werden musste .

Aber gut, nach Sony-Logik erstellt man mal einfach so 10 Minuten Fake-Videos :goodwork:.

Jede E3 Demo wird separat gemacht und ist nicht aus einem Game genommen Mr. Smarty pants. Das ist bekannt. Und Dark souls 2 dürfte dir auch was sagen, was haben denn die Entwickler da erwartet angeblich? :lol: Laber einfach weniger zusammenhangloses



Hier für rince:

According to Morin, dual-cores CPUs will not be able to run Watch_Dogs (so it will be interesting to see how our simulated dual-core system will behave).Not only that, but the game may not even boot if PC gamers are not equipped with 6GB of RAM. When a fan asked Morin whether the game would run on his PC system that was equipped with 4GB of RAM, Morin replied and said that he should climb it up to 6GB.

“The main issue is your ram. If you climb it up to 6 you should be able to run the game at low settings.“
Morin also claimed that a GTX670 will be able to run the game at Ultra settings, provided the CPU does not bottleneck the GPU. But what CPU is ideal for Ultra settings? Morin stated that every CPU that scores above 9000 points at Intel’s PassMark will be able to run the game at max settings.

“As a ref: cpu above 9 000 -10 000 should run decently in Ultra with a 670 GPU“

Morin has also stated that users with CPUs similar to Intel i5-3470 will be able to run the game at medium or high settings, as that CPU will bottleneck the game.


I5 peasants am cry :v:
 
Auf dem PC war und ist das möglich, aber gut, Ubisoft hat selbst mehr von der neuen Konsolengeneration erwartet, von daher kein Wunder, dass das Spiel erzwungermaßen "angepasst" werden musste :nix:.



Das Spiel wurde damals bei der Vostellung auf einem PC mit einem Xbox 360-Controller gespielt:



Quelle: http://www.edge-online.com/news/e3-2012-ubisoft-announces-watch-dogs/

Aber gut, nach Sony-Logik erstellt man mal einfach so 10 Minuten Fake-Videos :goodwork:.



klar, man schraubt das spiel wieder künstlich runter :lol:


gab schon andere "Demos" wo einer nen Controller in der Hand hatte und dennoch wars nen halber Trailer

und selbst wenns ne echte Demo gewesen ist, warens nur wenige Minuten. Eventuell ist Ubisoft dann aufgefallen, dass das alles gar nicht mehr so einfach wird nen ganzes Spiel hinzubekommen und gleichzeitig auf 6 Plattformen zu releasen.
Wobei moment, sind ja nur 5 Plattformen (die 6. Version (bessere WiiU Fassung) kommt ja später :lol2:)


Ist mir im Grunde auch vollkommen egal wie der Werdegang nun wirklich war, Fakt ist, dass es auf dem PC dasselbe Watch Dogs geben wird und wenn man ein bisserl tiefer in die Tasche greift auch mit ein wenig mehr Frames und Pixel.
Aber die erträumte Version von 2012 wird auch auf der Hardware Marke Eigenbau nicht Realität werden
 
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