PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine zwei Stunden ist der Thread wieder auf und schon wird wieder die persönliche Schiene gefahren? Entweder ihr fangt endlich mal an, anständig zu diskutieren, oder der Thread wird in naher Zukunft sehr leer werden...

Keine zwei Stunden ist der Thread wieder auf und schon wird wieder die persönliche Schiene gefahren? Entweder ihr fangt endlich mal an, anständig zu diskutieren, oder der Thread wird in naher Zukunft sehr leer werden...

und nochmal, marmuls diskussionskultur kenne ich aus besagten anderen threads, seine "argumente" sind in dem fall wieder "mir gefällts nicht deshalb ist es scheiße" kann ich halt nicht mehr abhaben. Und ja er güllt!!!!

Ich wüsste ja gerne, was unter persönliche Anfeindungen fällt, wenn cw jetzt härter bei so etwas durchgreift (was ich begrüße, btw.).

Das übliche, wie "wie sich die Frickelfrustpikaboners winden blabla edelgaming nur auf blabla :banderas:"? Begriffe wie Windelgamer, die Infantilität oberster Güte attestieren? Oder eher Phrasen wie "da hat wieder jemand einen Cortana gebaut :banderas:"? Letzteres habe ich hier übrigens schon von mehreren gesehen, weswegen ich bereits mit dem Gedanken liebäugelte, eine ganz ähnliche Rethorik auszupacken.

Ich vermute mal, jetzt kommt die Äusserung, dass es vom SPiel nicht so vorgesehen ist und somit doch wieder Frickelarbeit ist.

Tut ja auch gar nichts zur Sache.
Jedes Konsolenartige Spiel kommt auch mit Gamepad-support daher.
Wer jetzt typische M/T Genres mit dem Pad steuern will wird so oder so nicht glücklich.
und die paar Spiele die wirklich ohne Pad support kommen und eigentlich gut dafür geeignet wären gibt es auf Konsole schon mal gar nicht und können außerdem oft schnell und einfach mit xpadder konfiguriert werden.

Also wenn jemand Civ5 mit dem Pad spielen will, ist das in der Tat Frickelarbeit. Aber wer will das schon. Die Konsolenumsetzungen laufen sowieso mit Pad. Und für die restlichen 1% bricht man sich wohl keinen Finger ab, wenn man das jeweilige Spiel denn uuuuunbedingt mit einem Pad spielen will.

Ich kann aber auch genauso sagen ich möchte gerne Killzone o.ä. mit M/T spielen. Wäre froh, wenn mir Sony usw. wenigstens die Möglichkeit geben würde.

Also wenn jemand Civ5 mit dem Pad spielen will, ist das in der Tat Frickelarbeit. Aber wer will das schon. Die Konsolenumsetzungen laufen sowieso mit Pad. Und für die restlichen 1% bricht man sich wohl keinen Finger ab, wenn man das jeweilige Spiel denn uuuuunbedingt mit einem Pad spielen will.

Ich kann aber auch genauso sagen ich möchte gerne Killzone o.ä. mit M/T spielen. Wäre froh, wenn mir Sony usw. wenigstens die Möglichkeit geben würde.

Hehe, das geht ja kaum, da dann die Pad-spieler im Multiplayer wieder in die Röhre gucken.
Gab es auf PS3 nicht sogar Maus und Tastatur support?

Gab es mal in der geschichte von cw mal so viele gebannte user auf einmal, wie jetzt? :ugly:
die liste ist ziemlich lang :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom