PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch die PS4 ist limitiert.

Du redest von Studios die auf den Konsolen grafisch mehr leisten wie auf dem PC, natürlich komme ich dann da mit Crytek. Hast du gedacht ich würde dann Blizzard als gegenargument bringen? :ugly:

Also nicht nur das deine kritik an meiner polygonaussage falsch war. Jetzt kritisierst du mich für eine auswahl zu einem vergleich die du sogar selber getroffen hast. Gott mit dir diskutieren ist pure zeitverschwendung. Es gehr dir vermutlich eh nur darum mich irgendwie in die pfanne zu hauen. Die entsprechenden lol trip wurde gepwnd makros sind bestimmt schon gespeicher. Schade nur das deine argumente scheisse sind.

Zuletzt bearbeitet:
mag sein

trotzdem behaupte ich, dass man in einem Open World niemals die Intensität erreichen kann wie in einem sehr linearen Game. Das liegt eben in der Natur der Sache. Bei nem Schlauchgame kann man den Spieler so steuern, dass er zu einer festgelegten Zeit eine festgelegte Sache erlebt, was vergleichbar ist mit Filmen, sowas funzt halt bei Open World nicht, da kann man sich noch so sehr anstrengen, das sind einfach 2 paar Schuhe

Einfach zu erstellen ja, aber auch bei open world ist das möglich bestes beispiel ist hier slenderman.

beyond sieht stellenweise atemberaubend aus. Das beschränkt sich aber auf szenen, dann folgen wieder durchaus schwächere passagen, ähnlich wie in tlou.

Natürlich, und das werden hoffentlich auch die größten PS3-Fundamentalisten anerkennen, wäre Beyond nicht mit einem offenerem Gameplay möglich gewesen. Aber darum ging es auch nie. Mit Beyond ist nie ein Spiel entwickelt worden, das primär die grafischen Fähigkeiten der PS3 zur Schau stellen sollte, sondern es ist wie bei HR schon ein anderer Ansatz. Wer mit HR schon nichts anfangen konnte, wird bestimmt auch nicht mit Beyond glücklich. Trotzdem schaut es selbst für 7 Jahre Hardware noch extrem gut aus und kann sich grafisch, nicht technisch, mit PC messen.

Beyond an sich wurde zwiespältig aufgenommen, das ist wahr, aber imo vor allem von Leuten die ein 2.HR erwartet hatten. Das ist BY aber nicht, man muss sich drauf einlassen, dann bekommt man auch mit Beyond ein gutes Erlebnis, mehr gibts da nicht zu sagen.

Wenn ich die reine Story betrachte hatte auf HR seine Schwächen und auch ein Walking dead

und der Vergleich mit x rebirth, der sauren PC Gurke des letzten Jahres, ist lächerlich

Die Storyschwächen erinnern mich ein wenig an den vierten Indiana Jones. Anfangs alles richtig gemacht und zum Ende so abgedreht, dass es einfach nicht mehr glaubwürdig ist, und das gesamte Erlebnis kaputt machen kann. Wäre Fahrenheit bspw. von Anfang gewissermaßen "übersinnlich" gewesen, wäre das Ende auch glaubwürdiger rübergekommen. HR hat Story-Lücken, die mich ärgern und Beyond scheint schon wieder zu dick aufzutragen.

Bin ich hier der einzige, der Beyond und TWD wegen ihrer Geschichte und ihren vermittelten Emotionen spielte? Und liebte?
Findet mal was neues, um euch die Köpfe einzuschlagen. Ihr dreckigen non-Story interested Peasants ...

wenn man 1/3 des game gestrichen hätte könnte ich dir evtl zustimmen.

Das alte Problem von QD halt. Irgendwann gegen Ende sind ihre Spiele bzw Storys zu abgespacet und damit nicht einmal mehr eines B-Movies würdig. Sony als Filmproduzent müsste eigentlich guten Rat geben können.

Also nicht nur das deine kritik an meiner polygonaussage falsch war. Jetzt kritisierst du mich für eine auswahl zu einem vergleich die du sogar selber getroffen hast. Gott mit dir diskutieren ist pure zeitverschwendung. Es gehr dir vermutlich eh nur darum mich irgendwie in die pfanne zu hauen. Die entsprechenden lol trip wurde gepwnd makros sind bestimmt schon gespeicher. Schade nur das deine argumente scheisse sind.

xAWCoG1.gif

Come at me bro.

bei heavy rain hats doch geklappt ;)

Jein, QD ist Gott sei Dank nicht auf eine Alien-Erklärung gekommen, hat aber einige schwerwiegende Lücken hinterlassen, die ich aus halbwegs ernst zu nehmenden Filmen nicht kenne. Das was mich am meisten gestört hat, war...

..., dass Ethans Aussetzer nie erklärt worden sind. Gut, das ist ein psychisch labiler Typ, da kann das mal passieren, aber was hat das mit dem Origami-Killer zu tun^^

Bin ich hier der einzige, der Beyond und TWD wegen ihrer Geschichte und ihren vermittelten Emotionen spielte? Und liebte?
Findet mal was neues, um euch die Köpfe einzuschlagen. Ihr dreckigen non-Story interested Peasants ...

Beyond war mir irgendwie zuviel story durcheinander. Ka irgendwie hats bei mir nicht gefunkt. Sehr schade. Was ist twd? Stehe gerafe aufm schlauch.

Ich stehe aber auch auf Filme, wie Pulp Fiction, Sin City und 500 Days of Summer.

The Walking Dead. Von Telltale. Geh sofort los und hol es dir. Die erste Episode ist, meine ich, auch auf den Konsolen kostenlos. Staffel 2 läuft gerade. The Wolf Among Us ist ebenso genial. Gleich mitbesorgen!

Achsooo :) ich dusel. Hab ich längst durch ja war klasse. Keine ahnung ob die wahl in dem spiel wirklich einfluss hatte ( will es auch ehrlich gesagt nicht wissen um die illusion zu erhalten)
Spoiler!!!!!!!!!!

aber die entscheidung am leer stehenden wagen und die konsequenz dazu hat mich unübertrieben eibfach wegebblasen. Bei the wolf among us und twd2 warte ich lieber bis die alle episoden da sind.ich hasse es wenn ich wissen will wie es weiter geht und muss monate darauf warten =p

Dann schau halt einen film oder lies ein Buch wenn du unbedingt story willst. :v:

Mir sind spiele wie ftl oder papers please die mit wenig story auskommen aber bei denen das Spielen selbst spaß macht irgendwie lieber wie jene wo sie einem versuchen mit aller gewalt ihre "awesome story" in die kehle zu schieben. Da kann ich das spiel dann auch mehrfach spielen ohne die halbe zeit den Eindruck zu haben das ich das schon kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom