PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
den "Patch" machen die auch nur, damit sie die unrealistischen Erwartungen der Verkaufszahlen wenigstens ein klein wenig erfüllen können. Ich hoffe SE überdenkt in Zukunft ihre Firmenpolitik ein klein wenig und schraubt die Erwartungen bzw das Budget ein klein wenig runter.

Nicht, dass Tomb Raider so endet wie Thief, der neue Teil wird ja anscheinend der letzte Teil, da SE gesagt hat, dass es keine weiteren thief Teile mehr geben wird, wenn das Spiel floppt

den "Patch" machen die auch nur, damit sie die unrealistischen Erwartungen der Verkaufszahlen wenigstens ein klein wenig erfüllen können. Ich hoffe SE überdenkt in Zukunft ihre Firmenpolitik ein klein wenig und schraubt die Erwartungen bzw das Budget ein klein wenig runter.

Nicht, dass Tomb Raider so endet wie Thief, der neue Teil wird ja anscheinend der letzte Teil, da SE gesagt hat, dass es keine weiteren thief Teile mehr geben wird, wenn das Spiel floppt
Und der Teil wird floppen, weil SE einfach sch.... draus macht :xtra:

das Problem bei Thief ist halt, dass SE gar kein wirkliches Konzept für das Spiel hat bzw jetzt dank der Community schnell halbherzige Änderungen durchführt. Will gar nicht wissen, welche Leute da arbeiten, da hätte auch ein Blinder sehen können, dass die Ursprungsideen von Thief einfach für die Tonne waren und gar nicht zu der Reihe passt

Für SE ist ja auch alles ein Flop, was sich unter 5-6 Millionen verkauft xD.

Das Problem ist auch einfach, dass SE 08/15 2013er Gameplay nimmt, da den Namen einer IP draufklatscht, und dann meint, damit neue Gamer und alte Fans gleichermaßen zufrieden stellen zu können. Das kann ja nur daneben gehen.

das Problem bei Thief ist halt, dass SE gar kein wirkliches Konzept für das Spiel hat bzw jetzt dank der Community schnell halbherzige Änderungen durchführt. Will gar nicht wissen, welche Leute da arbeiten, da hätte auch ein Blinder sehen können, dass die Ursprungsideen von Thief einfach für die Tonne waren und gar nicht zu der Reihe passt

Wenn ich schon aussagen höre wie: "Man kann nur an bestimmten Punkten an Wänden hochklettern, damit die Spieler nicht überfordert sind!" Könnte ich kotzen. Ist aber nicht alleine SEs Problem, viele nehmen die Gamer ja an die Hand und wehe, der muss mal etwas überlegen.

tomb-raider-comparison-3.gif

Welche Version ist das mit dem Logo? Sieht ja viel schlechter aus :ugly:

Dass Tomb Raider zum Vollpreis erscheint, ist schlimm genug. Wenn es nichtmal besser als der Last-Gen-Port aussehen würde, eine Katastrophe.

Keiner zwingt einen das zu kaufen. Hab das game auf der ps3 durch. Eventuell spiel ich es nochrinmal durch wenn es auf psn+ ist. Aber eine etwas hübschere version von einem vorhandenen game ist mir keinen euro wert.

dann nimm nicht ein LastGen Spiel als "perfekten Beweis dafür was Optimierung rausholen kann", denn das ist eher suboptimal bei einen grafisch aufpolierten Lastgen Spiel, was auf älterer PC Hardware auf Ultra läuft :ugly:
Mit tressFX an dropt die Framerate bei einer GTX770 schon mal unter die 30er Marke. Ohne MSAA.
Liegt aber wohl an ner schlechten Optimierung vom Spiel.

@Gif-Vergleich
Sieht ja aus wie vertauschte Rollen. Der PC hat die verwaschene Version die mit nem düsteren Playstation-typischen schleier überzogen ist und die PS4 Version ist viel schärfer, hat dadurch mehr weitsicht und details und insgesamt die besseren Farben. Bei PS3 - PC vergleichen hieß es dann immer, dass diese Filter der Stimmung dienen :v:

@shamanu
Wusste ichs doch. Die bessere Beleuchtung bringt nix wenn die Bildqualität in FullHD mies ist.

Wobei die PC version vermutlich ein niedrig komprimiertes youtube video ist wie das logo andeutet.
Hier einmal die devinitive edition auf full hd:

u4CrFuh.jpg

http://www.gamersyde.com/pop_images_tomb_raider_definitive_edition-23862-14.html
Da ist die PC version definitiv schärfer.

Sieht aus wie ein PS2 game mit Forza Filter :v:

Edit: So, MGR gestartet, Netzwerkkabel gezogen, 10s später schließt sich das Spiel einfach. Danke Konami dass ihr nur Scheiße im Kopf habt :goodwork:

Edit2: Die Hinweise verdichten ich dass es wohl doch ein Bug ist? aaarm, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre genauso schmierig wie das nba 2k14 Desaster :dizzy:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein PS2 game mit Forza Filter :v:

Edit: So, MGR gestartet, Netzwerkkabel gezogen, 10s später schließt sich das Spiel einfach. Danke Konami dass ihr nur Scheiße im Kopf habt :goodwork:

Edit2: Die Hinweise verdichten ich dass es wohl doch ein Bug ist? aaarm, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre genauso schmierig wie das nba 2k14 Desaster :dizzy:

Hm, ich hoffe auch auf einen Bug, alles andere würde mich schwer wundern, die PC Version von Castlevania hatte das ja auch nicht, und das Spiel kam auch erst vor nem halbem Jahr aufm PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom