ME3 läuft bei mir in 2880X1800, die Texturen sind trotzdem bescheiden.
Schäme dich Grequaid...Einfach zuviel Sarkasmus und Ironie in deinem Text.
Shame on you.
Zu viel Ironie in ihrem Text, Sir![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu viel Ironie in ihrem Text, Sir![]()
Aber auch nur ohne SweetFX, Ambient Occlusion und SGSSAA. Aktiviert man alle drei in ME3, sieht die PC-Version ganz sicher besser aus als jede Neuauflage, weil es quasi Null Kanten gibt, Null Flimmern, und ein perfektes Bild - inklusive besserer Beleuchtung dank Ambient Occlusion. Einfach mal ausprobieren ;-)
SweetFX hab ich schon im anderen Thread verlinkt (PC Bereich) und die Nvidia Inspector Settings sind:
![]()
Langsam vermute ich die neuen Konsolen sind einfach unfähig ein 1080p60er bild zu liefern.
Killzone: Shadow Fall Multiplayer Runs at 960x1080 interlaced
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=778172
Dat next gen.![]()
Schau mal auf die Bannliste, dürfte einiges erklären :win:Ziemlich ruhig hier geworden. Wurde Sony mal wieder beim Lügen erwischt?![]()
Schau mal auf die Bannliste, dürfte einiges erklären :win:
Ziemlich ruhig hier geworden. Wurde Sony mal wieder beim Lügen erwischt?![]()
Haben alle einen Termin beim Augenarzt.Ziemlich ruhig hier geworden. Wurde Sony mal wieder beim Lügen erwischt?![]()
Schreibt doch einfach beste Konsolenversion,
Genau das ist der Punkt.es ist spekulativ schwierig, eine debatte immer nur im "kasten" zu halten, wenn darüber debattiert wird, dass die andere seite ja total schwächer technik hat und dieses spiel gar nicht spielen kann und überhaupt nichts zu zocken hat - was vllt, möglicherweise stimmt, wenn man im kasten "denkt" aber real - außerhalb des kastens - halt nicht so ist. da braucht man etwas doppeldenk.