ich weiß ich werde mich hassen für die frage, aber warum ?
ellen page >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> die olle milf aus hr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß ich werde mich hassen für die frage, aber warum ?
ellen page >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> die olle milf aus hr.
Beyond hatte einfach alles...wie Inceptionich weiß ich werde mich hassen für die frage, aber warum ?
na wer freut sich nicht auf xrebirth und konsorten?
dort kommt eben alles raus ohne große Kontrolle und Bevormundung durch nen Plattformhalter
nur gehört das nicht zur Philosphie des PCs als offene Plattform und auch zur Philosophie von Valve, die sich immer als offen rühmen?
dort kommt eben alles raus ohne große Kontrolle und Bevormundung durch nen Plattformhalter
Scheint aber auch zu funktionieren.
Man sollte vielleicht weg gehen von diesem Gedanken - der Hersteller hat mich vor schlechter software zu schützen und hin zu - mehr Konkurenz führt zu mehr perlen im oberen Bereich.![]()
der pc ist in der tat eine offene plattform. steam aber nicht. und wenn es so weitergeht, schadet man sich im nachhinein nur.
Die negativen ausreisser sortieren die Käufer doch sowiso auf kurz oder lang aus. Nennt sich Kapitalismus.naja, scheinbar haben sich in letzter Zeit die negativen Ausreisser nach unten aber gesteigert. Die geschilderten Fälle hätte es auf Konsole so wohl nicht gegeben
naja, scheinbar haben sich in letzter Zeit die negativen Ausreisser nach unten aber gesteigert. Die geschilderten Fälle hätte es auf Konsole so wohl nicht gegeben
Steam macht den PC schon konsolig genug, ein "Valve Seal of Quality" braucht man nicht auch noch.
wie erwartet, die hälfte der pcler will es, die andere eher nicht