PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber auch nur ohne SweetFX, Ambient Occlusion und SGSSAA. Aktiviert man alle drei in ME3, sieht die PC-Version ganz sicher besser aus als jede Neuauflage, weil es quasi Null Kanten gibt, Null Flimmern, und ein perfektes Bild - inklusive besserer Beleuchtung dank Ambient Occlusion. Einfach mal ausprobieren ;-)

SweetFX hab ich schon im anderen Thread verlinkt (PC Bereich) und die Nvidia Inspector Settings sind:

me3pgkvc.jpg

Wollte es gestern installieren, aber anscheinend ist eine Datei defekt. Wollte es dann über Steam aktivieren, aber Steam kennt den KEy nicht - nochmal kaufen für 40 Euro (1 und 2)? Ich weiß ned - ärgerlich.

Ich weiss nicht was ihr habt, 1,8 Tflops aus einer SOC zu kitzeln ist schon enorm und das ganze auch noch in 28nm.
Und das die Konsolen nicht für 1080p@60 ausgelegt sind, sollte auch jedem klar sein.

Ich für meinen Teil ist es erstmal egal ob das SPiel nun 720p, 900p oder eben 1080p hat, hauptsache es macht Spass.

Okay , ist viellicht in diesem Thread etwas OT, ist aber nunmal meine Meinung.
Spielspass>>>>Auflösung.

Bestes Beispiel
Killzone: gute Grafik, aber SPielspass will bei mir einfach nicht aufkommen.
Leider kann ich keine Grafik spielen und sei die Kantenglättung noch so hoch.

Lasst uns die zeit nutzen um eine Sinnvolle diskusion zu führen!

Was ich persönlich am Pc immernoch am meisten schätze ist die abwärtskompatibilität bis zum abwinken.
Hab mir neulich auf eBay noch n altes sidewinder gamepad mit USB anschluss gekauft um Rollcage/Rollcage Stage 2 zu zocken.
klappt beides völlig Problemlos.

Natürlich kann man bei Konsolen einfach die alte HW behalten, aber selbst der bestgepflegte NES wird eines tages kaputt gehen und dann wars das.
Finde es immernoch schade das MS/Sony auf AK verzichten bei Xbone/PS4.
hätte die PS4 AK hätt ich mir schon längst eine geholt und meine PS3 verkauft.

Schreibt doch einfach beste Konsolenversion,

warum sollte ich mir in nem Konsolenthread auf ner Konsolenseite jedesmal die Mühe machen statt beste Version beste Konsolenversion zu schreiben?

Kommt gar nicht in die Tüte, nur weil ein paar enttäuschte Nins da querdrehen

es ist spekulativ schwierig, eine debatte immer nur im "kasten" zu halten, wenn darüber debattiert wird, dass die andere seite ja total schwächer technik hat und dieses spiel gar nicht spielen kann und überhaupt nichts zu zocken hat - was vllt, möglicherweise stimmt, wenn man im kasten "denkt" aber real - außerhalb des kastens - halt nicht so ist. da braucht man etwas doppeldenk.
Genau das ist der Punkt.

Das Argument "die technisch schwächere Version ist unspielbar" zieht einfach nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom