shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Wie die PCler nun zittern, erst die PS4 Domination, jetzt das
Gingen anfängliche gerüchte der PS4 nicht in die richtung von 4 desktop cpus, next gen r10 gpu und 4k gaming? :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die PCler nun zittern, erst die PS4 Domination, jetzt das
ja ne ist klar. du solltest dich mal nicht zu weit aus dem fenster lehnen wie du dich unter 4 augen gibst wissen wir ja mittlerweile mehr als genau. kleiner forenheld.
Wat? Wassn passiert? :-?Der besagte User darf keinen Frust-Blödsinn mehr posten und hat für sein Verhalten Punkte durch die Moderation bekommen. Gleiches droht ihn wieder, wenn er nochmals die gleiche Show abzieht, bzw. Andeutungen in die Richtung macht. Dementsprechend rate ich dir nicht alles zu glauben, was hier gepostet wird. Überhaupt von jenen Leuten, die sowieso nur negativ auffallen. Solltest lieber die +10 Leute hier im Forum fragen, die einen auch wirklich kennen und mit denen man Kontakt hat.
ok dann hab ich nichts gesagt. geht mir auch nur um die personen die ps4 krampfhaft schlecht reden wollen. guten vr spass wünsche ich allen die heiss darauf sind. (egal welche plattform)nur den miesmachern halt nicht.
pcler am cry![]()
Fragt sich nur woher die PS4 die Leistung holen will um halbwegs aktuelle Spiele VR-tauglich darstellen zu können. Und nein, bitte kein Sub-HD oder 720p.
so wie die spiel bisher aussehen hätten man das sogar auf der last gen geschafft ^^
Der besagte User darf keinen Frust-Blödsinn mehr posten und hat für sein Verhalten Punkte durch die Moderation bekommen. Gleiches droht ihn wieder, wenn er nochmals die gleiche Show abzieht, bzw. Andeutungen in die Richtung macht. Dementsprechend rate ich dir nicht alles zu glauben, was hier gepostet wird. Überhaupt von jenen Leuten, die sowieso nur negativ auffallen. Solltest lieber die +10 Leute hier im Forum fragen, die einen auch wirklich kennen und mit denen man Kontakt hat.
Wieso schlechtreden? Das sind nunmal erstmal dinge die einem sofort auffallen bei den Anaben, das hat nix mit schlechtreden zu tun. Und nebenbei, ich hab fast jede Konsole zuhause, nur bei der neuen Gen warte mit der privatanschaffung ich bis sie sich lohnt, bis dahin reichen die auf der Arbeit. Nur weil jemand schwächen aufzeigt und/oder positiv über die konkurenz bzw. negativ über des anderen 'baby' redet ist er noch lanke kein Fanboy. Aber das ist den Leutchens ja meist egal. Ich durfte mich schon in jeder Schublade verstecken, mal PC, mal Xbox, mal Wii, mal ps. Je nachdem wer der 'objektive' Mensch am anderen ende war. Ist mir mittlerweile wumpe.
Zurück zum Thema:
Glaubst du wirklich die kriegen über 1080p + >=60 fps auf der PS4 hin ohne abstriche machen zu müssen?
Also entweder wird dann die Grafik runtergeschraubt für die vr funktion oder die fps. Beides wäre für die immersion relativ schlecht (nett ausedrückt).
Wenns Grafikanpassungen sind müssen somit bei jedem Spiel 2 'Versionen' bzw. einstellungen angefertigt und getestet werden, das erhöht den mehraufwand pro spiel, was die kosten hochtreibt was wiederum dazu führt das es nicht alle anbieten werden. und schnell mal ne mod für die ps4 wird auch schwierig.
der einzige, der hier irgendwie rumheult bist du
Wäre auch peinlich für Sony wenn das Teil eine niedrigere Auflösung als das OR DK1 hat (aber bin mal gespannt ob die Auflösung auch höher als bei der Nachfolgeversion ist).
Ansonsten ist es nun wirklich kein Problem ein Display mit höherer Auflösung einzubauen wenn man das Geld hat, das Problem ist dass man in den Spielen eine gescheite Framezahl erreichen muss und welche PS4 Spiele aktuell bzw in Zukunft schaffen das? Nicht dass das ganze darauf hinausläuft dass man auf PS4 nur Pacman bzw PS2 Spiele (überspitzt ausgedrückt) mit VR spielen kann
du denkst als sony baut ein höher aufgelöstes display ein als die ps4 vernünftig verarbeiten kann? mein lieber amuro so wirklich viel logik ist nicht dahinter findest nicht?
auf der ps4 werden vermutlich grösstenteils extra spiele für vr geschaffen, was eine komplett andere erfahrung bieten dürfte als auf dem pc. nicht besser nicht schlechter halt anders.
wow, wie du immer so offen zeigst, dass du nichts verstanden hast.
Sony kann vermutlich auch 4k Auflösungen machen und die SPiele mit 60 Frames laufen lassen, nur haben die Spiele dann wohl eine so hohe Polygonanzahl wie N64 Titel.
Die extra spiele für vr werden aber eher aus der indie ecke kommen. Es gibt jetzt schon eine Handvoll auf dem PC welche geradezu prädestiniert sind für eine vr brille und bei denen der Entwickler auch zugesagt hat.
Hängt davon ab wie kompliziert Sony das mit dem Publishing macht und ob die leute dort solchige Spiele kaufen würden. Gibt es schon ankündigungen von Gone Home, Stanley Parable, Star Citizen usw. für Ps?ach und die indies von denen du redest werden die ps4 vr ignorieren?
und exxlusive aaa games für vr wirste auf pc vergessen können. das gibt es dann nur auf der ps4. wie gesagt es wird anders.
eben da steht doch die erklärung. genau deswegen bauen sie das display ein das sie hslt einbauen. displays mit der auflösung sind nicht gerade billig. sie werden da keine 4k displays einbauen und damit den preis der brillen unnötig in die höhe treiben weil dieps4 nicht verarbeiten kann und man die grafik so dermassen runterschrauben müsste.
es wird wärmer.
vermutlich wird es im Endeffekt ein 720p Display, weil die PS4 mehr nicht braucht/schafftsie werden da keine 4k displays einbauen und damit den preis der brillen unnötig in die höhe treiben weil dieps4 nicht verarbeiten kann und man die grafik so dermassen runterschrauben müsste.
es wird wärmer.
und exxlusive aaa games für vr wirste auf pc vergessen können. das gibt es dann nur auf der ps4. wie gesagt es wird anders.