PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fast 60 fps bei Tomb Raider wären auf jeden Fall top. Man muss auch die Kirche im Dorf lassen und einsehen, dass 1,8 TFLOPS eben auch nur 1,8 TFLOPS sind.

ich sage es ja, ich finde es toll, dass die Konsolen Onlys jetzt 1 Jahr später in den genuss der guten Tomb Raider Version kommen.

Das einzige was mich daran stört sind die 60€ verarsche

60 Euro sind hässlich, für den PC gab es das bei amazon.com schon für ~3 Euro. Max. 30 Euro wären für die "definitive" Version fair gewesen.

7Vm90fA.jpg

yay, ein angepisster Tripjunior, eigene Medizin ftw :awesome:

und jup, das sagt doch einiges über die Leistung aus, auch wenn du das nicht wahr haben möchtest, oder behauptest du als nächstes noch, dass man sich nur bei der PS4 Version Mühe gegeben hat und bei XBone nicht? :)
wieso angepisst?ich bin doch ganz locker. du hast dir damals nicht erläutern lassen warum die 30 fps nicht aussagt das die konsole nicht mehr leistet und auch wo es jetzt 2 wochen später 60fps sind bestehst du immer nich auf deinen standpunkt. warum soll ich mir da den mund fusselig reden. die 60fps sollten eigentlich grund genug für dich gewesen sein deine damalige aussage zu hinterfragen. tut es aber nicht also belass ich es dabei.

und auch wo es jetzt 2 wochen später 60fps sind bestehst du immer nich auf deinen standpunkt.

jo, beweis mir das Gegenteil, dass die PS4 noch versteckte "Power" hat. Aber um fair zu bleiben können wir ja auch warten und sehen, ob Witcher 3 für PS4 besser laufen wird, da die PS4 ja ihre "Power" noch nicht gezeigt hat :)

oh und 60 Frames sind es ja nichtmal, sondern "fast" 60 Frames und das bei einer 1 Jahr alten PC-Version. ;)

btw zu Watch Dogs:

Via Twitter kommt nun das nächste Thema ins Gespräch: Welche Unterschiede darf man von den PS4 und Xbox One-Versionen erwarten? Die Antwort darauf ist, dass natürlich zuerst die PC Version alle Portierungen übertrifft, gefolgt von PS4, dann mit großem Abstand die Xbox One und das Schlusslicht die Wii U, so der Industrie-Insider Ahsan Rasheed.

http://www.areagames.de/games/watch...s4-xbox-version-watch-dogs-dlc-plaene-128646/

"natürlich" :awesome:

und die PS4 lässt ihre Power spielen. Und wie schafft sie das? Mit 30 Frames target :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die wahre Power der PS4 sieht man eh nur bei den Exklusiven, da man sich voll und ganz auf eine Version konzentrieren kann.

Bei Multis wird einfach nur herunterscaliert und die PS4/One als PC-Derivate gehandhabt, da kann man die Power nicht ausschöpfen.

Wenn man ein PS4-exclusives Spiel auf den PC porten will, dann müsste man schon min. mit einem SLI-Gespann arbeiten vom schlage einer 780TI, so mächtig ist die PS4.
Was natürlich nie passieren wird, da der Markt von SLI-PCs einfach zu klein ist, als das man einen Port machen würde und später interessiert sich keiner mehr dafür.

Wer was anderes behauptet ist ein Ignorant, der Tatsachen verleugnet, ein Hater, ein Fanboy oder alles zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben ma wieder Borderlands 2 angefangen am PC. Wie butterweich das läuft bei 2880x1620er Auflösung und allem auf max. :freude:

jo, beweis mir das Gegenteil, dass die PS4 noch versteckte "Power" hat. Aber um fair zu bleiben können wir ja auch warten und sehen, ob Witcher 3 für PS4 besser laufen wird, da die PS4 ja ihre "Power" noch nicht gezeigt hat :)

oh und 60 Frames sind es ja nichtmal, sondern "fast" 60 Frames und das bei einer 1 Jahr alten PC-Version. ;)

btw zu Watch Dogs:

Via Twitter kommt nun das nächste Thema ins Gespräch: Welche Unterschiede darf man von den PS4 und Xbox One-Versionen erwarten? Die Antwort darauf ist, dass natürlich zuerst die PC Version alle Portierungen übertrifft, gefolgt von PS4, dann mit großem Abstand die Xbox One und das Schlusslicht die Wii U, so der Industrie-Insider Ahsan Rasheed.

http://www.areagames.de/games/watch...s4-xbox-version-watch-dogs-dlc-plaene-128646/

"natürlich" :awesome:

und die PS4 lässt ihre Power spielen. Und wie schafft sie das? Mit 30 Frames target :v:

Ahh die Pc version. Die die ja jeder Pcler spielt. :eek4:
Und Watchdogs sieht schonmal schlechter aus als Infamous Second Son. Also genau genommen Spielen dann die Sonys zu dem Zeitpunkt dennoch das grafisch bessere Open World Game. Genau darum geht es dir doch.

