Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
7 Pfund mehr - aber keine Accountbindung. Das kann ich herleihen oder wieder verkaufen. Wenn ich nur 8 Pfund wieder bekomme...
Keine zwei Stunden ist der Thread wieder auf und schon wird wieder die persönliche Schiene gefahren? Entweder ihr fangt endlich mal an, anständig zu diskutieren, oder der Thread wird in naher Zukunft sehr leer werden...
Man muss wenig selbst machen. Im Xpadder-Forum gibt es zu so gut wie jedem Spiel ein Profil, das man runterladen kann. Xpadder starten, Profil laden, Spiel starten -> fertig.Also wieder ne Bastellösung!? Ohje..
Man muss wenig selbst machen. Im Xpadder-Forum gibt es zu so gut wie jedem Spiel ein Profil, das man runterladen kann. Xpadder starten, Profil laden, Spiel starten -> fertig.
Ich vermute mal, jetzt kommt die Äusserung, dass es vom SPiel nicht so vorgesehen ist und somit doch wieder Frickelarbeit ist.
Also wenn jemand Civ5 mit dem Pad spielen will, ist das in der Tat Frickelarbeit. Aber wer will das schon. Die Konsolenumsetzungen laufen sowieso mit Pad. Und für die restlichen 1% bricht man sich wohl keinen Finger ab, wenn man das jeweilige Spiel denn uuuuunbedingt mit einem Pad spielen will.
Ich kann aber auch genauso sagen ich möchte gerne Killzone o.ä. mit M/T spielen. Wäre froh, wenn mir Sony usw. wenigstens die Möglichkeit geben würde.
Gab es auf PS3 nicht sogar Maus und Tastatur support?
Hehe, das geht ja kaum, da dann die Pad-spieler im Multiplayer wieder in die Röhre gucken.
bin mal gespannt, wie das bei Titanfall ablaufen wird, da soll es ja afaik offiziell Gamepad Unterstützung im MP geben
für ein game![]()
(was scheiße war)
UT3 war doch nich scheiße![]()
UT3 war doch nich scheiße![]()
UT 2004 > all![]()