Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hmm, nein, nicht wirklichStimmt, der ist "Benutz so viele Kondome wie möglich!"

Und der Sound kommt über die TV-Lautsprecher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, nein, nicht wirklichStimmt, der ist "Benutz so viele Kondome wie möglich!"
Es kommt immer auf die Anforderungen an. Bei kompetitiven Ego-Shootern geht eigentlich nichts über Kopfhörer.Kann ja mal vorkommen.
Jetzt zurück zum Thema. Ich habe nie behauptet ich hätte die beste Anlage hier stehen, und nein ich habe keine 22.000 Euro Lautsprecher. Bin auch kein soo audiophiler Mensch. Gut klingen muss es, aber übertreiben muss ich es nicht.
Fakt ist, mit einer ordentlichen Raumgrösse, ner guten Surround ANlage hat man doch ein deutlich bessere Erlebnis als am Schreibtisch mit (wenn auch guten) 2.1 Systemen oder Lautsprechern. Ich denke und hoffe, da brauchen wir nicht weiter drüber zu diskutieren..
Beim 1. Punkt stimme ich garantiert zu, aber Exklusivspiele hat doch jede Plattform. Wir wollen hier ja ne möglichst objektive Diskussion führen und es nützt nichts wenn der Sony mit dem Argument kommt, dass man auf der PS4 viel mehr Blondinen als Brünetten hat. Darum gehören die Exklusivspiele IMO nicht unbedingt zur Diskussion.Von Usern generierten Content und die besten Exklusiv-Titel könnte man noch als Argumente hinzufügen.
Du vergisst die Cube-Gehäuse, Desktop-Gehäuse und Steam-Geh. Beim PC hat man eben die Qual der Wahl, was man in seinen PC stecken will.Das einzige was man dem PC vielleicht ankreiden darf ist seine Grösse und seine Lautstärke in Spielen. Sicher wohnzimmer-untauglicher als eine Konsole, aber wen interessiert das schon? Jeder ernsthafte Gamer liebt sein Hobby und es ist ihm egal ob da jetzt mehrere Konsolen oder ein ganzer PC im Wohnzimmer steht. Die alten Nachteile wie viele Bugs, komplizierte Installationen usw. wurden ja durch Steam und bessere Programmierung grösstenteils ausgemerzt, während die Konsolen wies aussieht nun viel mehr davon betroffen sind.
Mit einem will ich gleich mal hier aufräumen. An einem schönen 50" LCD oder Plasma, mit einer Surround Anlage, einem Gamepad und auf der bequemen Couch im Wohnzimmer kann man genauso mit dem PC spielen wie mit der Konsole. Woher ich das weiß? Weil ich es seit knapp 7 Jahren so handhabe. Zwar ist meine Glotze nicht so groß ( noch nicht ;-) ) aber das ist egal.
Zudem schalte ich meinen Rechner ein ( dank SSD Platte in ein paar Sekunden startbereit ) gehe auf Steam ( startet mit Windows ) und doppelklicke auf das gewünschte Spiel und es geht los. Ich erkenne die höhere Bequemlichkeit der Konsolen einfach nicht.
Auch wenn ich noch so sehr hinschaue. Einzig das Chatten mit Freunden ist an der Konsole dank der Einheitlichkeit besser.
Ja und? Betreffende Spiele spielst du doch eh nicht ernsthaftWelchen Controller nutzt Du denn? Mit meinem Xbox 360 Controller funktioniert leider nicht alles!![]()
Ja und? Betreffende Spiele spielst du doch eh nicht ernsthaft
Wer jedes Spiel mit einem Pad spielen will, soll sich ne Konsole kaufen.
Du kannst ja auch mit einem 500.000 Euro Ferrari einkaufen gehen, aber der 15.000 Euro Kombi ist wohl vermutlich doch besser geeignet für die Familie.Ich bim verwirrt.. Kann ich einen PC jetzt wie eine Konsole nutzen oder nicht?
Ich bim verwirrt.. Kann ich einen PC jetzt wie eine Konsole nutzen oder nicht?
Welchen Controller nutzt Du denn? Mit meinem Xbox 360 Controller funktioniert leider nicht alles!![]()
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...ativeASIN=B00ICSSO78&linkCode=as2&tag=pa0a-21
34 Euro schon vor Release. Was kostet die Konsolen Version?
Der Gebrauchtmarkt zerstört die Industrie. Ob du ein Spiel klaust, es illegal runterladest oder gebraucht kaufst bedeutet für den Entwickler immer das gleiche.7 Pfund mehr - aber keine Accountbindung. Das kann ich herleihen oder wieder verkaufen. Wenn ich nur 8 Pfund wieder bekomme...
Mit Xpadder kann man prinzipiell jedes PC-Spiel mit Controller spielen.
7 Pfund mehr - aber keine Accountbindung. Das kann ich herleihen oder wieder verkaufen. Wenn ich nur 8 Pfund wieder bekomme...