3 Pcler spielen ein Watchdogs das besser aussieht als bei 100 Ps4 besitzern. die 40 Pcler bei denen es dann scheisse läuft bzw scheisse aussieht werden mal ratzfatz unter den Tisch gekehrt.

Auf Konsolen kann man sehr gut optimieren:

- VSync Kästchen deaktivieren
- FOV Regler nach links schlieben
- FXAA Kästchen deaktivieren
- SSAO Regler nach links schlieben

Dann noch schnell auf dem PC ein paar Screenshots machen, behaupten sie wären von der Konsole und IGN moneyhatten :dizzy:

ach Trip, wieder am Wahrheit verdrängen, weil PC einfach mehr bieten kann?

ich versteh ja, dass du gefrustest bist, weil PC halt immer besser sein wird, spiel doch einfach die PS4 Version und sei damit glücklich?

3 Pcler spielen ein Watchdogs das besser aussieht als bei 100 Ps4 besitzern. die 40 Pcler bei denen es dann scheisse läuft bzw scheisse aussieht werden mal ratzfatz unter den Tisch gekehrt.
Ob das Verhältnis stimmt, weiß ich nicht. Aber: Ist das nicht eigentlich völlig egal? Was interessiert es mich, wie das Spiel bei anderen Leuten läuft? Dadurch läuft es doch bei mir nicht schlechter?

Die Leistung eines Lamborghini wird auch kein Deut durch den VW Polo mit 60 PS vom gleichen Konzern geschmälert.

ach Trip, wieder am Wahrheit verdrängen, weil PC einfach mehr bieten kann?

ich versteh ja, dass du gefrustest bist, weil PC halt immer besser sein wird, spiel doch einfach die PS4 Version und sei damit glücklich?

wieso bin ich denn jetzt schon wieder gefrustet?ich hab jahrelang ps3 multigames gespielt obwohl ich nen 1tflop rechner im karton hatte. wenn ich nicht mal das interesse daran hatte ihn die ganze zeit auszpacken um die grafisch bessere version des multigames zu spielen warum sollte es mich dann frusten wenn watchdogs auf dicken pcs besser aussieht als auf meiner ps4? wie oft muss ich noch sagen das der pc stärker ist als eine ps4 damit das mal bei dir einsickert? ändert aber alles nichts daran das infamous second son besser aussieht als watchdogs.

Ob das Verhältnis stimmt, weiß ich nicht. Aber: Ist das nicht eigentlich völlig egal? Was interessiert es mich, wie das Spiel bei anderen Leuten läuft? Dadurch läuft es doch bei mir nicht schlechter?

Die Leistung eines Lamborghini wird auch kein Deut durch den VW Polo mit 60 PS vom gleichen Konzern geschmälert.

und warum soll es dann einen konsolero jucken das ein multigame auf deinem pc besser aussieht als auf seiner ps4? genau tut es genauso wenig.

Bitte Leute fährt mit der pc vs ps4 Diskussion fort wenn endlich ein game für den pc erscheinen ist das grafisch wenigstens annähernd an Killzone sf rankommt :nix:
Und alle die vorher weiter diskutieren machen sich zu cyberaffen :nix:

Bitte Leute fährt mit der pc vs ps4 Diskussion fort wenn endlich ein game für den pc erscheinen ist das grafisch wenigstens annähernd an Killzone sf rankommt :nix:
Und alle die vorher weiter diskutieren machen sich zu cyberaffen :nix:

muss es auch so schlecht sein wie kzsf?
sogar red meint crap, ei ei ei....

muss es auch so schlecht sein wie kzsf?
sogar red meint crap, ei ei ei....

Naja hier geht es zu 100% um Grafik bzw Technik von daher ist der Spielspaß irrelevant bei der Diskussion und selbst in Sachen Wertungen sind Konsolen Games den pc Games Meilen voraus :nix:

Killzone mag zwar spielerisch ne gurke sein aber grafisch eine Wucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom