Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist schon klar das es dir um eine andere klasse ging, mein punkt war nur das ein F1 auto zu weit weg ist von einem normalen straßen auto und es darum ein noch schlechterer vergleich war.Nochmal...du scheinst nicht zu verstehen was ich mit meiner Aussage meinte. Mir geht es nicht um die Eigenschaften der F1 im Vergleich zum PC, sondern darum dass jeder weiß, was gemeint ist, wenn man von Autos in einem F1-Thread spricht und das sind dann eben keine Prototypen für die Langstrecke oder Indy Cars, sondern F1-Autos.
Was du hier schreibst geht vollkommen an meinen Ausführungen vorbei.
Sie fahren einen Fiat 500C und erzählen allen, dass sie einen italienischen Sportwagen besitzen. ;-)Nein, Autovergleiche sind die besten. Hier erzählen einem die Fahrer eines hellblauen Trabbi permanent, dass der cremefarbene Schrott wäre und es "den" Porsche nicht gibt, deshalb fahren sie eben lieber ihren Trabbi als z.B. einen Cayenne.
For nearly 20 years, DirectX has been the platform used by game developers to create the fastest, most visually impressive games on the planet.
However, you asked us to do more. You asked us to bring you even closer to the metal and to do so on an unparalleled assortment of hardware. You also asked us for better tools so that you can squeeze every last drop of performance out of your PC, tablet, phone and console.
Come learn how future changes to Direct3D will enable next generation games to run faster than ever before!
In this session we will discuss future improvements in Direct3D that will allow developers an unprecedented level of hardware control and reduced CPU rendering overhead across a broad ecosystem of hardware.
If you use cutting-edge 3D graphics in your games, middleware, or engines and want to efficiently build rich and immersive visuals, you don’t want to miss this talk.
Auf der GDC 2014 wird Microsoft DirectX 12 mit hardwarenäherer Programmierung vorstellen:
Daran arbeiten sie doch schon seit DirectX 10. Das Small-Batch Problem ist schon seit Ewigkeiten eine stark wahrgenommene Schwachstelle am PC.
Ändert ja nichts daran, dass frühere Generationen von DirectX auch schon an den gleichen Problemen geschraubt haben. 2/3 aller GPUs in PCs sind SoCs und schön langsam werden die Dinger auch halbwegs potent. Es ist einfach nur logisch, dass man da grundlegend an der CPU füttert GPU über den Umweg eines enorm komplexen Treibers Methode rüttelt. Je flexibler eine GPU ist, desto weniger macht das Sinn. In der Richtung wäre so oder so etwas passiert. Wenn AMD oder Microsoft sagen es kommt kein neues DirectX mehr, meinen die damit sicherlich nicht, dass sie die 3D-APIs für immer so lassen werden wie sie sind. Denen ist doch vollkommen bewusst, dass die Hardware-Entwicklung in dem Bereich die Software weit überholt hat. Wir brauchen da langfristig radikalere Veränderungen als nur ein neues DirectX.Von amd war vor ca einem jahr noch zu hören das es nie ein DX12 geben wird und ich denke die sitzen an der quelle wenn sie Grafikkarten dafür entwickeln. Von MS kam glaube ich auch einmal etwas in die richtung das sie keine notwendigkeit mehr sehen für ein neues DirectX wenn ich mich nicht täusche.
100 % leistungssteigerung incoming. ~
20-50% wäre schon ein gewaltiger Schritt bei unzähligen Konfigurationen.
Eine Konsole wird immer effizienter sein als ein normaler PC, der eben aus zig Konfigurationen besteht.
20-50% wäre schon ein gewaltiger Schritt bei unzähligen Konfigurationen.
Nein, Autovergleiche sind die besten. Hier erzählen einem die Fahrer eines hellblauen Trabbi permanent, dass der cremefarbene Schrott wäre und es "den" Porsche nicht gibt, deshalb fahren sie eben lieber ihren Trabbi als z.B. einen Cayenne.
Ebentuell solltest erwähnen das dem cremefarbenen porsche die hinterachse fehlt und das er 50 liter pro kilometer frisst. Und ahja er ist 5 meter gross, daher für handelsübliche garagen ungeeignet.
teils schafft mantle ja 90 %![]()
hellblauer Trabbi = Liarstation 4Ebentuell solltest erwähnen das dem cremefarbenen porsche die hinterachse fehlt und das er 50 liter pro kilometer frisst. Und ahja er ist 5 meter gross, daher für handelsübliche garagen ungeeignet.