Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dust und Gameplay
Mal abgesehn von der absolut unterirdischen Performance ist das P2W in dem Spiel sehr mächtigWas meinst du? Hab Dust nur 15min in der Beta gezockt.
viele pc genres sind am sterben, wo sind die ganzen rts von damals.? kaum noch was gutes in entwicklung. deswegen habe ich wohl wieder das fast unschlagbare cossacks back to war ausgegraben, aber man muss stundenlang frickeln damits auf w7 einigermaßen läuft. pc gaming kotzt mich nur noch an.
generell sind strategie games total mist geworden, wurden zwar n haufen grad oben genannt, aber keins ist wirklich besonders gut, hab fast alle getestet, suche wie verrückt nach einem das mich begeistert :/
Jetzt weiss man auch, warum es bei der Nextgen keine AK gibt, man will doppelt abkassieren mit Remakes und HD-Versionen. ;-)
Mass Effect für PS4 und Xbox One - HD-Remaster der Trilogie ist im Gespräch
Einzelpreis 60 Euro.
Gesamt 150 Euro.Nein, kein guter Vorschlag, aber dafür gibt es auch die bessere Version. Das muss doch was Wert sein.
Aber auch nur ohne SweetFX, Ambient Occlusion und SGSSAA. Aktiviert man alle drei in ME3, sieht die PC-Version ganz sicher besser aus als jede Neuauflage, weil es quasi Null Kanten gibt, Null Flimmern, und ein perfektes Bild - inklusive besserer Beleuchtung dank Ambient Occlusion. Einfach mal ausprobieren ;-)ME3 sieht auf dem PC nicht so prall aus.
Wenn du nicht nochmal kaufen willst, dann bist auch kein richtiger Fan.selbst ich als größter fan der reihe sage, nochmal kaufen lol. auserdem war pc immer hd
Aber auch nur ohne SweetFX, Ambient Occlusion und SGSSAA. Aktiviert man alle drei in ME3, sieht die PC-Version ganz sicher besser aus als jede Neuauflage, weil es quasi Null Kanten gibt, Null Flimmern, und ein perfektes Bild - inklusive besserer Beleuchtung dank Ambient Occlusion. Einfach mal ausprobieren ;-)
Am PC sind die Texturen trotzdem deutlich besser und höher aufgelöster als auf PS3 und Xbox360. Wenn du denkst die machen extra für PS4+One noch bessere Texturen als am PC, wirst du ganz schön enttäuscht sein. Bin mir sehr sicher dass es auch auf PS4 nur mit 30fps laufen wird @ 1080p.ME3 läuft bei mir in 2880X1800, die Texturen sind trotzdem bescheiden.