Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Auch die PS4 ist limitiert.
Ja natürlich. Aber auf nem ganz anderen level als die ps3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiso bringst du dann Beyond als beispiel? Crysis 3 ist vor Beyond erschienen. Willst du jetzt Beyond mit pc spielen von 2007 vergleichen oder was passt dir an crysis 3 nicht?
Dann zeig mal wer crysis3 ins spiel gebracht hat. Und auch gleich wer sich expliziz beyond rausgepickt hat.
Sagt dir ps+ etwas?(oder warum werden die PC-games auf Steam so verramscht?)
wie man an tlou sieht, kann eine uralte Konsole heute noch den besten highend herren rassen rechner toppen.
Das Spiel sieht besser aus als jedes PC Spiel, hat ne bessere Stimmung, bessere Story etc etc.
Was hilft es mir wenn ich so sterile Games wie Witcher etc mit 230 FPS und in 4k zocken kann, wenn Engine nicht mehr her gibt. Da muss man sich wohl den Rest einbilden.
Und nur deswegen gibt es diese Masterrace Bewegung im Netz, weil die alle wissen das ich recht hab. Wären PC-Games so überlegen, würde es sie nicht geben.
Echte premium Games gibt es nur auf der PlayStation. Für alles andere gibt es XBL und Steam-Sales. (oder warum werden die PC-games auf Steam so verramscht?)
wie man an tlou sieht, kann eine uralte Konsole heute noch den besten highend herren rassen rechner toppen.
Das Spiel sieht besser aus als jedes PC Spiel, hat ne bessere Stimmung, bessere Story etc etc.
Was hilft es mir wenn ich so sterile Games wie Witcher etc mit 230 FPS und in 4k zocken kann, wenn Engine nicht mehr her gibt. Da muss man sich wohl den Rest einbilden.
Ich finde Beyond sehr beeindruckend und man hat glaube ich noch in keinem Spiel eine bessere Charakterdarstellung gesehen.
Das problem ist halt das der entwickler dann versucht zu kontrollieren was der Spieler sieht weil der sonst in die lowpoly/lowtex sachen rennt. Dadurch sind dann doch erst die ganzen schlauchlevel, beschränkte bewegungs & aktionsfreiheit, sehr limitierte levelabschnitte usw entstanden welche man in den ganzen von dir gelobten spielen wieder findet.
Das ist also nicht clever sondern eine Notlösung die freiheiten beim Spiel opfert um ein bischen bessere grafik zu haben. Dabei sagt man doch pc'ler seien grafikhuren.![]()
ja bei nathan, jodies mutter und ryan kam das so gut rüber![]()
Cage am abkacken.
selbst mit der grafik http://www.gb-bilder.net/img/sonnenuntergang/AP7120101022.jpg würde beyond dreck bleiben.
das sagt wohl der größte HR rain fan hier aufm board.
das hat nicht immer nur was mit Grafik zu tun
in den sogenannten "Schlauchgames" kann man bessere und intensivere geschichten erzählen, die sich in weitläufigen Open World Arealen mit zuviel Bewegungsfreiheit meist eben nicht so erzählen lassen
so gute geschichten wie beyond?
bin auf die geschichte von SC gespannt...
das dir ne story nicht passt ist ok, dein gutes recht, andere haben aber eventuell ne Meinung die sich von deiner unterscheidet
ja bei nathan, jodies mutter und ryan kam das so gut rüber![]()
Cage am abkacken.
selbst mit der grafik http://www.gb-bilder.net/img/sonnenuntergang/AP7120101022.jpg würde beyond dreck bleiben.
das sagt wohl der größte HR rain fan hier aufm board.
Ein wirklich guter entwickler sollte das imo auch in einem open world spiel schaffen.in den sogenannten "Schlauchgames" kann man bessere und intensivere geschichten erzählen, die sich in weitläufigen Open World Arealen mit zuviel Bewegungsfreiheit meist eben nicht so erzählen lassen
Ich bin der größte HR-Fan hier auf'm Board.^^ Beyond scheint wohl nicht ganz das geworden zu sein, was ich mir davon erhofft habe, aber grafisch gibt es kaum ein besseres Spiel in der letzten Gen. Sobald ich wieder in Deutschland bei meiner PS3 bin, wird es gekauft, so oder so.
die mags anscheinend nicht![]()
nen game von beyonds machart lebt einzig von der story. Wenn hier schwächen sich offenbaren und zwar so starke wie im fall von beyond macht dass das game halt schon zu nem kleinen X rebirth, findest nicht auch?
Ein wirklich guter entwickler sollte das imo auch in einem open world spiel schaffen.
Wenn ich die reine Story betrachte hatte auf HR seine Schwächen und auch ein Walking dead
und der Vergleich mit x rebirth, der sauren PC Gurke des letzten Jahres, ist lächerlich